Fatima_alim Anfänger Geschrieben Sonntag um 09:45 (bearbeitet) Bertl99 schrieb vor 12 Minuten: Wenn dies der Grund fürs Fehlen der RAG war hat der Verein hier sofort Stadionverbote auszusprechen, solche Personen wären beim Rugby besser aufgehoben Unbedingt!! Stadionverbote für Personen die nicht im Stadion waren!! Dann habens noch mehr Zeit nach CZ zu fahren!😁 bearbeitet Sonntag um 09:46 von Fatima_alim 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRooster1902 Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 10:00 Fatima_alim schrieb vor 8 Minuten: Unbedingt!! Stadionverbote für Personen die nicht im Stadion waren!! Dann habens noch mehr Zeit nach CZ zu fahren!😁 Wer bitte braucht diese Schlägertypen? Das sind doch nichts als Schmarotzer, die ihr Ding auf Kosten von uns allen abziehen. Die benutzen den Klub und die Kurve und uns alle als Bühne und beuten das aus um ihre eigenen eigenartigen bis perversen Spielchen zu treiben. Ich weiß ehrlich nicht was den Verein davon abhält hier eine klare Grenze zu ziehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 10:02 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 45 Minuten: Me too! Und ich rate jedem, dem die derzeitige Situation am Arsch geht (also so ziemlich jedem außer vielleicht der SG?), dies ebenso zu handhaben. Es geht dabei nicht darum, wer lauter ist - es geht darum, in einem Konflikt der "schwächeren" (weil nicht auf Faustkämpfe spezialisierten) Partei den Rücken zu stärken, damit eine Konfliktlösung auf Augenhöhe möglich ist. Der Rote Westen hat gestern eine super Choreo vorbereitet und dabei viel Arbeit und Geld hineingesteckt. Und dann schaut der 2. Teil davon einfach jämmerlich aus, weil die halbe Kurve leer ist. Weil die eine Gruppe will man ja nicht haben in der Kurve und die andere Gruppe zieht es vor, irgendwo in Tschechien die Fäuste sprechen zu lassen statt den eigenen Verein zu unterstützen beim Heimspiel. Wie denken da die Vertreter vom Roten Westen drüber, war das gestern leiwand oder eher nicht? Nachdem auch auf zig-fache Nachfrage von verschiedenen Leuten es seitens der SG noch immer keine halbwegs schlüssige Erklärung dafür gibt, warum die RF nicht mehr gewünscht wird, bleibt einem "neutralen" Fan eigentlich gar nichts anderes übrig, als sich auf die Seite der RF zu stellen. Woche für Woche wird versucht alles was auf der Süd ist schlecht zu reden. Versucht irgend jemand den 14er schlecht zu reden? Hab vom 14er kein Foto aber so schlecht sieht das im Vergleich auch was die Anzahl der Personen betrifft nicht aus bearbeitet Sonntag um 10:04 von reds 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 10:03 (bearbeitet) reds schrieb vor 6 Minuten: Woche für Woche wird versucht alles was auf der Süd ist schlecht zu reden. Versucht irgend jemand den 14er schlecht zu reden? Wer Wind sät, erntet halt auch den Sturm. Das wird man jetzt aushalten müssen, nachdem man so viel zerstört hat. bearbeitet Sonntag um 10:09 von redmonster 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Superstar Geschrieben Sonntag um 10:12 reds schrieb vor 10 Minuten: Seh es nur ich, oder zeigt er das White Power Zeichen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 10:13 Bertl99 schrieb vor 33 Minuten: Wenn dies der Grund fürs Fehlen der RAG war hat der Verein hier sofort Stadionverbote auszusprechen, solche Personen wären beim Rugby besser aufgehoben Hoffe du hast dich immer brav abgemeldet wenn du mal nicht im Stadion warst. Gehe natürlich davon aus dass du aber so und so bei jedem Spiel anwesend bist. Das Fangruppen welche Freundschaften zu anderen Klubs pflegen sich gegenseitig besuchen hat sich offenbar noch nicht zu dir durchgesprochen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatima_alim Anfänger Geschrieben Sonntag um 10:18 Rote_Rächer schrieb vor 5 Minuten: Seh es nur ich, oder zeigt er das White Power Zeichen? War es eine RAG Choreo??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 10:19 Rote_Rächer schrieb vor 6 Minuten: Seh es nur ich, oder zeigt er das White Power Zeichen? Guten Morgen 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 10:20 Ich muss dem roten Westen zur Choreo auch noch meine Gratulation ausrichten. Geil gemacht! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
22er Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 10:21 redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Guten Morgen Versuchst du gerade Antifaschisten mit der Realität zu konfrontieren? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 10:21 Rote_Rächer schrieb vor 7 Minuten: Seh es nur ich, oder zeigt er das White Power Zeichen? Am besten gleich einen der größten Klubs auf Malle was andichten und verklagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 10:21 Soll bei aller Kritik an den Vorgängen in der Kurve nicht untergehen: Die Choreo vom Roten Westen war super! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 10:23 Rote_Rächer schrieb vor 10 Minuten: Seh es nur ich, oder zeigt er das White Power Zeichen? Da hast du absolut recht - bitte sofort den Verein auflösen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 10:25 22er schrieb vor 4 Minuten: Versuchst du gerade Antifaschisten mit der Realität zu konfrontieren? was auch immer das jetzt bedeuten mag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 10:27 22er schrieb vor 5 Minuten: Versuchst du gerade Antifaschisten mit der Realität zu konfrontieren? Wie wars in Tschechien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts