KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 14. August 2019 Unglaublich was da gestern passiert ist. Keine Stimme, hundsmüde aber unendlich stolz auf Spieler und Fans. Also wie es bei der Aufstellung gehallt hat war auch nicht mehr feierlich!:) Geiler Scheiß??? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 14. August 2019 Much1 schrieb vor 2 Minuten: LUUUUL IST DAS GEIL rapid channel at its best PS: kollege gegenüber hat mich grad gefragt warum ich so lache Hast du dir von den depperten Wapplern was anderes erwartet? Grüße aus Graz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. August 2019 Gratulation an den LASK, ganz große Leistung und vollkommen verdient weiter! Wir Hütteldorfer sind halt im Moment ein bisschen neidisch auf euren Europacup Auftritt, genießt es und alles gute gegen Brügge. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 14. August 2019 Much1 schrieb vor 5 Minuten: dafuck? LUUUUL IST DAS GEIL rapid channel at its best PS: kollege gegenüber hat mich grad gefragt warum ich so lache Obwohls mir schwer fällt muss ich die User aus dem 7er Channel verteidigen! Durchwegs positive Kommentare und Glückwünsche. Den Grind find ich überall wenn ich möchte. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 14. August 2019 Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Gratulation an den LASK, ganz große Leistung und vollkommen verdient weiter! Wir Hütteldorfer sind halt im Moment ein bisschen neidisch auf euren Europacup Auftritt, genießt es und alles gute gegen Brügge. Du und der @TatarFredl und vielleicht noch ein dutzend mehr sind die Ausnahmen im Grünen Channel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. August 2019 casual1908 schrieb vor 6 Minuten: Obwohls mir schwer fällt muss ich die User aus dem 7er Channel verteidigen! Durchwegs positive Kommentare und Glückwünsche. Den Grind find ich überall wenn ich möchte. stimmt eh, aber die paar sind schon richtig geil, vor allem beim goiginger schobesberger vergleich hätt ich fast den kaffee ausgespuckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. August 2019 Gibt es wo das ganze Spiel im relive? Pls help 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. August 2019 Gratulation aus Graz. Toller Kampf, tolle Einstellung, verdient aufgestiegen. Weiter so :-). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 14. August 2019 Toll gemacht. Grüße aus Sbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. August 2019 blunted235 schrieb vor 49 Minuten: was für ein abend gestern! das bleibt auf ewig in erinnerung ❤️ ich habe versucht das mal in worte zu fassen ==> http://www.seit1908.at/blog/item/2564-das-ist-unser-inter-mailand-moment 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. August 2019 iceman schrieb vor 4 Minuten: ich habe versucht das mal in worte zu fassen ==> http://www.seit1908.at/blog/item/2564-das-ist-unser-inter-mailand-moment Zitat ich war bis zu meinem 9. Lebensjahr (1987 wechselte er dann nach Turin) der Austria aus Favoriten zugetan. OMG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Geschrieben 14. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten: Gibt es wo das ganze Spiel im relive? Pls help Am Dienstag 20.8 um 15 Uhr auf ORF Sport+ gibts 2h Highlights. Wird vermutlich aber auch schon vorher auf Youtube ebenfalls verfügbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. August 2019 Dass sich das der @iceman überhaupt schreiben traut. Aber das erklärt natürlich die Verbundenheit mit @XSCHLAMEAL. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. August 2019 LASK08 schrieb Gerade eben: Dass sich das der @iceman überhaupt schreiben traut. Aber das erklärt natürlich die Verbundenheit mit @XSCHLAMEAL. Du trink bitte auch was! Ich würd euch sogar die CL erlauben btw. Zu 85% - ganz 100% sicher bin ich mir aber noch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2019 (bearbeitet) iceman schrieb vor 2 Stunden: ich habe versucht das mal in worte zu fassen ==> http://www.seit1908.at/blog/item/2564-das-ist-unser-inter-mailand-moment Jetzt mal von diesen überraschenden und sehr ehrlichen Zeilen zur Austria abgesehen, finde ich den Text wirklich stark, gefällt mir, danke dafür:) bearbeitet 14. August 2019 von LASK_92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts