SK Rapid Wien - SCR Altach [Live]


schleicha

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

das war aber ein Abseitstor oder? der Torschütze stand anfangs im passiven Abseits und wird dann aktiv - eine neue Spielsituation gab es ja nicht (ein Querpass reicht da nicht) - aber das pfeifen viele Schiedsrichter nicht ab

wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte. Such dir was anderes zum sudern jetzt. 

ich finde aber schon das die altacher sich extrem leicht durch unser mittelfeld spielen...da gibt es großen raum zwischen abwehr und mittelfeld bei uns. gut das wir 2:0 führen, aber alles super ist bei uns nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte. Such dir was anderes zum sudern jetzt. 

Mach ich. Ist eh gut, dass wir derzeit auf dem Weg zu den drei Punkten sind. Kam mir nur in den Sinn, aber ich bin auch scho wieder Gusch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
revo schrieb vor 1 Minute:

Premier League und DFB-Cup ist der Scheiß. ;) 

 

 

Ok, hab ich auch schon überlegt, ob es wohl damit zusammenhängt. Kenn mich mit sowas gar ned aus, ist das dann ein technisches Problem, wenn ca. 15 Live-Spiele laufen, ein 16., 17. 18. zu zeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Yhoshi schrieb Gerade eben:

das war aber ein Abseitstor oder? der Torschütze stand anfangs im passiven Abseits und wird dann aktiv - eine neue Spielsituation gab es ja nicht (ein Querpass reicht da nicht) - aber das pfeifen viele Schiedsrichter nicht ab

wie seht ihr das?

Sicher ist es eine neue Situation da ein neu gespielter Pass... Regelkunde würde gut tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
wynton schrieb Gerade eben:

Ok, hab ich auch schon überlegt, ob es wohl damit zusammenhängt. Kenn mich mit sowas gar ned aus, ist das dann ein technisches Problem, wenn ca. 15 Live-Spiele laufen, ein 16., 17. 18. zu zeigen?

Gibt einige Postings dazu im Bundesligaforum. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wynton schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab das selbe Problem, wobei es wahrscheinlich andere Gründe hat. Schau das über Sky Deutschland und heute gibts da nur Konferenz (mit lausigem Bild), das war bisher noch nie so, ansonsten konnt ich da auch immer alle Einzelspiele sehen. Einzelspiel von Rapid gibts nur um 1 Uhr heute Nacht. Was solln der Scheiss....

das ist das problem mit sky weil die zuwenig kanäle haben an manchen spieltagen. da gibts das einzelspiel nur per sky go oder sky ticket in D bzw sky x in Ö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.