[LIVE]SV MATTERSBURG-FK AUSTRIA WIEN


_Joker_

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Michael90 schrieb vor 7 Minuten:

Bitte wer bin ich? 

Du bist a bisl paranoid.

 

Menor schrieb vor 6 Minuten:

Und bitte, lass mich endlich in Ruh. Hast an Verfolgswahn oder was is los mit dir? 

:laugh: :laugh:

 

kannst net erfinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andrew Laeddis schrieb vor 1 Minute:

Kann natürlich sein, darum mein „glaub ich“ ;)

Und für einen Amerikaner der schon seit 2018 in der EU spielt dauert es natürlich länger als für einen Japaner der noch nie in der EU gespielt hat. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ViolaFreak84 schrieb Gerade eben:

Ist Turgeman auch schon Fit? 

P.s Erste Diagnose dürfte eine Seitenbandverletzung bei Madl sein.

Okay! Danke! Wenn die Diagnose stimmt natürlich Oasch, aber nicht so gschissn wie ein Kreuzbandriss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
ViolaFreak84 schrieb vor 1 Minute:

Ist Turgeman auch schon Fit? 

P.s Erste Diagnose dürfte eine Seitenbandverletzung bei Madl sein.

Okay, zwar auch nicht gut aber fast alles ist besser als Kreuzband.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Der viel gescholtene Prokop zeigt heute was möglich ist wenn er will und wenn man ihm einen ähnlich veranlagten Spieler zur seite stellt.

Vor dem 1:0 den Pass vom Gegner abgefangen und dadurch den Gegenstoß ermöglicht. 2:0 eingeleitet. Große Chance zum 3:0 eingeleitet und vor dem 4:0 den Ball im Zweikampf erobert und schnell und präzise in den Lauf von Fitz gespielt. Zu Fitz braucht man sowieso heute nichts mehr sagen. Mattersburg natürlich inferior, aber ich möchte einfach das positive bei der Austria sehen und hoffe man kann darauf aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Ja aber nur von den Ahnungslosen die nach Namen aufstellen und nicht nach Leistung.

man sollte halt auch nicht vergessen dass wie die Spiele wahrgenommen werden (und in weiterer Folge dann auch wie sich das Selbstvertrauen des Teams entwickelt oft mit Kleinigkeiten zu tun haben). Gegen WSG schaut das Spiel vermutlich ganz anders aus wenn Edo kurz vor der Pause trifft, heute schauts vermutlich anders aus wenn Gruber den zum 2:1 reinschweißt und ihn Lucic nicht rauszieht. Deshalb wärs halt auch wichtig sich in den ersten 5-10 Spielen nicht sofort anzustuhlen wenns nicht so läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.