LASK vs. Club Brügge


Strafraumkobra

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
LASKing 1908 schrieb vor 27 Minuten:

die belgische liga verschiebt brügges wochenendpartie, die vor dem rückspiel stattfinden hätte sollen, auf einen späteren zeitpunkt

Pff grenzt ja fast an Wettbewerbsverzerrung. FC Juniors bitte einschreiten :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
cw95 schrieb vor 2 Stunden:

Man stelle sich vor, man würde das bei uns gegen Rapid machen. Na da wär was los :laugh:

naja gegen Rapid is wurscht, fuer die wird's no reichen. Depperd waers halt wenn wir am Wochenende einen starken Gegner wie Hartberg oder Wolfsberg haetten. @Chaostheorie

Oder was sagen Experten wie Kapukeller @blauweiss78 dazu? Bitte um ein Statement

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90
---13--- schrieb vor 2 Minuten:

 

:sehrnervoes::sehrnervoes::sehrnervoes:

I drah durch.....kann garned sagen wie sehr i mi scho gfrei.....des ganze is so surreal.....spiel i jz fussball manager oder is des echt.

I persönlich glaub jo wir wurden vor 5 jahren gg. Parndorf alle unter drogen gesetzt und an experiment unterzogen. Und morgen wach ma auf und es ist 2112....

Alles so unrealistisch:facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Mich würd ja wirklich der logistische Aufwand hinter so einem Match interessieren. Wie da ein Rädchen von LASK, UEFA und Liva ins andere greift. Sicher nicht ohne in der kürzen Zeit.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
PaulJungmann schrieb Gerade eben:

I drah durch.....kann garned sagen wie sehr i mi scho gfrei.....des ganze is so surreal.....spiel i jz fussball manager oder is des echt.

I persönlich glaub jo wir wurden vor 5 jahren gg. Parndorf alle unter drogen gesetzt und an experiment unterzogen. Und morgen wach ma auf und es ist 2112....

Alles so unrealistisch:facepalm:

 

Aber es ist wahr, der LASK ist zumindest für morgen CHAMPIONS LEAGUE!

Bin gespannt wie viele Leute morgen bei der Hymne wie kleine Kinder mit Tränen in den Augen auf der Tribüne stehen (inklusive meiner Wenigkeit, mich reißts ja jetzt schon fast her:D). Aber wer wills uns verdenken, was haben wir nicht alles durchgemacht. Vom Strolch bis zum Bonzen, vom VIP bis zum Stehplatz, vom Pensionisten bis zum Nachwuchsfan. Genießts den morgigen Abend und vor allem den ganz speziellen Moment kurz vorm Anstoß nachdem sich alle Fußballfans aus allen Teilen der Welt sehnen! Der Traum wird real, morgen, 20:58 Uhr, Gugl, Linz!:sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Mei oide glaubt ja wirklich ich finds seit a paar Wochen geiler, wenn die mal wüsste, dass mir des Zipferl nur vom LASK so steht. 

I hob meiner oiden gsagt des match am dienstag war da BISHER schenste moment in mein Leben......

Naja was soi i sagen....war ka intelligente aussage....aber zumindest de wahrheit.

 

SOLO ASK:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Petroleum schrieb vor 3 Minuten:

hoffentlich gibts die hymne statt und nicht nach der landeshymne. deifl, war dieses innviertler gsangl peinlich.

Man hat alle Vermarktungsrechte an die UEFA abgetreten also wird’s die Landeshymne zu 99,99% nicht mehr spielen. Vielleicht gibt es aber wieder ein rechtliches Schlupfloch 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.