Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 Guter Beginn der Hammers. Come on your Irons 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 Jetzt brennt da Huat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 [ironie] Hurra, der VAR ist auch in England da... [/ironie] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 lol da musst du in Wahrheit jeden nicht verwandelten Elfer in Zukunft wiederholen. Was für eine bescheuerte Regelauslegung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 Oida Fabianski ... Das Türl is a Frechheit gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 typisch West Ham, die können einkaufen wem's wollen. West Ham bleibt West Ham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 TIA schrieb vor 30 Minuten: wem's wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 Ganz schöne Abfuhr. Gott sei Dank hab ich die 2. Hälfte nicht mehr gesehen. 1. Halbzeit war das eigentlci ziemlich ebenbürtig, aber nach dem Ergebnis: jo, West Ham bleibt West Ham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 kann mir wer evtl eine gscheite streamingseite sagen,wo ich dann das spurs spiel schauen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 Villa schätze ich generell als stärksten Aufsteiger ein, können diese Saison eine gute Rolle in der PL einnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 Alles beim Alten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2019 Hundspartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2019 Elfer schwach von Zouma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2019 Öha 3:0 Hätt ich so auch nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2019 4-0 Darauf wär ich auch nicht gekommen. Lampard bei seinem Debut gleich mal ordentlich ins Klo gegriffen. Mit der Abwehr wird es Chelsea schwer haben. War eine tolle Idee Luiz ersatzlos gehen zu lassen. ManU dafür überraschend stark. Pogba Man of the Match Danke an Sky Endlich wieder reibungslose Übertragungen, ohne Zeitverzögerung, Bildaussetzer und dicken Nebelschwaden. Rene Adler kann man auch zuhören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts