CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2019 DAS soll okay sein, kifft der Peda???? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2019 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Was haben die mit dem Serbest aus der Vorbereitung gemacht? Grünwald verhaut in drei Pflichtspielen (navh dem Cup) drei Hundert...ach was...Tausender. Wennst die Scheisse am Fuss hast... Ja da helfen nur Tore Tore Tore Einsatz passt aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 MaxPower schrieb vor 14 Minuten: Edo taugt mir heute Weil? Im Stadion erkenn ich 0 Unterschied zu sonst... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 8. August 2019 Stadionsicht : Bisher beste Saisonleistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 8. August 2019 Peter Stöger im TV: „Wir“ (Austria)❤️❤️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. August 2019 BusZero schrieb Gerade eben: Stadionsicht : Bisher beste Saisonleistung Wie Stöger gesagt hat: Schwer ist das nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. August 2019 BusZero schrieb Gerade eben: Stadionsicht : Bisher beste Saisonleistung Auch aus Fernsehsicht.., 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. August 2019 CaoCao schrieb vor 2 Minuten: DAS soll okay sein, kifft der Peda???? hab ich mir auch gedacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) Van Basti schrieb vor 3 Minuten: Ja da helfen nur Tore Tore Tore Einsatz passt aber Also im TV dürft das echt anders ausschaun...bis auf ein paar Phasen is das genau der gleiche Kick mit verhauten Chancen, Fehlpässen usw...ich erkenn da jetzt im Stadion ned wirklich einen Unterschied zu sonst. bearbeitet 8. August 2019 von Groovee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. August 2019 BusZero schrieb Gerade eben: Stadionsicht : Bisher beste Saisonleistung Was halt auch nicht schwer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2019 CaoCao schrieb vor 1 Minute: DAS soll okay sein, kifft der Peda???? Geh bitte. Glaubst wir spielen von heute auf morgen an Kick vom Feinsten? Wir sind so im Anus, das dauert bis wir wieder ordentlich kicken. Das heute ist zumindest ein Anfang. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 6 Minuten: Was haben die mit dem Serbest aus der Vorbereitung gemacht? Grünwald verhaut in drei Pflichtspielen (navh dem Cup) drei Hundert...ach was...Tausender. Wennst die Scheisse am Fuss hast... I glaub das der Serbest ein sehr sensibler Spieler ist. Wenn er einen schweren fehler macht,hat er überhaupt kein selbstvertrauen mehr bearbeitet 8. August 2019 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2019 Nach dem Interview mit Stöger bin ich sicher, dass noch wer für die ZMF Position geholt wird... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 8. August 2019 Groovee schrieb Gerade eben: Also im TV dürft das echt anders ausschaun...bis auf ein paar Phasen is das genau der gleiche Kick mit verhauten Chancen, Fehlpässen usw...ich erkenn da jetzt im Stadion ned wirklich einen Unterschied zu sonst. Der Gegner is einfach schwächer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 JJU schrieb Gerade eben: Nach dem Interview mit Stöger bin ich sicher, dass noch wer für die ZMF Position geholt wird... Spielen wir dann mit 6 ZM? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts