Petroleum bunny is back Geschrieben 20. August 2019 LASK08 schrieb vor 15 Minuten: Tetteh wird heute wieder eine gute Partie spielen. #godisthereason #believe #fuckingchampionsleague. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 18 Minuten: Tetteh wird heute wieder eine gute Partie spielen. #godisthereason #believe #fuckingchampionsleague. bearbeitet 20. August 2019 von columbomaho 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: I woas jo ned wis eich geht oba i bin jo scho volle motiviert. Jössas, a Kärntner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. August 2019 Kann mich noch gut an die Aussage meines damaligen Tennis Trainers erinnern: "Bevor du Tennisprofi wirst, spielt da LASK Champions League". Ich hab also mit meinen jungen 30 Jahren noch Hoffnung den Thron in Wimbledon erklimmen zu können. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. August 2019 eins hab ich noch: 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2019 2:1 mein Tipp für heute! Machts Euch unsterblich Jungs 1h nu hackln und dann ab auf die Landstrasse auf das ein oder andere Erfrischungsgetränk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. August 2019 Petroleum schrieb Gerade eben: eins hab ich noch: Naja, wenn dann LASK CL-Gruppenphase oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. August 2019 LASK08 schrieb Gerade eben: Jössas, a Kärntner. Zu viel Villacher Fasching (Nein war Absicht ) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. August 2019 hab mir am sonntag zum "heiß machen" nochmal das spiel von letzten dienstag mit schweizer kommentar auf voller lautstärke am heimkinsosystem angeschaut.... in meinem kopf rennt schon wieder "Torjägerzeit" gefolgt von einem brachialen "19-08" ... bist du narrisch wird das heute wieder geil jetzt um 15:00 noch in ein (hoffentlich) kurzes meeting und dann auf auf die landstraße... SCHUB! mein urin sagt mir übrigens, dass wir 2:0 gewinnen. über die torschützen wollte der urin noch keine definitive aussage treffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Jahrhunderttalent Geschrieben 20. August 2019 bitte kein auswärts Tor kassieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 20. August 2019 Much1 schrieb vor 2 Minuten: mein urin sagt mir übrigens, dass wir 2:0 gewinnen. über die torschützen wollte der urin noch keine definitive aussage treffen. Goiginger in der 45. Minute und Trauner in der 72. nach Eckball. Die Brüggler machen uns heut kein Türl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. August 2019 BRADFORDRED schrieb vor 2 Minuten: bitte kein auswärts Tor kassieren! Ausgemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2019 Bahh bin i scho spitz auf die partie !! In chef vorsichtshalber scho gesagt das i morgen sicha genau so fett in die hokn kim wie letzde wocha . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. August 2019 Elke maandag gaan jullie blauwe varkens naar de sociale dienst en halen jullie rekeningen. Oh Brugge jullie klootzakken, wij zijn de LASK en we haten jullie voor altijd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Elke maandag gaan jullie blauwe varkens naar de sociale dienst en halen jullie rekeningen. Oh Brugge jullie klootzakken, wij zijn de LASK en we haten jullie voor altijd... Der nächste Kärntner.... 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts