Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 11. August 2019 behave yourself schrieb Gerade eben: Eher Serbest statt Sax und Maudo mit Handl Aufgrund der Ausgangslage muss man Sax und Prokop bringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 11. August 2019 _Joker_ schrieb vor 32 Minuten: Geht es sich noch aus? des is jo de nächste deppate frog... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. August 2019 Aufgrund der Ausgangslage muss man Sax und Prokop bringen. Sofern Sax Spielfit für 60+ ist. Ansonsten halt als Wechseloption für die Halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2019 Wie schon im vorfeld der Mattersburg Partie Prophezeit:wir schlagen Mattersburg souverän und spielen dann mit breiter Brust in Zyper auf. Die unterschätzen uns weil wir ja eh so hinnig sind und wir erwischen sie eiskalt unerwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2019 Serbest muss iv spielen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 11. August 2019 Wir haben mehr Glück als Verstand, dass Fitz jetzt bissl aufdreht, hoffentlich kann er das halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2019 Ich würde wohl so aufstellen: Pentz Klein - Serbest - handl - zwierschitz Ebner - Grünwald - jeggo Fitz - prokop Mondschein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 11. August 2019 _Joker_ schrieb vor 2 Stunden: IV: Handl und Serbest? LV: Martschinko oder Zwierschitz? Sturm: Monschein und Fitz oder doch wieder Edomwonyi? 1) warum nicht. 2) bitte b. 3) unbedingt a ! Ps: 4) 5:1 Auswärtssieg wäre auch wieder sehr ok ! (zur Not aber von mir aus auch 3:1) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 11. August 2019 Aufstellung wird so ausschauen: Lucic Klein Serbest Maudo Martschinko Ebner Jeggo Sax Grünwald Prokop Edo Ihr könnt weiter Eure Phantasien posten, aber sagt nicht ich hätte Euch nicht reinen Wein eingeschenkt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) Kann nur und wird deshalb so aussehen. Von der Bank mit Prokop und Sax tolle Optionen. Ersatz: Pentz, Martschinko, Demaku, Sax, Prokop, Sarkaria, Edomwonyi, bearbeitet 11. August 2019 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 11. August 2019 Das Trio Prokop-Fitz-Monschein muss bleiben, die harmonieren wahnsinnig gut. Dahinter braucht man aber Kampfkraft würde daher mit 2 6ern spielen und Grünwald auf der OM position also in etwa so: Lucic Klein-Maudo-Handl-Zwierschitz Ebner-Jeggo AG10 Fitz-Monschein-Prokop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) Serbest würde ich gegen die Zyprioten in die IV stellen damit man die IV nicht zu leicht flach ausspielen kann. Grünwald entweder als 8er oder als zentraler ZM der auch einmal mit nach vorne geht. Der 2-1 Sturm vorne sollte bleiben für die Raute sehe ich uns zu spielschwach, eventuell Sax als einen der beiden hängenden Angreifer. Je nach dem dann entweder 4-3-2-1 oder eine Art 4-2-1-2-1. bearbeitet 11. August 2019 von FAKler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2019 Gizmo schrieb vor 47 Minuten: Kann nur und wird deshalb so aussehen. Von der Bank mit Prokop und Sax tolle Optionen. Ersatz: Pentz, Martschinko, Demaku, Sax, Prokop, Sarkaria, Edomwonyi, Glaubst du nicht, dass Martschinko heute geschont wurde, um am Donnerstag wieder aufzulaufen? Sondern wirklich aufgrund von Leistung oder taktischen Überlegungrn draussen geblieben ist? Ich rechne eher mit ihm statt Zwierschitz (und möglicherweisse auch mit Edo) auf Zypern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 11. August 2019 Ich denk mir auf links wäre gegen die Zyprioten martschinko ok, wenn wir vorne so wie heute spielen. Grünwald auch rein, serbest als IV - ich weis net so Recht... Statt klein zwi, wär für mich besser. TW (egal welcher) Zwi Handl Jarjue Tschinki Serbest Jeggo AG10 Fitz Prokop/Sax monschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2019 (bearbeitet) Links: Martschinko & Cavlan - wenn fit (damit ist die linke Seite offensiv wie defensiv stark) IV: Serbest und egal (ich wäre für Jarjue) Rechts: Klein schlecht aber erfahren (oder eventuell Zwirschitz) und Sax DMF: Jeggo - offensiv etwas stärker oder Ebner - eine Kampfsau MF (offensives oder nicht - egal) Fitz - Grünwald. Sturm: Monschein Mit der 46en (fixer Wechsel, vorher festgelegt): Fitz -> Prokop auch ab der 46en je nach Spielstand, aber vermutlich mehr Risiko: Grünwald geht auf Sax-Position, Sax -> Turge (jetzt oder nie) - damit ein echter Stürmer neben Monschein der zusätzlich auch Konter kann. Naja, und dann irgendwann (70e) ein Stürmertausch, Resultatabhängig (Monschein -> Rakete oder Edo). Ich pfeife bei so einem Spiel übrigens auf Raute, flache Raute, schräge Raute, 3-5-2, 5-4-1, 2,3,4 Sechser,... oder was morgen ist - hopp oder tropp, das ist die letzte internat. Chance über 90+ Minuten für diese Saison. bearbeitet 12. August 2019 von Giovanni58 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts