baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 wär ned Rapid würds glatt laufn haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 10. August 2019 Saudeppert von Graho, aber eigentlich war die Chance schon vorbei, wie die noch einmal so gemütlich in der Mitte das Spiel aufbauen können und Meilinger da außen sanften Begleitschutz bekommt... dass Müldür den Ball an Dibon vorbeischerzelt, ist nur mehr die Draufgabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2019 Und das nächste lächerliche Gegentor... Wir sind in der Defensive viel zu passiv... In der Zentrale lässt man Grahovac ganz alleine... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 10. August 2019 Kannst sofort abpfeifen, gestreckt gegen den Brustkorb. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 keinbfoul an strebinger?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlyD Teamspieler Geschrieben 10. August 2019 SlyD schrieb vor 17 Minuten: Wir werden Meister! UPO-Meister meinte ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. August 2019 wynton schrieb Gerade eben: Ok, verstehe. RBS - Wolfsberg hab ich als Einzelspiel, die anderen beiden nicht. Hm, ist das ein Foul an Strebinger? Schwer zu sagen... ich kanns ned sagen weil ich am handy schauen muss weil die sky x app am notebook einfach nicht stabil läuft. und das handydisplay ist zu klein um solche feinen situationen richtig interpretieren zu können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2019 strebinger niedertreten jetzt offiziell erlaubt oder was? die dosen treten auf ihn ein.... jetzt altach und die saison hat erst begonnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 10. August 2019 Echt schlimm wie wir in der Defensive schwimmen - dürften wir im Training vieles richtig machen! Genau so schlecht, wie gegen St. Pölten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 10. August 2019 Was sind das für 30 miserable Minuten? Führung durch die unfähige IV der Altacher, die heute komplett neu ist. Aber die Altacher machen seit 30min das Spiel, von uns kommt nichts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. August 2019 Jetzt könnt ma langsam wieder ins kicken beginnen. Jedesmal die selbe Scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. August 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 10. August 2019 es ist einfach unglaublich wie schlecht unser Feld permanent besetzt ist, offensiv wie defensiv - dieses 3-5-2 passt nicht zu dieser mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 10. August 2019 Also hinten stehn wir nicht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2019 kühbauer könnte schön langsam reagieren...es gibt viel zu viel raum im mittelfeld... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts