[N] FK Austria Wien 1 - 2 Apollon Limassol


HwG

Recommended Posts

ASB-Messias

Hab das Spiel am Handy neben der Arbeit verfolgt und vielleicht hat mir die verkleinerte Ansicht die Sicht auf die Dinge etwas getrübt, aber:

HZ 1 fand ich angesichts unserer derzeitigen Verfassung schon richtig gut. Leider hat sich gezeigt, wenn Grünwald nicht trifft, tut es sonst auch keiner. Ich hätte den Spielverlauf gerne mal mit dem Erfolgserlebnis des in Führung gehens erlebt. Ich glaube, dann würde es heute ganz anders aussehen.

Beide Elfer sind mM nach der neuen Regel nicht zu geben. Dafür hätte es fix einen weiteren Elfer, wenn nicht sogar noch einen für uns geben müssen. Wenn man eh schon in der rue de la gack ist und nichts läuft, treffen einen solche Schiri-Leistungen noch härter.

HZ 2 war der gewohnte Mist. Und es war erschreckend zu sehen, mit welchen Tempo-Unterschied die Zyprioten zu unserer Zeitlupen-Elf unterwegs waren. Was machen wir im Training?

Ilzer kann da auch nicht aus der Pflicht lassen. Es ist zwar nachvollziehbar, daß weder Sax, noch Turgeman in der Startelf standen. Aber nicht mal einen von beiden auf die Ersatzbank zu setzen, um wenigstens hier andere Optionen als die bekannt erfolglosen zu haben, finde ich schon ziemlich fragwürdig.

Unterm Strich: der dritte Selbstfaller in Folge.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
bonifaz schrieb vor 1 Stunde:

Ilzer kann da auch nicht aus der Pflicht lassen. Es ist zwar nachvollziehbar, daß weder Sax, noch Turgeman in der Startelf standen. Aber nicht mal einen von beiden auf die Ersatzbank zu setzen, um wenigstens hier andere Optionen als die bekannt erfolglosen zu haben, finde ich schon ziemlich fragwürdig.

nein ist es nicht. es ist vernüftig weil man im herbst mehr als dieses gestrige spiel hat. halbfitte spieler in solche partien zu hetzen ist ein unnötiges risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was is mit Grünwald seine Ecken eigentlich? Da kann ja kein Mensch drauflaufen. Erstens kommens in kniehöhe und zweitens fallens vorm 5er schon runter oder landen in den Händen vom goalie. 

Einzig positive gestern war maudo, der zwar noch Fehler macht aber Potential hat. Außerdem is er sympathisch und immer der erste der vor und nach dem Spiel bei der Ost steht und anfeuert oder sich die verbale watschn abholt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Pinkman schrieb vor 5 Minuten:

Einzig positive gestern war maudo, der zwar noch Fehler macht aber Potential hat. Außerdem is er sympathisch und immer der erste der vor und nach dem Spiel bei der Ost steht und anfeuert oder sich die verbale watschn abholt 

er hat gestern in allen bereichen auch viel lehrgeld bezahlt. daraus muss er lernen und zwar schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb vor 10 Minuten:

er hat gestern in allen bereichen auch viel lehrgeld bezahlt. daraus muss er lernen und zwar schnell.

Ihm geb ich trotzdem zeit. Er ist erst kurz bei uns, es war seine erst zweite Partie. Die Verständigung wird wahrscheinlich noch nicht reibungslos gehen, eingespielt ist die Abwehr auch nicht. Man darf nicht den Fehler machen ihn wie kadiri abzustempeln. Über kadiri haben auch viele gelacht wegen seiner 1-2 slapstick Einlagen pro Partie, alles in allem hatte er aber großes Potential 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ozzy schrieb vor einer Stunde:

nein ist es nicht. es ist vernüftig weil man im herbst mehr als dieses gestrige spiel hat. halbfitte spieler in solche partien zu hetzen ist ein unnötiges risiko.

Auf der Bank hätte ich gerne einen gesehen, nicht in der Startelf. Dem Vernehmen nach sind sie doch bereits fit, nur aufgrund des Trainings rückstandes nicht voll einsatzfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
bonifaz schrieb vor 4 Minuten:

Auf der Bank hätte ich gerne einen gesehen, nicht in der Startelf. Dem Vernehmen nach sind sie doch bereits fit, nur aufgrund des Trainings rückstandes nicht voll einsatzfähig.

dann sind sie gesund aber nicht fit. das ist ein unterschied.

Pinkman schrieb vor 44 Minuten:

Ihm geb ich trotzdem zeit. Er ist erst kurz bei uns, es war seine erst zweite Partie. Die Verständigung wird wahrscheinlich noch nicht reibungslos gehen, eingespielt ist die Abwehr auch nicht. Man darf nicht den Fehler machen ihn wie kadiri abzustempeln. Über kadiri haben auch viele gelacht wegen seiner 1-2 slapstick Einlagen pro Partie, alles in allem hatte er aber großes Potential 

ja eh, deshalb auch mein bremsen nach samstag. er ist jung und auf diesem niveau (liga und el) komplett blank. mir gefallen einige dinge, aber es gibt auch punkte die besser werden müssen.

hoffe er bringt uns für die mannschaft mehr als kadiri. viel war da nicht (für uns), potential hin oder her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
xmindgamerx schrieb vor 15 Minuten:

Ist das Retour Match irgendwo im TV zu sehen ?

ORF

Aber am besten live in zypern! Motivierts euch! Wird wohl das letzte internationale auswärtsspiel der austria für einige zeit sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 19 Stunden:

Stell irgendeinen Random-Spanier oder Südamerikaner rein, wie bei Limassol, und du steigerst die Qualität enorm.

Bin noch immer fertig, wie unglaublich langsam die Austria spielt. Damit reisst du heute einfach gar nichts mehr. Ein Tempo wie der LASK könnten die meisten Spielern gar nicht gehen. Denen rennen die im Schnitt 29-jährigen Zyprioten um die Ohren. 

Ich sags dir nochmal: Grünwald ist unser bester Kicker. Und den besten Kicker lässt man spielen, selbst wenn man sich damit sichtlich schwächt.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
booze schrieb vor 7 Minuten:

ORF

Aber am besten live in zypern! Motivierts euch! Wird wohl das letzte internationale auswärtsspiel der austria für einige zeit sein...

Außer der Ankicktag 2020 gegen Buxtehude :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.