LIVE FK Austria Wien - Apollon Limassol


kingpacco

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

War jetzt ned so schlecht mMn. Zumindest mit dem Hintergrund der letzten Spiele. 

Edo sehr bemüht, gefällt. Prokop auch auch stark verbessert. 

Unser Zentrum mit Serbest, Jeggo und Ebner halt unkreativ wie nur irgendwas. Und die AV natürlich auch alles andere als gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Sagenhaft dass Ilzer haargenau die gleichen Fehler macht wie seine Vorgänger. Bin echt sprachlos.

Er macht sogar einen mehr. Lucic. Das hätte ich nicht geglaubt das man da noch was drauf setzen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 5 Minuten:

Die Regel wurde ja im Sommer geändert. Aus sehr, sehr guter Nordsicht, war auch unserer niemals ein Elfer. Trifft aus einem Meter den Ellenbogen. 

Also soweit ich jetzt nachgelesen habe ist die Regeländerung, daß eine Armhaltung über Schulterhöhe immer Hands ist. Und das war bei unserem doch der Fall.

Was kein Hands (mehr) ist, ist Abstützen am Boden bzw Abpraller vom Körper. Das war ja zu Recht lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was haben die mit dem Serbest aus der Vorbereitung gemacht?

Grünwald verhaut in drei Pflichtspielen (navh dem Cup) drei Hundert...ach was...Tausender.

Wennst die Scheisse am Fuss hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 8 Minuten:

Die Regel wurde ja im Sommer geändert. Aus sehr, sehr guter Nordsicht, war auch unserer niemals ein Elfer. Trifft aus einem Meter den Ellenbogen. 

Unnatürliche Verbreiterung des Körpers ist aber nach wie vor Hands, wenn ich die Änderung im Sommer richtig in Erinnerung habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.