alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) Wünsche Euch alles Gute und haut Brügge raus egal wie.....rein in die CL mit Euch bearbeitet 20. August 2019 von alaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 4 Minuten: btw möcht ich noch den dümmsten chant des jahres, den ich diese saison in einem stadion gehört habe, hier im ASB anbringen (sind sogar 2 verschiedene mit dem selben takt): 1. da GI, da GA, da GOIGINGAAAA 2. da CHI, da CHA, da CHAMPIONS LIIIIIG Duspara bearbeitet 20. August 2019 von Aussenpracker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 20. August 2019 casual1908 schrieb vor 1 Minute: lt. Dr. Google eine Marktgemeinde im oberen Mühlviertel wobei 85% der Gemeinde durch Wald bedeckt werden. Najo....“reichatoi“ würd i jz eher ins untere mv einordnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. August 2019 casual1908 schrieb vor 1 Minute: lt. Dr. Google eine Marktgemeinde im oberen Mühlviertel wobei 85% der Gemeinde durch Wald bedeckt werden. ok cool, danke. das müssen ja wirklich hoizwüde leute sein bei soviel wald. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) Burton1908 schrieb vor 41 Minuten: 12:08 Uhr - Die bestellten Tickets per Einschreiben sind noch immer nicht da. Schlimmer kann der Tag nicht werden. Vorm Spiel zum Info Ticket Trouble Point neben den Abendkassen kommen und dir neue drucken lassen. Bestellbestätigung mitnehmen. E: zu langsam bearbeitet 20. August 2019 von Ex-Exil-LASKler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. August 2019 Alles Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2019 Viel Glück aus Salzburg für die CL Play off Spiele! Es wäre echt super, würden heuer 2 Vereine aus Österreich in der CL spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. August 2019 @casual1908 bist eigentlich schon auf patroullie? was tut sich so in der stadt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 20. August 2019 Einer der heute keinen Blick ins ASB wirft, ist morgen eine arme Sau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. August 2019 Much1 schrieb vor 1 Minute: @casual1908 bist eigentlich schon auf patroullie? was tut sich so in der stadt? wir warten schon alle.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. August 2019 Kein Schmäh, ich hab grad die gefühlt 1908. Darmentleerung hinter mir. Ich halt diese Nervosität nicht mehr aus. Und noch 5 Stunden Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. August 2019 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Einer der heute keinen Blick ins ASB wirft, ist morgen eine arme Sau. Ich glaube in den letzten 2 1/2 Jahren haben sich die aktiven User fast verdreifacht LASK1965 schrieb Gerade eben: Kein Schmäh, ich hab grad die gefühlt 1908. Darmentleerung hinter mir. Ich halt diese Nervosität nicht mehr aus. Und noch 5 Stunden Arbeit. So genau hättest es jetzt wirklich nicht mitteilen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2019 Ex-Exil-LASKler schrieb vor 8 Minuten: Vorm Spiel zum Info Ticket Trouble Point neben den Abendkassen kommen und dir neue drucken lassen. Bestellbestätigung mitnehmen. E: zu langsam Sind die bei dem Steher oder Sitzer-Eingang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. August 2019 Burton1908 schrieb vor 3 Minuten: Sind die bei dem Steher oder Sitzer-Eingang? viel wichtiger: ist @LASK1965 ein steh- oder sitzwischer? #justasbthings 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. August 2019 Weiß wer, ob die drei Euro irgendwas pro Tag auch heute wieder für das Parkhaus beim Hbf gelten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts