[N] FK Austria Wien 1 - 2 Apollon Limassol


HwG

Recommended Posts

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Darf man nach der dritten Niederlage inklusive Witzleistung langsam aber sicher den Sauhaufen kritisieren? 

Nein die Mannschaft ist schon sehr weit. Es fehlen nurnnoch Kleinigkeit. 

Bitte jetzt die Hascherl nicht kritisieren. Das würde sie nur verunsichern. 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was mich am meisten erschreckt hat:

Ich habe noch nie ein Spiel der Austria so emotionslos verfolgt, bin Fan seit den späten 1960ern. Anscheinend habe ich unterbewusst die Kameraden schon abgeschrieben. So wie damals in der Prä-Stronach-Ära als sich Granaten wie Zechner, Nastl und Tamandl und so weiter beweisen durften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Ich verstehe nicht, wies noch Leute geben kann, die meinen, dass man in der jetztigen Situation die Mannschaft zu Spielende nicht auspfeifen soll. Wenn man sich ehrlich ist, wird uns seit dem Jahr 2012 (Beginn Vastic Ära) nur mehr ein Scheißkick serviert - mit der stögerschen Ausnahmesaison ausgenommen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Seit 7 (sieben!) Jahren Scheißfußball! Und vor allem DIESE Mannschaft liefert seit 1,5 Jahren nur Dreck während von der Tribüne - während dem Spiel - großteils positive Unterstützung kommt. Diese Sauproleten, die sich das violette Dress überstreifen, sollen mal ihren Arsch bewegen, anstatt immer nur zu monieren, wie böse nicht die Welt ist. Wenn ich dann wieder lese, dass ein Klein davon spricht, dass man zu große Löcher hat und sofort Räume von 20m offen sind geht mir das gimpfte auf, wenn ich sehe, dass unsere Spieler erst zum Sprint ansetzen, wenn der Hut brennt. Klar, dass es dann riesen Löcher gibt, wenn man sich zu gut ist, schon im Vorhinein diese Meter zu machen.

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 20 Minuten:

Nein die Mannschaft ist schon sehr weit. Es fehlen nurnnoch Kleinigkeit. 

Bitte jetzt die Hascherl nicht kritisieren. Das würde sie nur verunsichern. 

Habt ihr eigentlich alle einen Verfolgungswahn? 95% der Posts drehen sich darum, was alles scheiße ist, und laufend kommt der Schmäh, dass man aber nicht kritisieren darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

In der Privatwirtschaft würde man an diesem Punkt nun wohl Insolvenz anmelden, die Bude zusperren, sämtliche Verträge auflösen und 1 Monat später unter neuem Namen, mit neuem Team komplett neu bei Null wieder anfangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
ufo05 schrieb vor 7 Minuten:

Ich verstehe nicht, wies noch Leute geben kann, die meinen, dass man in der jetztigen Situation die Mannschaft zu Spielende nicht auspfeifen soll. Wenn man sich ehrlich ist, wird uns seit dem Jahr 2012 (Beginn Vastic Ära) nur mehr ein Scheißkick serviert - mit der stögerschen Ausnahmesaison ausgenommen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Seit 7 (sieben!) Jahren Scheißfußball! Und vor allem DIESE Mannschaft liefert seit 1,5 Jahren nur Dreck während von der Tribüne - während dem Spiel - großteils positive Unterstützung kommt. Diese Sauproleten, die sich das violette Dress überstreifen, sollen mal ihren Arsch bewegen, anstatt immer nur zu monieren, wie böse nicht die Welt ist. Wenn ich dann wieder lese, dass ein Klein davon spricht, dass man zu große Löcher hat und sofort Räume von 20m offen sind geht mir das gimpfte auf, wenn ich sehe, dass unsere Spieler erst zum Sprint ansetzen, wenn der Hut brennt. Klar, dass es dann riesen Löcher gibt, wenn man sich zu gut ist, schon im Vorhinein diese Meter zu machen.

Ich hätte das nie für möglich gehalten. Aber momentan sind wir so unfassbar schlecht, da war ja Vastic ein Scheißdreck dagegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fazit nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe.

Erste Halbzeit waren Verbesserungen zu sehen, aber da sollten wir halt die wenigen Chancen die wir haben besser nutzen. Zweite Halbzeit nach dem Kontergegentor, wo wir komplett offen waren, war dann mal wieder gar nix. Da sieht man richtig wie die Spieler nervös werden und die Nerven hinschmeissen. Wir benötigen definitiv noch 1-2 Spieler, welche die Qualität heben, aber ich befürchte die werden wir uns nicht leisten können bzw. kommen nicht. Ilzer mache ich bisher keine Vorwürfe. Der hätte sich das auch alles ein wenig leicht vorgestellt, aber der Kader in der jetzigen Form gibt nicht mehr her. Man kann nur hoffen, dass Sax, Turgeman, Cavlan und Brown hier für Verbesserung sorgen. Sonntag dann die nächste Möglichkeit endlich mal einen Sieg einzufahren. Den haben wir bitter nötig, sonst wird es für Ilzer extrem schwer seine Vorstellungen der Mannschaft zu übermitteln bzw. wie er immer sagt in die Köpfe zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
_Joker_ schrieb vor 2 Minuten:

In der Privatwirtschaft würde man an diesem Punkt nun wohl Insolvenz anmelden, die Bude zusperren, sämtliche Verträge auflösen und 1 Monat später unter neuem Namen, mit neuem Team komplett neu bei Null wieder anfangen. 

Spätestens jetzt muss ordentlich aufgeräumt werden und ich hoffe doch sehr, dass man hierfür Stöger geholt hat. Das ist nicht mehr mitanzusehen....

Und ich hoffe nicht, dass Ilzer für diesen Sauhaufen seinen Kopf hinhalten muss.

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nach einer Nacht drüber schlafen der Versuch einer sachlichen Analyse. 

Das 442 mit Prokop als hängender Spitzer war grds eine gute Idee. Denn Monschein/Edo funktioniert einfach nicht.

Allerdings hat Prokop wieder bewiesen,  dass es für ihn im Erwachsenenfußball schwer wird. Er ist gestern in HZ1 in keine einzige Pressingsituation gekommen, weil er sie auch nicht gesucht hat. Und bei den Offensivaktionen ist für ihn Ende, sobald er in einem Zweikampf ist. Das ist viel zu wenig für sein Alter.

Die Raute hat defensiv brav gearbeitet. Aber wenn du einen Risikoaversen und zwei technisch limitierte Kämpfer am Platz hast, dann fallen im Offensivspiel neunmal 75% aus und das kann AG alleine nicht kompensieren. Da fehlen ihm dann einfach die Spielpartner im eigentlichen Sinn.

Das Problem von Raute und Sturm war noch dazu, dass es keinerlei Zusammenhang zwischen den beiden Blöcken gab. Edo versuchte zwar zu pressen während Prokop nebenbei herumtrabte aber dann klaffte ein riesiges Loch zum Mittelfeld. So ist es unmöglich Druck aufzubauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaxPower schrieb vor 6 Minuten:

Ich verstehe absolut nicht wie wir wieder konditionell so am Sand sein können. 

Da sehe ich schwarz für Sonntag. 

Ich denke Klein spricht es auch an, durch die vielen Stellungsfehler wird einiges an Kraft unnötig vergeudet - das wird man merken bei einem prinzipiell kraftraubenden Spiel. Auch wenn man sich nicht einmal nach einer Führung etwas zurückziehen und erholen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.