LIVE FK Austria Wien - Apollon Limassol


kingpacco

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Menor schrieb Gerade eben:

Geh bitte. Glaubst wir spielen von heute auf morgen an Kick vom Feinsten? 

Wir sind so im Anus, das dauert bis wir wieder ordentlich kicken. Das heute ist zumindest ein Anfang. 

Ich weis, dass wir anussig sind :augenbrauen:, aber deswegen ZUFRIEDEN sein mit DEM braucht man trotzdem ned. Einsatz und Willen sind doch das MINDESTE im Profisport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Groovee schrieb vor 5 Minuten:

Weil? Im Stadion erkenn ich 0 Unterschied zu sonst...

Rackert, sichert viele Bälle und erzeugt so mache Chance. 

 

Aber ja, ich weiß, unser Anspruch is nicht so hoch

bearbeitet von MaxPower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Torment schrieb vor 1 Minute:

Edo ist da vorne meist ziemlich alleine. Wird meist nur mit hohen Bällen angespielt, auch weil das umschaltspiel im Mittelfeld einfach zu langsam ist, mMn

Er HOLT sich aber auch nie die Bälle! Zeigt nur auf wenn Gegner neben ihm stehen ohne dem Ball entgegen zu gehen...wie willst ihn SO anspielen?

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten:

Sagenhaft dass Ilzer haargenau die gleichen Fehler macht wie seine Vorgänger. Bin echt sprachlos.

Kloar, Dir fehlt nur der Monschein. 

Würde er spielen hättest keinen Grund zum motschkern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 1 Minute:

Also im TV dürft das echt anders ausschaun...bis auf ein paar Phasen is das genau der gleiche Kick mit verhauten Chancen, Fehlpässen usw...ich erkenn da jetzt im Stadion ned wirklich einen Umterschied zu sonst. 

Ob der Gegner jetzt schwächer ist oder nicht,es geht hier auch einfach darum,das ich hier und heute das gefühl habe ,das sie um den Erfolg kämpfen,das gefühl hatte ich davor net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb Gerade eben:

Wir selber sind leider kaum instande einen gegner unter druck zu setzen ,weil uns offensiv einfach 1-2 Spieler fehlen.

dafür sind wenigstens 2 der 3, Ebner, Serbest und Jeggo verschenkt. Schlimmer noch - und das mein ich nicht um den Spieler zu bashen - Jeggo zb. zeigt immer wieder technische Limitierungen die nicht nur offensive Gegenbewegungen abbrechen sondern auch im schlimmsten Fall hinten Löcher schaffen wenn in der Vorwärtsbewegung der Ball verloren geht. Bei Serbest bin ich mir nicht sicher ob er sich nur zurückhält, is ziemlich unscheinbar und Ebner probiert es gelegentlich mit Offensivpasses aber das is alles nix. Edo rennt vorne auf und ab für fast nix, Prokop versucht ihn zu unterstützen aber hauptsächlich seine Position zu finden und Grünwald soll irgendwie alles alleine machen. Das is gelinde gesagt unausgewogen. 

ich find Ebner soll die Kehrmaschine im defensiven Mittelfeld machen, Serbest von mir aus unterstützen und dann brauchen wir noch einen Spieler der aktiv nach vorne ist, ob nun Fitz oder Sarkaria wäre mir wurscht. So wie jetzt tun wir uns kommt mir vor schwerer als notwendig. Dafür muss man die herausgespielten Chancen und die Offensivbemühungen durchaus loben. Es könnt halt einiges mehr gehen, wenn man sich nicht teilweise buchstäblich selbst im Weg stünde. 

naja. Hoff man auf noch 2 Tore für die Austria und nix für die zypressen. Tät schon gerne PSV schauen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Gerade am VIP-Häusl, Verzeihung, WC die Wiederholung der Szenen gesehen. 

Wie ich die Regeländerung verstanden habe, beides eindeutig keine Elfer (die Experten sind aber anderer Meinung). 

Dafür natürlich klarer Elfer an Madl. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten:

dafür sind wenigstens 2 der 3, Ebner, Serbest und Jeggo verschenkt. Schlimmer noch - und das mein ich nicht um den Spieler zu bashen - Jeggo zb. zeigt immer wieder technische Limitierungen die nicht nur offensive Gegenbewegungen abbrechen sondern auch im schlimmsten Fall hinten Löcher schaffen wenn in der Vorwärtsbewegung der Ball verloren geht. Bei Serbest bin ich mir nicht sicher ob er sich nur zurückhält, is ziemlich unscheinbar und Ebner probiert es gelegentlich mit Offensivpasses aber das is alles nix. Edo rennt vorne auf und ab für fast nix, Prokop versucht ihn zu unterstützen aber hauptsächlich seine Position zu finden und Grünwald soll irgendwie alles alleine machen. Das is gelinde gesagt unausgewogen. 

ich find Ebner soll die Kehrmaschine im defensiven Mittelfeld machen, Serbest von mir aus unterstützen und dann brauchen wir noch einen Spieler der aktiv nach vorne ist, ob nun Fitz oder Sarkaria wäre mir wurscht. So wie jetzt tun wir uns kommt mir vor schwerer als notwendig. Dafür muss man die herausgespielten Chancen und die Offensivbemühungen durchaus loben. Es könnt halt einiges mehr gehen, wenn man sich nicht teilweise buchstäblich selbst im Weg stünde. 

naja. Hoff man auf noch 2 Tore für die Austria und nix für die zypressen. Tät schon gerne PSV schauen wollen.

Ich würde Serbest auf die IV-position stellen,da hat er seine besten Partien bei uns gemacht. Da hat er das Spiel vor sich.

Eventuell auch auf 3-4-3 umstellen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.