BRADFORDRED Jahrhunderttalent Geschrieben 20. August 2019 Ceekey schrieb vor einer Stunde: Ansonsten einfach iein VPN anschmeissen. Ich habe DAZN im Frankreich Urlaub ohne Problem gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2019 Burton1908 schrieb vor 2 Minuten: 12:08 Uhr - Die bestellten Tickets per Einschreiben sind noch immer nicht da. Schlimmer kann der Tag nicht werden. Würde gleich mal Telefonterror machen, die müssen dir die Tickets irgendwie zur Verfügung stellen. Meine waren auch gestern im Postkasten (ebenfalls per Einschreiben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. August 2019 In Europa kennt uns keine Sau Zitat "In Belgien ist Salzburg präsent. Rapid und Austriakennen die Leute auch. Einigen Fußball-Fans ist Sturm noch aus Champions-League-Zeiten bekannt. Aber der LASK? Da wird es ganz dünn, eigentlich kennt ihn keiner" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) Noch nicht angekommene Tickets kann man sich anscheinend auf der Gugl ausdrucken lassen, wenn man Bestellnummer etc. angibt. bearbeitet 20. August 2019 von sturmhaubenfetischist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) sturmhaubenfetischist schrieb Gerade eben: Noch nicht angekommene Tickets kann man sich anscheinend auf der Gugl ausdrucken lassen. Geil, danke bearbeitet 20. August 2019 von Burton1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. August 2019 Burton1908 schrieb Gerade eben: Die Hotline haben's heut wohl abgedreht Morgen zu den Bürozeiten wieder erreichbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. August 2019 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Morgen zu den Bürozeiten wieder erreichbar Sonst bei der UEFA melden „Helo i need Tickets for se mätch donight“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 20. August 2019 gut 20-25 Brügge Fans machen gerade Stimmung vorm Josef meine Konzentration für die Arbeit ist jetzt dahin, ich freu mich schon extrem auf den Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2019 Burton1908 schrieb vor 22 Minuten: Ich hoffe die kommen im Laufe des Nachmittags noch. Ansonsten werden sie mir beim Stadion neue ausdrucken müssen. Jemand schon Erfahrung mit einer ähnlichen Situation gemacht?? Einfach zur Kasse un ausdrucken lassen. Kassen sind bereits besetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. August 2019 Much1 schrieb vor 26 Minuten: hab gestern meine per standard postversand versendeten tickets im briefkasten im tiefsten mühlviertel gehabt was verstehst unter tiefsten mühlviertel - Pregarten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. August 2019 LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten: was verstehst unter tiefsten mühlviertel - Pregarten? wesentlich tiefer bzw. viel mehr im wald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 20. August 2019 Much1 schrieb vor 2 Minuten: wesentlich tiefer bzw. viel mehr im wald Ich rate mal und sage Reichenthal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 20. August 2019 Da ich schon ewig nicht mehr auf der Gugl war - was gibts denn so zum Essen in der Halbzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. August 2019 btw möcht ich noch den dümmsten chant des jahres, den ich diese saison in einem stadion gehört habe, hier im ASB anbringen (sind sogar 2 verschiedene mit dem selben takt): 1. da GI, da GA, da GOIGINGAAAA 2. da CHI, da CHA, da CHAMPIONS LIIIIIG casual1908 schrieb Gerade eben: Ich rate mal und sage Reichenthal? wo soll das denn bitte sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 20. August 2019 Much1 schrieb vor 1 Minute: btw möcht ich noch den dümmsten chant des jahres, den ich diese saison in einem stadion gehört habe, hier im ASB anbringen (sind sogar 2 verschiedene mit dem selben takt): 1. da GI, da GA, da GOIGINGAAAA 2. da CHI, da CHA, da CHAMPIONS LIIIIIG wo soll das denn bitte sein? lt. Dr. Google eine Marktgemeinde im oberen Mühlviertel wobei 85% der Gemeinde durch Wald bedeckt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts