Autumla Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 18:35 1 hour ago, redpauli1902 said: Hörts auf zum jammern und gratulierts lieber dem Roten Westen zu dieser Wahnsinns Choreo!! Die Strandbälle dann während dem Spiel hatten Mottofahrt Vibes Die Choreo war eh geil. Gratulation dazu! Wenn's aber über einen halbleeren Sektor hochgezogen wird, ist es weniger prickelnd. Aber man wird schon wissen was man tut. Wenige schwarze Leiberl im 22er. Wer den GAK in Zukunft auswärts vertreten darf wird anscheinend in Brno diskutiert. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 19:05 Autumla schrieb vor 25 Minuten: Die Choreo war eh geil. Gratulation dazu! Wenn's aber über einen halbleeren Sektor hochgezogen wird, ist es weniger prickelnd. Aber man wird schon wissen was man tut. Wenige schwarze Leiberl im 22er. Wer den GAK in Zukunft auswärts vertreten darf wird anscheinend in Brno diskutiert. Wo sind eigentlich die Freunde der RAG diesmal? @Hans Sarpei?Wäre ja ganz spannend zu wissen, ob das Erlebnis oder der GAK im Vordergrund steht. Zur Stimmung allgemein: Bis auf wenige Gesänge war heute im Fernsehen nur die Gegensprechanlage zu hören, ansonsten war der 14er sehr gut zu hören. Ich werde nicht müde zu wiederholen, wie leid mir das alles tut, so eine geteilte Kurve zu sehen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 19:49 Ich war heute im 14er und werde dort definitiv wieder hingehen. Es ist so wie früher im 22er. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikolaus[gak] Amateur Geschrieben Samstag um 21:34 (bearbeitet) Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum man ständig versucht, den 14er mit der Südkurve zu vergleichen. Wer im Stadion war, hat den Unterschied gehört und selbst in der Sky Zusammenfassung kommt ziemlich eindeutig rüber, wo die Stimmung herkommt. Der 14er kann ja gern sein eigenes Ding machen und dort eine gute Zeit haben. Aber dieses permanente gegenseitige Überbieten, wie viel lauter und besser dort angeblich alles ist, wirkt mittlerweile schon fast ein wenig verzweifelt. Vielleicht wäre dem GAK mehr geholfen, wenn man nicht nach jedem Spiel beweisen müsste, dass der eigene Sektor der bessere ist. bearbeitet Samstag um 21:37 von nikolaus[gak] 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben Samstag um 21:52 Zumindest a bisserl die gleiche Gesänge haben. So wie es jetzt läuft ist es nervig und peinlich zugleich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fulci Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 22:32 nikolaus[gak] schrieb vor 54 Minuten: Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum man ständig versucht, den 14er mit der Südkurve zu vergleichen. Wer im Stadion war, hat den Unterschied gehört und selbst in der Sky Zusammenfassung kommt ziemlich eindeutig rüber, wo die Stimmung herkommt. Der 14er kann ja gern sein eigenes Ding machen und dort eine gute Zeit haben. Aber dieses permanente gegenseitige Überbieten, wie viel lauter und besser dort angeblich alles ist, wirkt mittlerweile schon fast ein wenig verzweifelt. Vielleicht wäre dem GAK mehr geholfen, wenn man nicht nach jedem Spiel beweisen müsste, dass der eigene Sektor der bessere ist. 3 Leute haben gepostet, dass sie der Meinung sind, dass der 14er mehr Stimmung macht. Halte ich ehrlich gesagt auch für Blödsinn. Aber weder wirkt das verzweifelt (außer von den 3 vielleicht) noch schadet das dem GAK in irgendeiner Form. Im Gegensatz zu einem FC der meint entscheiden zu können wer wo stehen und auswärts fahren darf. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 22:38 Finde es ein bisschen traurig, dass die Ultras des Grazer Sportklubs ein Banner gegen die geplante Abschiebung der Familie eines unserer Nachwuchskickers aufhängt und bei uns scheinbar nix kommt 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xterra Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 07:28 Liberation schrieb vor 8 Stunden: Finde es ein bisschen traurig, dass die Ultras des Grazer Sportklubs ein Banner gegen die geplante Abschiebung der Familie eines unserer Nachwuchskickers aufhängt und bei uns scheinbar nix kommt Hätte ich mir auch gewünscht. Insgesamt war die Stimmung diesmal hüben wie drüben nicht so gut, wie beim ersten Heimspiel. Ich hätte mir auch erhofft, zumindest über die 7000er-Marke zu kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl99 Amateur Geschrieben Sonntag um 07:34 fulci schrieb vor 8 Stunden: 3 Leute haben gepostet, dass sie der Meinung sind, dass der 14er mehr Stimmung macht. Halte ich ehrlich gesagt auch für Blödsinn. Aber weder wirkt das verzweifelt (außer von den 3 vielleicht) noch schadet das dem GAK in irgendeiner Form. Im Gegensatz zu einem FC der meint entscheiden zu können wer wo stehen und auswärts fahren darf. Hauptsache wieder Pyro wie beim ersten Spiel, manche sind wirklich unbelehrbar und verstehen nicht das dies dem Verein Strafzahlungen kostet, damit sollte man sich auf wenige Spiele beschränken zB wenn Rapid kommt oder so, da lass ich es mir noch einreden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 07:39 Bertl99 schrieb vor 4 Minuten: Hauptsache wieder Pyro wie beim ersten Spiel, manche sind wirklich unbelehrbar und verstehen nicht das dies dem Verein Strafzahlungen kostet, damit sollte man sich auf wenige Spiele beschränken zB wenn Rapid kommt oder so, da lass ich es mir noch einreden. Und natürlich alle Pyroboys mit ihren peinlichen Masken verhüllt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 09:01 (bearbeitet) xterra schrieb vor 1 Stunde: Hätte ich mir auch gewünscht. Insgesamt war die Stimmung diesmal hüben wie drüben nicht so gut, wie beim ersten Heimspiel. Ich hätte mir auch erhofft, zumindest über die 7000er-Marke zu kommen. Letzte Saison waren fast genau so viele wie gestern… (Durchgesagt wurden sogar viel weniger vor einem Jahr) bearbeitet Sonntag um 09:08 von reds 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 09:17 Thomas01 schrieb vor 13 Stunden: Ich war heute im 14er und werde dort definitiv wieder hingehen. Es ist so wie früher im 22er. Me too! Und ich rate jedem, dem die derzeitige Situation am Arsch geht (also so ziemlich jedem außer vielleicht der SG?), dies ebenso zu handhaben. Es geht dabei nicht darum, wer lauter ist - es geht darum, in einem Konflikt der "schwächeren" (weil nicht auf Faustkämpfe spezialisierten) Partei den Rücken zu stärken, damit eine Konfliktlösung auf Augenhöhe möglich ist. Der Rote Westen hat gestern eine super Choreo vorbereitet und dabei viel Arbeit und Geld hineingesteckt. Und dann schaut der 2. Teil davon einfach jämmerlich aus, weil die halbe Kurve leer ist. Weil die eine Gruppe will man ja nicht haben in der Kurve und die andere Gruppe zieht es vor, irgendwo in Tschechien die Fäuste sprechen zu lassen statt den eigenen Verein zu unterstützen beim Heimspiel. Wie denken da die Vertreter vom Roten Westen drüber, war das gestern leiwand oder eher nicht? Nachdem auch auf zig-fache Nachfrage von verschiedenen Leuten es seitens der SG noch immer keine halbwegs schlüssige Erklärung dafür gibt, warum die RF nicht mehr gewünscht wird, bleibt einem "neutralen" Fan eigentlich gar nichts anderes übrig, als sich auf die Seite der RF zu stellen. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl99 Amateur Geschrieben Sonntag um 09:33 Wenn dies der Grund fürs Fehlen der RAG war hat der Verein hier sofort Stadionverbote auszusprechen, solche Personen wären beim Rugby besser aufgehoben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 09:38 Bertl99 schrieb vor 4 Minuten: Wenn dies der Grund fürs Fehlen der RAG war hat der Verein hier sofort Stadionverbote auszusprechen, solche Personen wären beim Rugby besser aufgehoben Ja genau wenn dich das Privatleben anderer so interessiert dann sag’s ihnen persönlich aber natürlich so weit kannst ja scheinbar nt denken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 09:39 (bearbeitet) Bertl99 schrieb vor 11 Minuten: Wenn dies der Grund fürs Fehlen der RAG war hat der Verein hier sofort Stadionverbote auszusprechen, solche Personen wären beim Rugby besser aufgehoben Das weiß man beim Verein genau, wes Geistes Kind die von der RAG sind. War gestern jedenfalls schön, ohne den schwarzen Block im Stadion. Vermissen tut die niemand. Najo, außer der SG vielleicht, weil deren Rottweiler nicht da sind ... bearbeitet Sonntag um 09:44 von redmonster 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts