Linzer ASK 3:1 FC Basel


Der Athletiker

Recommended Posts

V.I.P.
MitgliedDesSystems schrieb vor 4 Stunden:

Wirds noch was investiert? Als Piefke, so nennen Viele uns Südschweden doch, oder!? Darf ich dümmlich fragen! Als Werderaner kenne ich noch Brüssel aus guten Tagen. Es war ne geile Reise! 

 

Nach der Verletzung von Ramsebner liebäugelt man noch auf einen Innenverteidiger...ein anderer Teil der Einnahmen  wird wohl in den Stadionbau investiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Einfach nur geil, ich gönne es dem LASK sehr :)

5:2 gegen Basel als klar bessere Mannschaft, der verdiente Lohn für eine Aufbauarbeit mit Hand und Fuß. Da sieht man, was mit einem durchschnittlichen Budget alles möglich ist.

Bei jedem gewonnenen Zweikampf von Mad Dog hat mein Herz gelacht. Wie sich der mit 36 noch reinhaut und alles gibt ist wirklich vorbildhaft. Kommt im Hinspiel in der 13. Minute unerwartet zum Handkuss und zeigt den Gegenspielern, wo's langgeht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derjenige der trauner zum lask geholt hat, sollte nach dem gestrigen spiel eine sonderprovision erhalten. selten so etwas souveränes gesehen, obwohl er auf internationaler ebene noch nicht viele spiele bestritten hat.

das nächste puzzleteil des erfolgs ist die mischung der einzelspieler, die geschlossen ein system verinnerlicht haben. man kann einfach niemanden (außer eben trauner := ) hervorheben - das wird alle österreichischen fußballfans noch viel freude bereiten. egal ob EL oder CL. 

edit: der pass von holland auf goiginger war auch ein highlight :super: 

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 5 Minuten:

derjenige der trauner zum lask geholt hat, sollte nach dem gestrigen spiel eine sonderprovision erhalten. selten so etwas souveränes gesehen, obwohl er auf internationaler ebene noch nicht viele spiele bestritten hat.

 

Oliver Glasner nach dem 8. Anruf bei Gernot :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nein. Unglaublich.

 

(Ich hatte von dem neu verlegten Rasen keinen guten Eindruck. Das war ja zusammen mit dem Regen eine Seifenoberfläche.... Würd mal gern einen Spieler dazu hören....) 

neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten:

Schon genial, wie lange Wiesinger verletzt war und man hat an ihm fest gehalten, das gibt er jetzt 1000 fach zurück.

Ich finde dieses Verhalten hat bei uns Mode. Victor und Wiesinger zeugen davon. 

 

Und da gibt's noch immer welche

die das Karma belächeln? 

:facepalm::facepalm:

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
GonnaBetter22 schrieb vor 4 Minuten:

(Ich hatte von dem neu verlegten Rasen keinen guten Eindruck. Das war ja zusammen mit dem Regen eine Seifenoberfläche.... Würd mal gern einen Spieler dazu hören....) 

Das ist halt Linz. 1 Woche vor dem Spiel in der größten Hitzeperiode einen neuen Rasen verlegen. Da greifst dir aufs Hirn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Geile Partie - geile Truppe!:D Herzlichen Glückwunsch aus der Südstadt zum Aufstieg ins Playoff. Das ist richtig geiler Fußball, wo wirklich bis zum Abpfiff gscheit gespielt wird und dem Wunsch vom König (ORF) "jetzt die Zeit runterzuspielen" nicht nachgekommen wird und stattdessen das 3:1 gemacht wird. 

Trauner ist wirklich zum :clap:, so eine Souveränität und Abgebrühtheit - so stellt man sich einen Abwehrchef vor. Und Foda ist/wäre wirklich nicht mehr zu helfen, wenn er ihn jetzt nicht endlich einmal einsetzt. 

Was sich Kollege Ullmann jetzt wohl denkt?? :ratlos::facepalm: Und natürlich darf man den Kollegen Freddy Bickel nicht vergessen, mit seiner treffsicheren Einschätzung, dass der LASK ja nur die Nr. 5 in Österreich ist.....:lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.