Petroleum bunny is back Geschrieben 19. August 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Man hat alle Vermarktungsrechte an die UEFA abgetreten also wird’s die Landeshymne zu 99,99% nicht mehr spielen. Vielleicht gibt es aber wieder ein rechtliches Schlupfloch dann aber höchstens die bwt-hymne 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 12 Minuten: hoffentlich gibts die hymne statt und nicht nach der landeshymne. deifl, war dieses innviertler gsangl peinlich. Die Umsetzung ist nicht ideal, da stimme ich zu. Mit g'scheiter Mikrofonierung wäre es aber im ganzen Stadion hörbar und grundsätzlich finde ich nicht, dass die oberösterreichische Landeshymne bei internationalen Spielen fehl am Platz ist. Im Gegensatz z.B. zum Rainermarsch ist ja auch der Text völlig in Ordnung - ich sing' sie gern Aber ja, kann mir bei dem engen Zeitplan morgen auch nicht vorstellen, dass die Hymne gespielt wird (wenn, dann vom Band). Edit- Aus dem Champions-League-Reglement (Seite 40, Artikel 41.03): "Ab den Playoffs ist vom Zeitpunkt, an dem die Spieler den Spielertunnel verlassen bis nach der Aufreihung der beiden Mannschaften die von der UEFA zur Verfügung gestellte Einlaufmusik zu spielen. Unmittelbar im Anschluss daran hat die Hymne der UEFA Champions League einzusetzen. Nationalhymnen dürfen nicht gespielt werden." bearbeitet 19. August 2019 von Studiosus höchstaufwendiges Recherche-Ergebnis nachgetragen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. August 2019 Studiosus schrieb vor 1 Minute: Die Umsetzung ist nicht ideal, da stimme ich zu. Mit g'scheiter Mikrofonierung wäre es aber im ganzen Stadion hörbar und grundsätzlich finde ich nicht, dass die oberösterreichische Landeshymne bei internationalen Spielen fehl am Platz ist. Im Gegensatz z.B. zum Rainermarsch ist ja auch der Text völlig in Ordnung - ich sing' sie gern Aber ja, kann mir bei dem engen Zeitplan morgen auch nicht vorstellen, dass die Hymne gespielt wird (wenn, dann vom Band). OT: Nachdem ein Marsch oft von irgendeinem Regiment abstammt, find ich jetzt den Text vom Rainermarsch nicht allzu tragisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 19. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: OT: Nachdem ein Marsch oft von irgendeinem Regiment abstammt, find ich jetzt den Text vom Rainermarsch nicht allzu tragisch. vom landl an der traun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. August 2019 Studiosus schrieb vor 10 Minuten: Die Umsetzung ist nicht ideal, da stimme ich zu. Mit g'scheiter Mikrofonierung wäre es aber im ganzen Stadion hörbar und grundsätzlich finde ich nicht, dass die oberösterreichische Landeshymne bei internationalen Spielen fehl am Platz ist. Im Gegensatz z.B. zum Rainermarsch ist ja auch der Text völlig in Ordnung - ich sing' sie gern viel spaß dabei. ich bin ehrlich gesagt froh, sowas sonst nie hören zu müssen. da solltens lieber den LASK-marsch (besser ohne text) spielen lassen, das kann ja dann gern irgendeine kapelle übernehmen. deren auftritt ist ja auch immer für die würscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. August 2019 tobi93 schrieb vor 5 Minuten: vom landl an der traun.... Absoluter Liebling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2019 Also ich persönlich hab die Cheerleader ja besser gefunden als die ganzen Kapellen...is aber a paar Jahre aus! Da ich mich nicht mehr erinnern kann, gab es die Kapellen in den 90ern auch schon - oder habe ich diese immer nur ‚ausgeblendet‘? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. August 2019 Gibts morgen eh keine Anti Gazprom Aktion von Greenpeace? @casual1908 Als Frontreporter bist du da sicher im Bilde Eingang ist schon parat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 19. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Gibts morgen eh keine Anti Gazprom Aktion von Greenpeace? @casual1908 Als Frontreporter bist du da sicher im Bilde Ivona Dadic möchte auf Dita von Teese im Wassergraben machen. Siegmund Gruber hat mit einem breiten Grinsen zugestimmt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 19. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten: Gibts morgen eh keine Anti Gazprom Aktion von Greenpeace? @casual1908 Als Frontreporter bist du da sicher im Bilde Eingang ist schon parat Ich würd BWT ja zutraun dass die Aktivisten engagieren die irgendwas in die Richtung machen, um weltweit in die Medien zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. August 2019 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2019 Weiß mann schon ungefähr wieviel Brügge Fans kommen werden, ich hoffe mehr als die von Basel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) Es wird so geil. Und sowas von zum Genießen. Die CL Hymne im selben Stadion wo ich vor knapp 2 Jahrzehnten Pepi Schicklgruber, Markus Weissenberger und Goran Kartalija uvm. Zum ersten mal gesehen habe. Egal wie die Geschichte morgen ausgeht, ich dank dem lieben Herrgott dass ich so was schönes erleben darf. Gute Nacht an alle Schwarz-Weißen da draußen und schlafts gut. bearbeitet 19. August 2019 von Schwarzw1908 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 19. August 2019 Ois Guate für morgen! Wie gegen Basel, ihr habt nix zum verliern! Zeigt Ihnen wo der Hammer hängt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2019 Falls wer bei den Belgiern im Forum ein wenig mitlesen möchte - mit der Übersetzungsfunktion von Chrome funktioniert das ganz passabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts