LASK vs. Club Brügge


Strafraumkobra

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
sturmhaubenfetischist schrieb Gerade eben:

Der Hochedlinger ist zwar auch ein opportunistischer Wendehals aber im Vergleich zu diesem W.H kommt er noch gut weg.

Wollt gar nicht auf einen Vergleich hinaus, wobei du da natürlich recht hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Das (hoffentlich erfolgreiche) Ergebnis wird dann wohl auch Auswirkungen auf die Start XI gegen Rapid haben. Sollte die Partie - wider Erwarten :D - in einer deutlichen Niederlage enden, wird die erste Garnitur gegen die Schütteldorfer spielen, ansonsten wird wohl an 2-3 Positionen rotiert, denke ich!

In diesem Sinne: gemmas an, ich rechne mit einer knappen Partie mit glücklichem Ende für uns! Trotzdem wäre der Idealfall ein Sieg mit mindestens 2 Toren Differenz und kein Away-Tor.

AVE-Dress liegt bereit, ich freu mich schon drauf! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

offene punkte die mich brennend interessieren:

- wird der verein morgen noch ein paar hundert sitzplätze in bester lage freischalten?

- welche schimpfwörter werfen wir den belgiern morgen um die ohren, sodass sie sich auch auskennen? pommesschädeln oder frittenköpf wird ja wohl schwierig.

- wird unser rasender reporter @casual1908 morgen wieder ganztägig live von vorderster front berichten?

- wird uns @blauweiss78 mit seinen furchtlosen blauen rittern vom lindenbaum morgen bei der verteidigung der stadt unterstützen?

die spannung steigt schön langsam....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 11 Minuten:

offene punkte die mich brennend interessieren:

- wird der verein morgen noch ein paar hundert sitzplätze in bester lage freischalten?

- welche schimpfwörter werfen wir den belgiern morgen um die ohren, sodass sie sich auch auskennen? pommesschädeln oder frittenköpf wird ja wohl schwierig.

- wird unser rasender reporter @casual1908 morgen wieder ganztägig live von vorderster front berichten?

- wird uns @blauweiss78 mit seinen furchtlosen blauen rittern vom lindenbaum morgen bei der verteidigung der stadt unterstützen?

die spannung steigt schön langsam....

Nachdem ich morgen Urlaub habe, kannst annehmen dass es einen entsprechenden Liveticker geben wird. 

Um 13:00 Uhr lädt der LASK zum gemeinsamen Dinner, diesmal im Pianino. 

Die viel wichtigere Frage, wo schlafen die Belgier. Die Tschechische Pyro made in Vietnam ist abschussbereit. 

Edit: sollte es Nachahmer geben, bin ich nicht automatisch beteiligt. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem ich morgen Urlaub habe, kannst annehmen dass es einen entsprechenden Liveticker geben wird. 

Um 13:00 Uhr lädt der LASK zum gemeinsamen Dinner, diesmal im Pianino. 

Die viel wichtigere Frage, wo schlafen die Belgier. Die Tschechische Pyro made in Vietnam ist abschussbereit. 

danke brudi, freu mich schon auf gute unterhaltung während der hockn :clap:

bzgl. hotel wird dir leblhuber sicher auskunft geben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 14 Minuten:

offene punkte die mich brennend interessieren:

- welche schimpfwörter werfen wir den belgiern morgen um die ohren, sodass sie sich auch auskennen? pommesschädeln oder frittenköpf wird ja wohl schwierig.

Nachdem die Mehrheit eh Niederländisch spricht: 

Zitat

Je moeder's dikke frieten.

Verdomde Club Brugge.

Je ouders zijn broers en zussen. 

Je bent net zo ranzig als je friet. 

spaankoppen

Elke maandag gaan jullie blauwe varkens naar de sociale dienst en halen jullie rekeningen. Oh Brugge jullie klootzakken, wij zijn de LASK en we haten jullie voor altijd... 

Letzteres ist in der Umsetzung sicher am schwierigsten :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.