SK Rapid Wien - SCR Altach [Live]


schleicha

Recommended Posts

best dm

Saudeppert von Graho, aber eigentlich war die Chance schon vorbei, wie die noch einmal so gemütlich in der Mitte das Spiel aufbauen können und Meilinger da außen sanften Begleitschutz bekommt... dass Müldür den Ball an Dibon vorbeischerzelt, ist nur mehr die Draufgabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wynton schrieb Gerade eben:

Ok, verstehe. RBS - Wolfsberg hab ich als Einzelspiel, die anderen beiden nicht.

Hm, ist das ein Foul an Strebinger? Schwer zu sagen...

ich kanns ned sagen weil ich am handy schauen muss weil die sky x app am notebook einfach nicht stabil läuft. und das handydisplay ist zu klein um solche feinen situationen richtig interpretieren zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was sind das für 30 miserable Minuten? Führung durch die unfähige IV der Altacher, die heute komplett neu ist. Aber die Altacher machen seit 30min das Spiel, von uns kommt nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.