Live Spieltag-Thread Premier League 2019/20


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Marco Silva ist nicht mehr Everton-Coach :davinci:

https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/marco-silva-sacked-everton-manager-17367889

Ich bin sehr neugierig wen die Bitters jetzt aus dem Hut zaubern. Gibt es etwa die Rückkehr von Moyes ???

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GraveDigger schrieb am 3.11.2019 um 20:45 :

Diese Horrorverletzung von Andre Gomes hat mir tatsächlich ein wenig die Stimmung zerstört - sehr große Geste aber da tatsächlich auch von den Toffees (insbesonders Pickford und Tosun), wie sie versuchen Son danach zu trösten.
https://streamable.com/x20ud?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf

Da könnten sich einige Internet-Hools etwas von abschauen.
Und natürlich: Gute Besserung Andre Gomes!

Gerade erst mitbekommen. Hat eigentlich das Foul zum Beinbruch geführt oder der Zusammenstoß danach? Persönlich vermute ich nämlich Zweiteres. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Xaverl Nick schrieb vor 10 Stunden:

Gerade erst mitbekommen. Hat eigentlich das Foul zum Beinbruch geführt oder der Zusammenstoß danach? Persönlich vermute ich nämlich Zweiteres. 

Richtig, die Aktion mit/gegen Aurier hat zum Beinbruch geführt (da gibt's auch einige recht ekelhafte Bilder dazu, die ich sicherlich nicht poste - einmal sehen hat da gereicht), Son hat ihn mit seinem Tackling aber halt dorthin "reingeschoben" - war einfach eine ganz unglückliche Szene. Das Foul von Son an sich war ja nichtsmals ansatzweise gefährlich/rotwürdig (deswegen wurde die Sperre ja auch aufgehoben), sondern eher Kategorie "taktisches Foul".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.