[V] Apollon Limassol - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

Ich glaube nicht das wir ein 4-4-2 sehen werden. Denke, das  die zyprioten das Spiel machen werden, eventuell uns unterschätzen werden.

Glazve auch nicht das viel geändert wird. Also ich würde die Abwehr so lassen wie die am Schluss war. Martschinko darf gerne draußen bleiben. Würde auch weiterhin versuchen kompakt zu stehen um auch die Abwehr zu stabilisieren. Und vorne auf Prokop/AG 10,Fitz und Monschein setzen. 

Lucic

Klein-Serbest-Handl-Zwierschitz

Ebner-Demaku-Jeggo

Fitz-AG10/Prokop

Monschein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pesce schrieb vor 7 Stunden:

Ich würde wohl so aufstellen: 

Pentz

Klein - Serbest - handl - zwierschitz

Ebner - Grünwald - jeggo

Fitz - prokop

Mondschein 

Schaut auch sehr gut aus. 

thebodi schrieb vor 7 Stunden:

Aufstellung wird so ausschauen:

                             Lucic

Klein      Serbest           Maudo       Martschinko

                          Ebner

            Jeggo                 Sax

                       Grünwald

             Prokop            Edo

 

Ihr könnt weiter Eure Phantasien posten, aber sagt nicht ich hätte Euch nicht reinen Wein eingeschenkt.

 

 

Also wenn Monschein und oder Fitz fit sind und Edo vorgezogen wird, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Lucic

Klein - Handl - Serbest - Zwierschitz

Jeggo - Ebner

Prokop                -                     Sax

Fitz - Monschein

alles schön und gut. aber am donnerstag wütet wieder schinkenfritz. der wurde laut https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/verdacht-auf-seitenbandriss--michael-madl-wohl-laenger-verletzt/ nur geschont für donnerstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

die aufstellung wird sich erneut über die fitness als basis bilden lassen. alles andere wäre bei diesen witterungsverhältnissen auch nicht sinnvoll. wenn einer ein pause braucht wie gestern da wird er sich bekommen. 

zudem ist apollon fussballerisch mindestens um eine klasse besser als mattersburg und sie versuchen das auch auf den platz zu bekommen und. auch das gilt es zu berücksichtigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker
ozzy schrieb vor 1 Minute:

die aufstellung wird sich erneut über die fitness als basis bilden lassen. alles andere wäre bei diesen witterungsverhältnissen auch nicht sinnvoll. wenn einer ein pause braucht wie gestern da wird er sich bekommen. 

zudem ist apollon fussballerisch mindestens um eine klasse besser als mattersburg und sie versuchen das auch auf den platz zu bekommen und. auch das gilt es zu berücksichtigen. 

Vor allem werden sie nicht so hoch stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Gary Lineker schrieb vor 5 Minuten:

Vor allem werden sie nicht so hoch stehen. 

sie sind schon eine offensiv ausgerichtete mannschaft, die gerne den ball hat. denke nicht, dass sie das ändern werden. räume im umschaltspiel sollten wir haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ozzy schrieb vor 10 Minuten:

sie sind schon eine offensiv ausgerichtete mannschaft, die gerne den ball hat. denke nicht, dass sie das ändern werden. räume im umschaltspiel sollten wir haben.

Dein Wort in Schneckerls Ohr. Ich denk eher sie werden versuchen den Bus zu parken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde vermuten, dass wir so beginnen werden:

Tor: Lucic
Abwehr: Klein - Serbest - Jarjoue - Martschinko
Mittelfeld: Ebner - Jeggo - Grünwald - Prokop (auf der 10)
Sturm: Monschein - Fitz

Trotz der guten Partie von Handl, denke ich nicht, dass wir ihn im EC sehen werden, wenn sich nicht noch wer verletzt.
Aufgrund der Verletzung von Madl und der Performance von Fitz/Prokop, denke ich wird es jetzt Grünwald auf der 8 geben. Was ich mir schon länger als erfolgreich vorstellen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Martschinko wird geschont, wenn ich sowas lese :lol:

Zwierschitz fand ich jetzt nicht so übel, der gehört auch auf die Seite. So lange Cavlan nicht fit ist, würde ich da nichts daran ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Owls schrieb vor 15 Minuten:

Martschinko wird geschont, wenn ich sowas lese :lol:

Zwierschitz fand ich jetzt nicht so übel, der gehört auch auf die Seite. So lange Cavlan nicht fit ist, würde ich da nichts daran ändern.

also der stellungsfehler beim gegentor war schon übel. voralllem wenn man bei martschinko jeden sch.... auf die goldwaage legt. wehe soetwas wäre ihm passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
ozzy schrieb Gerade eben:

also der stellungsfehler beim gegentor war schon übel. voralllem wenn man bei martschinko jeden sch.... auf die goldwaage legt. wehe soetwas wäre ihm passiert. 

Vor allem finde ich, dass sich Martschinko sehr gesteigert hat, im Gegensatz zum Beginn der letzten Saison. Da war er wirklich extrem schlecht. Danach nicht mehr. Aber trotzdem wird so getan, als wäre er bei jedem Spiel ein Totalausfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde vermuten, dass wir so beginnen werden:

Tor: Lucic
Abwehr: Klein - Serbest - Jarjoue - Martschinko
Mittelfeld: Ebner - Jeggo - Grünwald - Prokop (auf der 10)
Sturm: Monschein - Fitz

Trotz der guten Partie von Handl, denke ich nicht, dass wir ihn im EC sehen werden, wenn sich nicht noch wer verletzt.
Aufgrund der Verletzung von Madl und der Performance von Fitz/Prokop, denke ich wird es jetzt Grünwald auf der 8 geben. Was ich mir schon länger als erfolgreich vorstellen kann. 

ilzer hat im ersten spiel mit ebner und jeggo die seiten gesichert um dort nicht in unterzahl zum kommen und balloberungen zu haben. die av der zyprer sind sehr offensiv und spielstark, denke der ansatz wird ähnlich sein und grünwald ist deshalb als 8 nicht geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.