[N] FK Austria Wien 1 - 2 Apollon Limassol


HwG

Recommended Posts

ASB-Messias
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Eine Lanze für Raphael Holzhauser !!!!! 

So Zweikampfschwach ist der Holzhauser gar nicht. Der kann schon Bälle behaupten... Ausserdem war er als Libero sehr lange Zeit verschwendet. 

Ein 10er oder 8er (odes so ähnlich) muss nicht schnell sein. Das sind die Spieler, die im Mittelfeld die Bälle anziehen, die, die immer anspielbar sind Verantwortung übernehmen und, jetzt kommts, den Ball dann auch verarbeiten können und weiterspielen (Spielertyp Beckham) (!!). Und genau das ist Holzhauser. Sicher kein Schönwetterkicker....schnell ist nicht nötig oder ist der Liendl schnell ?? Nein, der verteilt, hat die Übersicht, macht alle Standards und ist Dreh und Angelpunkt. Rennen tun die anderen. Sowas fehlt. Genau das. Weil : fällt euch das auf, dass in der Panik dann Spieler wie Jeggo, Prokop oder Serbest angespielt werden, die aber mit dem Ball nichts anfangen können, bzw limitiert sind im Weiterspielen. oder auch angespielt werden, obwohl (!!) 3-4 Gegner rundherum sind ?  Holzhauser war immer ein Spieler, der gesucht wurde und auch gefunden und dann den Wechselpass rausgehauen hat, der fast immer angekommen ist

Nur weil er schlacksig war, auf schöne Kleidung wert legt und weil es vielleicht  populär und cool ist mit und vor den Fans anderer Vereine über ihn herzuziehen ist er kein schlechter Kicker sondern einer der besten Techniker in der österr BL (wenn er nicht als Libero spielen muss) 

Fahrlässig ihn nicht zurückzuholen....aber muss ja nicht jeder so sehen

Völlig deiner Meinung. Habe Holzhauser  als SpielMACHER und Standardsspezialist ebenfalls sehr geschätzt. Er hatte eine Passquote, von der andere bei uns selbst bei risikolosen Zuspielen nur träumen können. Er war eben ein Denker und Lenker mit Übersicht. Und wie er fehlt!!! Glaube auch, dass Monschein einer ist, der solche Bälle in die Tiefe bräuchte, hat ja mit Venuto, Pires und Larry zeitweise auch funktioniert. Ist aber Schnee von gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

 

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Dass du jetzt auch anfängst zum Heulen ist eine Überraschung. Beim Trinken ein Fels in der Brandung...

Zum Heulen bringt mich das was uns vorgesetzt wird. Das ist ja noch weniger als letztes Jahr, keine Ahnung was sich die Akteure am Platz denken bei dem was sie machen. Irgendwann reichts.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andrew Laeddis schrieb vor 15 Minuten:

Wir wollen die Austria sehen!

Das wollen wir ALLE.  Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber jetzt braucht die Mannschaft und der Verein unsere vollste Unterstützung. Wir müssen da Gemeinsam durch - gemeinsam sind wir Austria Wien.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Das wollen wir ALLE.  Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber jetzt braucht die Mannschaft und der Verein unsere vollste Unterstützung. Wir müssen da Gemeinsam durch - gemeinsam sind wir Austria Wien.

 

Hut ab vor deinem Durchhaltevermögen und deinem Frustrationslevel.

Die Aufforderung jetzt erst recht alles für die Mannschaft zu geben, kostet mich leider nur noch ein müdes Lächeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wir bringen kaum einen Standard zusammen der gefährlich wird.

Eckbälle sind ein Witz.... Outeinwürfe kann meine Mädels Mannschaft besser....diese Bälle gehen entweder zum Gegner oder unser Spieler kann  nichts mit dem Ball anfangen.....die hohen Bälle sind kaum eher nie angekommen....Ilzer wird bald hinschmeißen......mit sowas hat er nicht gerechnet.....aufrecht gehen können unsere aber wenigstens etwas....Lucic hat selten bis nie einen Ball gefangen der geht einem mit dem weg boxen der Bälle gehörig am Arsch....meistens landen sie beim Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taky03 schrieb vor 5 Minuten:

Hut ab vor deinem Durchhaltevermögen und deinem Frustrationslevel.

Die Aufforderung jetzt erst recht alles für die Mannschaft zu geben, kostet mich leider nur noch ein müdes Lächeln. 

Schade. 

Du würdest einem Familienmitglied der sich in der Scheißgasse befindet auch heraus helfen oder? Mach es auch mit deinem Verein so. Geh hin und unterstütze auch in dieser schweren Phase. Sowas bindet mMn mehr als in glorreichen Zeiten im Horr zu stehen. Motiviere dich und reiss andere mit. ;)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
hope and glory schrieb vor 15 Minuten:

Schade. 

Du würdest einem Familienmitglied der sich in der Scheißgasse befindet auch heraus helfen oder? Mach es auch mit deinem Verein so. Geh hin und unterstütze auch in dieser schweren Phase. Sowas bindet mMn mehr als in glorreichen Zeiten im Horr zu stehen. Motiviere dich und reiss andere mit. ;)

Irgendwann reißt der letzte Geduldsfaden, wenn das Familienmitglied sich seit Jahren mit den härtesten Drogen selbst zerstört, du immer versucht zu helfen und nach kurzen Lichtblicken die nächste Riesenenttäuschung kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ufo05 schrieb vor 12 Minuten:

Irgendwann reißt der letzte Geduldsfaden, wenn das Familienmitglied sich seit Jahren mit den härtesten Drogen selbst zerstört, du immer versucht zu helfen und nach kurzen Lichtblicken die nächste Riesenenttäuschung kommt.

Dann ist in der Therapie oft die Lösung getrennte Wege zu gehen.

Momentan wird noch zusätzlicher Druck aufgebaut - das hat aber die letzten Saisonen schon nicht funktioniert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violetter1911 schrieb vor 14 Stunden:

Ihr seid die letzten Versager, wer zur Austria kommt um Geld zu verdienen soll sich auf der Stelle schleichen.

Madl Raus! Klein Raus! Martschinko Raus! 

da hast aber noch mindestens 15 Andere vergessen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 49 Minuten:

Zum Heulen bringt mich das was uns vorgesetzt wird. Das ist ja noch weniger als letztes Jahr, keine Ahnung was sich die Akteure am Platz denken bei dem was sie machen. Irgendwann reichts.

Wenn eine tragende Säule wie du einbricht muss ich auch mein Weltbild überdenken, da wird einiges erschüttert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur so viel zum Spiel: Die Pfiffe nach dem Spiel verstehe ich nur insofern, als sie die - zu hohen und tw. übertriebenen -  Erwartungshaltung galten. Da muss sich aber jeder hinterfragen, ob er in der Realität lebt. Die Pfiffe gegen die Mannschaft verstehe ich gar nicht, da diese ja alles gegeben hat was sie kann. Und das ist derzeit halt nicht mehr. Auch auf Grund einiger Verletzungen. Ob sie in Zukunft mehr bringen kann (ich denke schon) wird man sehen. Ich sah gestern jedenfalls eine kontinuierliche Steigerung gegenüber Wattens und dem LASK. Ich sehe aber auch das Projekt Stöger/Ilzer als Langzeitprojekt und versuche mich auch persönlich so einzustellen. Denn enttäuscht war ich gestern ja auch. Aber nur über das Ergebnis. Man musste gestern (wieder) eingestehen, dass der Gegner (wenig überraschend für mich) einfach besser war. Nicht wir waren schlechter, sondern die waren besser. Ansonsten kann ich Herbert Prohaska nur recht geben. 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
violet heat schrieb vor 59 Minuten:

Völlig deiner Meinung. Habe Holzhauser  als SpielMACHER und Standardsspezialist ebenfalls sehr geschätzt. Er hatte eine Passquote, von der andere bei uns selbst bei risikolosen Zuspielen nur träumen können. Er war eben ein Denker und Lenker mit Übersicht. Und wie er fehlt!!! Glaube auch, dass Monschein einer ist, der solche Bälle in die Tiefe bräuchte, hat ja mit Venuto, Pires und Larry zeitweise auch funktioniert. Ist aber Schnee von gestern.

Sehe ich nicht so. 

Diese Art Fussballer sind Stehgeiger, im modernen Fußball sind solche Spielmacher nicht mehr gefragt. 

Glaubst RB, BVB etc würden auf so langsame undynamische Fussballer Setzen. Da ist Tempofussball gefragt. Schau dir Schlager, Wolf, Reus etc an. Ohne den nötigen Grundspeed bist du weg vom Fenster.

Die Scorerpunkte von Holzhauser gibt's nur in unserer Operettenliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb vor 27 Minuten:

Schade. 

Du würdest einem Familienmitglied der sich in der Scheißgasse befindet auch heraus helfen oder? Mach es auch mit deinem Verein so. Geh hin und unterstütze auch in dieser schweren Phase. Sowas bindet mMn mehr als in glorreichen Zeiten im Horr zu stehen. Motiviere dich und reiss andere mit. ;)

Ähm... Die glorreichen phasen kann man mittlerweile an einer hand abzählen u sind mittlerweile bestenfalls kurze ausreißer nach oben. Wem will man da zu wenig geduld oder gloryhunting vorwerfen?!? 

Daxbacher ära... Man sah zeitweise tolle spiele(speziell im ec), für ganz oben(meister) reichte es leider nicht. Auch e8n ganz wichtiger punkt damals: man konnte sich mit der mannschaft identifizieren! In der endphase seiner ära war schon eine gewisse sportliche stagnation zu erkennen. Allerdings rückblickend betrachtet noch immer gold...im vergleich zu jetzt. 

Dann folgte experiment vastic... Gescheitert. 

Darauf folgte ersatzkandidat stöger. Der ausrutscher brachte die meisterschaft. 

Dann der unvergessliche general bjelica, der von sich gerne in der dritten person sprach :laugh: zumindest konnte er die spieler für ein paar nette CL auftritte motivieren. Aber ansonsten passte da auch nicht viel. 

Experiment/übergang gager... 

Dann der implementierer baumgartner...ende bekannt. 

Übergang ogris... 

Fink...am anfang relativ erfolgreich u stabil. Irgendwann wusste jeder dorfverein wie man dieses spiel knackt. Zum anschauen war das generell eher mühsam. 

Wir kommen zum trainercoup namens letsch... Mehr braucht man dazu nicht erwähnen. 

Experiment/übergang ibertsberger... 

Aktuell soll ilzer die austria bändigen. Noch ein paar solche spiele u er wird zum schurli "so ehrlich muss man sein..." zellhofer. Ilzer wirkt nach drei spielen schon angeknackst :x

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.