Live Spieltag-Thread Premier League 2019/20


Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
Karambesi schrieb vor 3 Minuten:

Ja, Spiel in wenigen Minuten gedreht, und nicht verdient mit 1:2 (1:0) gewonnen.

 

fyp

e: wobei ich ziehs zurück, Chelsea war wahrscheinlich in der HZ2 besser auch wenn sie in HZ1 nicht vorhanden waren

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
TIA schrieb am 28.12.2019 um 20:20 :

Noch schöner wär wenn dieses sinnlose, unsympathische West Ham absteigen würde.

Die Entscheidung heute spielt uns hoffentlich in die Karten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

chelsea ist dieses jahr wirklich schwach. und extrem mühsam zuzuschauen.

es existiert überhaupt keine kreativität im mittelfeld und - insbesondere im vergleich zu früher - gar keine defensive stabilität mehr, nicht einmal um gegen all die mittelständer sicher zu null zu spielen.

ich schaue dieses jahr zwar wieder mehr spiele (danke sky) und ist es durchaus sympathisch, dass so viele junge eigenbauspieler zum zug kommen... aber ganz ehrlich, ausser kante und mit abstrichen willian hat dort kein einziger auch nur irgendwie den anspruch, teil der weltelite zu sein. 

spieler wie mount, tomori, james oder abraham sind lieb, aber limitiert und die haben kein potenzial, um stammkräfte bei einem team wie chelsea zu sein. am ehesten trau ich das noch hudson odoi zu, der bringt das rüstzeug mit. 

bin gespannt, ob jetzt im winter ein paar spieler kommen. sancho - so die gerüchte - wär schon ganz brauchbar.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
menasche schrieb vor 51 Minuten:

chelsea ist dieses jahr wirklich schwach. und extrem mühsam zuzuschauen.

es existiert überhaupt keine kreativität im mittelfeld und - insbesondere im vergleich zu früher - gar keine defensive stabilität mehr, nicht einmal um gegen all die mittelständer sicher zu null zu spielen.

ich schaue dieses jahr zwar wieder mehr spiele (danke sky) und ist es durchaus sympathisch, dass so viele junge eigenbauspieler zum zug kommen... aber ganz ehrlich, ausser kante und mit abstrichen willian hat dort kein einziger auch nur irgendwie den anspruch, teil der weltelite zu sein. 

spieler wie mount, tomori, james oder abraham sind lieb, aber limitiert und die haben kein potenzial, um stammkräfte bei einem team wie chelsea zu sein. am ehesten trau ich das noch hudson odoi zu, der bringt das rüstzeug mit. 

bin gespannt, ob jetzt im winter ein paar spieler kommen. sancho - so die gerüchte - wär schon ganz brauchbar.

Abraham ist mit seinen 22 Jahren, seiner ersten vollen Saison bei Chelsea, seinen 13 PL Toren und seinem 50 mio Marktwert echt lieb ja.

Chelsea ist mit seinem lieben, jungen Kader aktuell in den Top 4, Vereine wie United, Spurs und Arsenal liegen teils weit dahinter. Wobei ich geh auf den Schwachsinn nicht weiter ein, das nervt nur. Mir fallen auf die Schnelle 3 Amtszeiten ein in denen Chelsea vollgepackt mit Weltstars aufgelaufen ist und bei weitem anstrengender anzusehen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.