SK Rapid Wien - SCR Altach [Live]


schleicha

Recommended Posts

best dm

Auch wenns gerade alle ein Würstel holen sind, das Stadion schaut verdammt leer aus. Auch wenn wir das heute gewinnen sollten, ist die Leistung bisher keine Einladung für alle Nicht-Anwesenden...

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 13 Minuten:

defensif ist das halt echt irgendwas! vorne nicht kalt genug...

 

schon erschreckend zum teil

Stimmt 

Defensiv bringen Murg und Knasi nicht viel 

Schobi macht auch nix

Graho einen schwachen Tag 

Wie gesagt ein guter ZM MF Spieler wäre enorm wichtig 

Oder einen IV der technisch gut ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde unser Pressing vorne nicht schlecht, wir spielen halt sehr direkt, was dann auch zu schwächeren Passquoten führt und zu viel Ballbesitz der Altacher. Das sehe ich jetzt nicht so dramatisch, gut ist es aber auch nicht.

Was mir besonders negativ ins Auge sticht, ist das Rausspielen, wenn wir hinten den Ball erobern. es sind 15 m Platz von den IV zu Grahovac und von dem nochmal 15 m zu den offensiven Spielern. Das kann nicht gut gehen. Deshalb haben wir auch die besten Aktionen mit den weiten Bällen an der Seite mit den schnellen Stürmern.

Da muss man was ändern, Martic statt Knasmüller wäre eine Variante, oder Knasmüller muss sich halt weiter hinten einbringen und Drecksarbeit machen. Seine Passqualität ist halt schon hervorragend. Das würde auch das Befreien und Rausspielen erleichtern.

Ansonsten bin ich gar nicht so unzufrieden. Nach dem 1:2 haben wir wieder mitgespielt und ich geh davon aus, dass es ein 4:1 für uns wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

ok, das tor von altach war irregulär. das war definitiv ein foul an strebinger.

Es wurde halt schon lange kein Torhüter verletzt bei einer ähnlichen Situation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

ok, das tor von altach war irregulär. das war definitiv ein foul an strebinger.

War mir da anfangs auch nicht ganz sicher, aber ja, ist gefährliches Spiel auf jeden Fall. Muss man pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bianco verde schrieb vor 3 Minuten:

Also wenn wir mal den Ball nach vorne bringen, dann passiert schon was gefährliches. Das machen wir halt sehr selten. Weil wir den Ball von der Verteidigung schon raus bringen, aber nichts sinnvolles damit anstellen. Um ein Schlagwort zu bedienen, wir überbrücken das Mittelfeld überhaupt nicht, wir gewinnen die Bälle in der Verteidigung, tragen sie nach vor und verlieren sie dann wieder, bevor wir einen sinnvollen Spielaufbau beginnen können. 

Der viel gescholtene Schwab fehlt halt im MF an allen Ecken und Enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Oida was für ein Spiel habt’s ihr geschaut? Wir spielen endlich einmal schnell nach vorne schick und Ullmann zeigen wieso sie geholt wurden, Taxi sehr stark....Altach hat eine Chance, vor dem Tor klares Foul an Strebinger.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir spielen "Dorfklubfussball". Man merkt das Fehlen von Schwab im Spielaufbau - positiv: es geht, wenn es geht wesentlich schneller. Negativ: langsamer, gepflegter Spielaufbau ist nicht ersichtlich. Die "Lücken" in der Defensive haben wir mit dem Capitano genau so, Knasmüllner ist dafür offensiv auffälliger.

Hoffentlich bleiben die Punkte daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wynton schrieb vor 1 Minute:

War mir da anfangs auch nicht ganz sicher, aber ja, ist gefährliches Spiel auf jeden Fall. Muss man pfeifen.

habs jetzt auch genauer gesehen und würde es pfeifen, auch wenn es nicht viel war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.