LASK vs. Club Brügge


Strafraumkobra

Recommended Posts

Linz hat Steel

Ce sont les meilleures équipes
Es sind die allerbesten Mannschaften
The main event

Die Meister
Die Besten
Les grandes équipes
The champions

Une grande réunion
Eine grosse sportliche Veranstaltung
The main event

Die Meister
Die Besten
Les grandes équipes
The champions

Ils sont les meilleurs
Sie sind die Besten
These are the champions

Die Meister
Die Besten
Les grandes équipes
The champions

Sehr bereit, diese geile Hymne das erste Mal live in Österreich zu hören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASK1965 schrieb vor 20 Minuten:

Man darf gespannt sein wie viele schwarz-Weiße sich nach Brügge verirren. 

500 find ich schon recht in Ordnung. 

Hab jetzt in Wien ein paar getroffen. Nicht nur die Kürze der Reiseplanung nervt sie, sondern auch, dass sich jeder Auswärtsfahrer in Brügge namentlich registrieren musste. Das Ticket gibt es erst heute in Linz gegen Lichtbildausweis. Ich meine, bei 500 Leuten geht das ja noch irgendwie logistisch. Aber ein brechend voller Auswärtssektor mit mehr als doppelt so vielen ist dann schon zacher abzuhandeln.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Vorallem waren die letzte Woche noch auswärts in Kiew. 

Naja gut, da waren laut TV-Bildern keine 100 Leute mit. Ich mein, die haben einen Zuschauerschnitt von deutlich über 20.000. Da sollte es prinzipiell genug motivierte Auswärtsfahrer geben. Aber umso besser, je weniger kommen und unterstützen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK08 schrieb vor 6 Minuten:

Hab jetzt in Wien ein paar getroffen. Nicht nur die Kürze der Reiseplanung nervt sie, sondern auch, dass sich jeder Auswärtsfahrer in Brügge namentlich registrieren musste. Das Ticket gibt es erst heute in Linz gegen Lichtbildausweis. Ich meine, bei 500 Leuten geht das ja noch irgendwie logistisch. Aber ein brechend voller Auswärtssektor mit mehr als doppelt so vielen ist dann schon zacher abzuhandeln.  

Das personalisierte Verfahren wollte Brügge selbst und nicht die UEFA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Das personalisierte Verfahren wollte Brügge selbst und nicht die UEFA.

Passt eh, aber vermutlich wird es mehrere Vereine geben, die es auf die gleiche Weise abhandeln wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hatte Red Bull schon vor ganz langer Zeit, Auswärtsspiel in Bratislava. Habe einem Bekannten der nicht sehr viel Ahnung von Computern hat geholfen Tickets zu kaufen und brauchte dann alle seine Daten damit er sich die Karte vorm Auswärtsspiel holen konnte. Bin zu faul zu googlen wann das war aber gefühlt schon 10 Jahre her. 

Ich befürchte aber, dass es eines Tages nur noch personenbezogene Tickets gibt 

 

Ok so schwer war es nicht, 8 Jahre ist es her 

bearbeitet von Lask-Jussi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Boa das wird ein Highlight heute :clap:

CL-Hymne auf der Gugl, hätte das jemand vor 5 Jahren gesagt, ich hätte ihn ausgelacht.

Ich hoffe Goiginger kommt nach dem Tor gegen Basel jetzt wieder richtig in Fahrt, er wäre der Spieler, der den Unterschied ausmachen könnte. Und wann hat unsere #27 das letzte Mal einen aus spitzen Winkel hineingedroschen? Ist auch schon länger her und wird wieder einmal Zeit. Ob Brügge davon weiß :augenbrauen:

Wichtig wäre es, das Hinspiel nicht zu verlieren, damit wir auswärts noch alle Chancen haben. Diese Auswärtsfahrt wird dann ohnehin ein nächstes Highlight in meiner Fankarriere.

Geile Zeit! :yes:

Wann hast du das letzte Mal bestimmte Dinge getan, erinner dich genau, es war vielleicht das letzte Mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich seh schon die Anzeige im Stadion vor mir aufleuchten: 0:1 Brügge dann große Stille und dann "VAR No Goal" := 

 

Zitat

Bei klaren Fehlentscheidungen ist dabei ein Eingreifen zu erwarten. Allerdings nach wie vor nur in vier Fällen:

  • Bei einer Torerzielung, sofern Foul, Handspiel, Abseits oder eine andere Regelwidrigkeit vorliegt.
     
  • Bei Elfmetern, die nicht oder fälschlicherweise geahndet werden.
     
  • Bei Roten Karten, die nicht oder zu Unrecht verteilt werden. Allerdings gibt es kein Eingreifen bei Gelb-Rot.
     
  • Bei der Verwechslung eines Spielers bei Rot, Gelb-Rot oder Gelber Karte.

Für die LASK-Spieler auf dem Platz heißt der erstmalige Einsatz des VAR vor allem eines: keinen Blödsinn hinter dem Rücken des Schiedsrichters zu machen.

Neu ist zugleich auch der Einsatz der Hawk-Eye-Kameras. Diese überwachen die Torlinien, und sobald der Ball die Linie überschreitet, erhält der Referee ein Vibrationssignal an seiner Uhr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Verteidiger schrieb vor 1 Minute:

Ich wünsche dem LASK alles gute. Salzburg hat Brügge im Februar 4:0 geschlagen, also kann das der LASK auch. Auf geht's Linzer, 2 österreichische Vereine in der CL!

Die Hälfte der Brügger Mannschaft von damals spielt halt nicht mehr bei Brügge. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.