mrneub V.I.P. Geschrieben 11. August 2019 Adversus schrieb vor 1 Minute: Was jetzt kein Ruhmesblatt, die Spieleröffnung der IV ist bisher sehr bescheiden.Gestern ging es gerade nochmals gut. Aber auch mit viel zittern. Weil halt barac auch um kein deut besser ist leider. Bei solchen spielen vermisst man galvao umsomehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. August 2019 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Weil halt barac auch um kein deut besser ist leider. Dann müss ma aber 4 IV holen, was dann kein Ruhmesblatt wäre, aber dir wärs ja nur recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. August 2019 Adversus schrieb Gerade eben: Dann müss ma aber 4 IV holen, was dann kein Ruhmesblatt wäre, aber dir wärs ja nur recht. Jap umso mehr umso besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2019 Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde: * die dreierkette insbesondere in der zweiten halbzeit in zusammenspiel mit dem gestern wirklich ausgesprochen schwachen grahovac völlig unsortiert und vogelwild agiert hat Grahovac hat gestern einen schlechte Rückpass gespielt, sonst würde ich ihm da nicht viel vorwerfen. Er hat sich zerrissen, spielt aber hinter seinen beiden Mittelfeldkollegen Murg und Knasmüllner. Murg arbeitet einfach Null gegen den Ball. Er joggt in Richtung des Gegners und läuft erst wieder an, wenn wir den Ball haben. Bitte im Relive anschauen. Wenn im Mittelfeldverbund einer gar nichts macht, ist klar, dass man das Terrain dem Gegner überlässt und Graho dahinter auch oft zahnlos aussieht. Murg hat m. E. ein gravierende Ausdauerproblem. Es reicht bei ihm für 30 Minuten, um am Spiel in beide Richtungen teilzunehmen, danach wird nur noch an offensiven Aktionen partizipiert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2019 RapidDevelopment schrieb vor 1 Minute: Grahovac hat gestern einen schlechte Rückpass gespielt, sonst würde ich ihm da nicht viel vorwerfen. Er hat sich zerrissen, spielt aber hinter seinen beiden Mittelfeldkollegen Murg und Knasmüllner. Murg arbeitet einfach Null gegen den Ball. Er joggt in Richtung des Gegners und läuft erst wieder an, wenn wir den Ball haben. Bitte im Relive anschauen. Wenn im Mittelfeldverbund einer gar nichts macht, ist klar, dass man das Terrain dem Gegner überlässt und Graho dahinter auch oft zahnlos aussieht. Murg hat m. E. ein gravierende Ausdauerproblem. Es reicht bei ihm für 30 Minuten, um am Spiel in beide Richtungen teilzunehmen, danach wird nur noch an offensiven Aktionen partizipiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. August 2019 dan_72 schrieb vor 13 Stunden: heute lag es ganz klar daran das zwei dm´s verletzt waren...was ich damit meine es bringt keinen mit dem finger auf jemanden zu zeigen und sagen der ist schuld und der ist schuld. sondern man muss sich dem problem widmen und dieses lösen...schuldzuweisungen haben noch keinem weitergebracht. Du bist herrlich..vor kurzem hast noch geschrieben dass Schwab eine unserer Schwachstellen ist und seine Zeit vorbei ist - jetzt ist sein fehlen der mitgrund dass es gestern nicht gelaufen ist sowie Ljubicic, der eh nicht gespielt hätte. Nur nicht eingestehen dass unser Kader vielleicht doch nicht klar der zweit beste ist.. flonaldinho10 schrieb vor 13 Stunden: Wo hat uns Altach denn bitte heute hergespilt? Ja, sie hatten viel Ballbesitz aber im Endfeffekt haben sie den Ball ungefährlich und ideenlos um unseren Strafraum rumgeschoben. Und defensiv warens dann mit einem Pass offen. Wenn wir so eine Partie abliefern und verlieren, brennt der Nachbesprechungsthread. Ich wäre in St Pölten sehr gerne so ungefährlich gewesen wie Altach heute ich kann mich an ca 5 Hochkaräter erinnern und ich hab nicht mal das ganze Spiel gesehen. Ungefährlich war heute vor allem Badji nach seiner Einwechslung, das war ja grotesk wie er vorne die Konter in den Sand gesetzt hat, was ist mit ihm passiert? Tomy14 schrieb vor 13 Stunden: In Altach wärens über so einen Sieg heilfroh, bei uns gehen die Grantler auf die Barrikaden. Hat uns ja schon immer viel weiter gebracht die Mannschaft auszupfeifen... Schön, dass wir schon Ansprüche wie Altach haben. Nein, die Mannschaft nach einem Sieg auspfeifen muss nicht sein, aber wenigstens nachher und nicht währenddessen. Und zudem ist der Verein irgendwo auch selber Schuld, man hat nicht gelernt endlich etwas demütig aufzutreten, sondern haut Sprüche raus ala "warum nicht Meister werden" oder "ich schieße 15 Tore" von einem der sich derzeit keinen Ball stoppen kann, dann muss man sich nicht wundern dass die Fans unzufrieden sind nach Spielen in St Pölten und zaus gegen Altach, aus denen wir statt 4 Punkten höchstens 2 verdient hätten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) RapidDevelopment schrieb vor 6 Minuten: Grahovac hat gestern einen schlechte Rückpass gespielt, sonst würde ich ihm da nicht viel vorwerfen. Er hat sich zerrissen, spielt aber hinter seinen beiden Mittelfeldkollegen Murg und Knasmüllner. Murg arbeitet einfach Null gegen den Ball. Er joggt in Richtung des Gegners und läuft erst wieder an, wenn wir den Ball haben. Bitte im Relive anschauen. Wenn im Mittelfeldverbund einer gar nichts macht, ist klar, dass man das Terrain dem Gegner überlässt und Graho dahinter auch oft zahnlos aussieht. Murg hat m. E. ein gravierende Ausdauerproblem. Es reicht bei ihm für 30 Minuten, um am Spiel in beide Richtungen teilzunehmen, danach wird nur noch an offensiven Aktionen partizipiert. Nur ein Ausdauerproblem oder ist es nicht auch eine Frage der (fehlenden) Motivation? bearbeitet 11. August 2019 von Hütteldorfer94 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2019 Im Übrigen, wenn wir mir ein letzter Kommentar noch gestattet ist, find ich es mehr als nur befremdlich, wie man die eigene Mannschaft wegen eines Sieges dermaßen runterputzen kann - wegen einer "gefühlten" Niederlage gegen Altach. Es ist im übrigen auch nicht so, dass unser Spiel nur an Diakite oder Berisha hinge (in die Richtung: "weil die Bauern ja bekanntermaßen net kicken können, muss es an den Konstrukt-Leihgaben liegen"). Klar, das sind zwei Klasse Kicker, die uns unbestritten weiterhelfen. Aber ich lehn mich jetzt einfach mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass wir sechs, sieben eigene Spieler in den Reihen haben, die auch bei den "großen" eine Rolle spielen könnten. Gebauer, Karic, Anderson, Jamnig, Meilinger (!), Fischer (!!) und natürlich Oum Gouet (!!!) - das sind schon richtig feine Fußballer. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl Steiger Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2019 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde: Wieso gibt Didi Barac keine Chance. Dem würde das System wenigstens als einer der wenigen liegen. Ansonsten bitte wieder das alte System. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk weil das einer der grössten Schweinskicker ist, die je zu uns kamen. und da hatten wir richtige Pfeifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2019 Mecki schrieb vor 19 Minuten: Nein, die Mannschaft nach einem Sieg auspfeifen muss nicht sein, aber wenigstens nachher und nicht währenddessen. Und zudem ist der Verein irgendwo auch selber Schuld, man hat nicht gelernt endlich etwas demütig aufzutreten, sondern haut Sprüche raus ala "warum nicht Meister werden" oder "ich schieße 15 Tore" von einem der sich derzeit keinen Ball stoppen kann, dann muss man sich nicht wundern dass die Fans unzufrieden sind nach Spielen in St Pölten und zaus gegen Altach, aus denen wir statt 4 Punkten höchstens 2 verdient hätten. Leider so was von richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. August 2019 revo schrieb vor 7 Stunden: Im Frühjahr wäre die Partie 2:3 verloren gegangen. Ja weil Strebinger im Frühjahr in schlechterer Form war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. August 2019 Amüsant ist ja, wie vor einem Match immer einige meinen, man würde einen dreckigen Sieg ebenso nehmen, nach engen Matches fragen warum, wir als schlechtere Mannschaft nie das bessere Ende für uns haben. Die Probleme die wir haben greifen natürlich tiefer. Aber psychologisch kann so ein Sieg sehr wertvoll sein, wenn du dann ausgepfiffen wirst vielleicht weniger. Bleibt zu hoffen, dass aus solchen Spielen die richtigen Schlüsse gezogen werden. Ob es wirklich gescheit ist mit dem Material dieses System zu spielen? Die Idee dahinter ist klar, gegen manche Gegner auch vorstellbar, ein spielstarkes Altach gehört nicht dazu. Ich gehe davon aus, dass wir wieder häufiger taktisch anders spielen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 11. August 2019 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Amüsant ist ja, wie vor einem Match immer einige meinen, man würde einen dreckigen Sieg ebenso nehmen, nach engen Matches fragen warum, wir als schlechtere Mannschaft nie das bessere Ende für uns haben. Die Probleme die wir haben greifen natürlich tiefer. Aber psychologisch kann so ein Sieg sehr wertvoll sein, wenn du dann ausgepfiffen wirst vielleicht weniger. Bleibt zu hoffen, dass aus solchen Spielen die richtigen Schlüsse gezogen werden. Ob es wirklich gescheit ist mit dem Material dieses System zu spielen? Die Idee dahinter ist klar, gegen manche Gegner auch vorstellbar, ein spielstarkes Altach gehört nicht dazu. Ich gehe davon aus, dass wir wieder häufiger taktisch anders spielen werden. Strebinger hat es gut auf den Punkt gebracht. " Zu den offensichtlichen Problemen bei Rapid mit dem 3-1-4-2 meint der Schlussmann: "Es liegt nicht am System. Da geht es um Überzeugung und Timing. Taxi Fountas hat beides." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 11. August 2019 Wahnsinn was Strebinger gestern wieder alles entschärft hat. Ohne ihn wären wir im Arsch gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2019 grünesblut schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn was Strebinger gestern wieder alles entschärft hat. Ohne ihn wären wir im Arsch gewesen. Und ohne Fountas... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts