[LIVE]SV MATTERSBURG-FK AUSTRIA WIEN


_Joker_

Recommended Posts

Postinho
Ghost_fakvie schrieb Gerade eben:

Fitzi du geile sau, bitte genauso weitermachen. Find auch den handl ziemlich ok

ja das is ganz ansehlich. jetz hätt ich gerne noch den Sarkaria, weil ich schon glaub, dass sich die jungs ein bisserl gegenseitig beflügeln und so erst ihre Stärken ausspielen. und der Manfred kann schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ghost_fakvie schrieb Gerade eben:

Fitzi du geile sau, bitte genauso weitermachen. Find auch den handl ziemlich ok

Erste Halbzeit nicht gesehen. Aber zweite Halbzeit gefällt mir ganz gut. Es wird kombiniert. Man nimmt die Zweikämpfe an und es bieten sich die Spieler gegenseitig an und es drückt sich keiner offensichtlich vor der Verantwortung bzw. hat Angst, dass er den Ball hat. Sprich Erfolg bringt Selbstvertrauen. Und nur weitere Siege können es so stärken, dass es nicht beim ersten kleinen Rückschlag wieder verschwindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Passt scho Johnny. Lass mas wieder.

Könnts euch mit euren privaten techtelmechtel bitte in anderen Threads schleichen?

Bzw eher nur du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Michael90 schrieb vor 11 Minuten:

Bitte wer bin ich? 

 

Du bist a bisl paranoid. Wie wärs mit ein wenig Respekt gegenüber fremden? So blöd von der Seite ist mir schon lange keiner mehr gekommen. 

 

Nein das war ernst gemeint, deswegen hoffe ich auch, dass das nichts schweres oder grobes ist weil es echt oag ausgschaut hat. Gott Leute gibts... 

Seas. Auch ich bin anscheinend der Johnny. Genau so wie @XM1911 und wer weiß sonst noch wer. Da dürfte jemand ein paar Usern anscheinend ordentlich zugesetzt haben und diese nun ziemlich paranoid sein. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Erste Halbzeit nicht gesehen. Aber zweite Halbzeit gefällt mir ganz gut. Es wird kombiniert. Man nimmt die Zweikämpfe an und es bieten sich die Spieler gegenseitig an und es drückt sich keiner offensichtlich vor der Verantwortung bzw. hat Angst, dass er den Ball hat. Sprich Erfolg bringt Selbstvertrauen. Und nur weitere Siege können es so stärken, dass es nicht beim ersten kleinen Rückschlag wieder verschwindet.

es hilft jedenfalls zu sehen, dass man doch was kann. man muss es halt dann auch wieder richtig einschätzen können, inklusive Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Vince Vega schrieb Gerade eben:

Könnts euch mit euren privaten techtelmechtel bitte in anderen Threads schleichen?

Bzw eher nur du

ehrliches sorry dafür. bin (aus dieser Diskussion) eh schon raus. bringt eh nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Menor schrieb Gerade eben:

Seas. Auch ich bin anscheinend der Johnny. Genau so wie @XM1911 und wer weiß sonst noch wer. Da dürfte jemand ein paar Usern anscheinend ordentlich zugesetzt haben und diese nun ziemlich paranoid sein. :D

 

Es reicht ein Johnny im Geiste zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.