GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) Rektor schrieb vor 4 Minuten: Fakt ist das die LASK Greenies fleißig auf der Gugl gearbeitet haben. Sieht man auch-glaub ich - in einem Video vom Abschlusstraining. UND: bezahlt hat den Rasen der LASK.(meiner Info nach) aber es kann schon sein das die LIVA im Zuge des Schlümpfe Spiels da gewerkelt hat. Wie auch immer - es ist eh zu spät. Jeder der in seinem Garten ein Rasenproblem hat weiß wovon ich spreche. Naja, Europa wird halt bald wissen das wir einen Rasen haben der sich der Ostblockschüssel angepasst hat! Aber wer macht sooo was? Das ist doch total diletantisch und unverantwortungsvoll ??? bearbeitet 20. August 2019 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 20. August 2019 Überträgt der ORF heut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phra Anfänger Geschrieben 20. August 2019 DERALEX1 schrieb vor 7 Minuten: Ja die wäre? dazn geht in meinen urlaubsland nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. August 2019 LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten: e besser, könnens ihr Spiel nicht so aufziehen wie gewollt Nachdem der LASK seit gut 4 Jahren auch professionell Fußball spielt, ist es auch nicht so vorteilhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. August 2019 phra schrieb vor 3 Minuten: die wäre? dazn geht in meinen urlaubsland nicht ? www.livetv.sx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Nachdem der LASK seit gut 4 Jahren auch professionell Fußball spielt, ist es auch nicht so vorteilhaft denke Brügge ist dennoch spielerisch stärker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 20. August 2019 xSLAYERx schrieb vor 2 Minuten: Überträgt der ORF heut? Nein. Wäre interessant eine Live Radiosendung. (Aber Radio B138 und die SWRadiomacher sind mit den Gehaltsvorstellungen nicht überein gekommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. August 2019 xSLAYERx schrieb vor 10 Minuten: Überträgt der ORF heut? Auf DAZN werden Sie geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. August 2019 Gerade bei einer fünfköpfigen Truppe von Belgiern am Brückenkopf vorbeigekommen. Da waren die Neidgenossen mit ihrer Jackenshow interessanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. August 2019 Glaubt ihr, haben wir heute Chancen auf Pommes im Stadion? Und nein ich meine keine von den Belgiern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2019 LASK08 schrieb vor 7 Minuten: Auf DAZN werden Sie geholfen. Ich habe noch eine andere Möglichkeit gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. August 2019 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Glaubt ihr, haben wir heute Chancen auf Pommes im Stadion? Und nein ich meine keine von den Belgiern. Keine Ahnung welche Pommes du von den Belgiern möchtest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. August 2019 Steve McManaman schrieb vor 4 Minuten: Glaubt ihr, haben wir heute Chancen auf Pommes im Stadion? Und nein ich meine keine von den Belgiern. Als VIP möglicherweise schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2019 lockeres einlaufen im Manolo.. let the show begin. Gemmaaaa schwoooaaz-weiiiisssseee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts