redrum ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2023 (bearbeitet) coeznero schrieb vor 3 Minuten: Kannst mir die hintergründe sagen? Gerne auch per PN Mir auch bitte, oder verlinken wo es rausgekommen ist. bearbeitet 18. Juni 2023 von redrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19rolux02 Amateur Geschrieben 18. Juni 2023 redrum schrieb vor 11 Minuten: Mir auch bitte, oder verlinken wo es rausgekommen ist. mir bitte auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedMat1902 Tribünenzierde Geschrieben 18. Juni 2023 Reddevil1977 schrieb vor 25 Minuten: Ist schon rausgekommen.....gut das der Verein hier durchgreift! Mir bitte auch gerne per PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 18. Juni 2023 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2023 mich täte es auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2023 (bearbeitet) Reddevil1977 schrieb vor 46 Minuten: Ist schon rausgekommen.....gut das der Verein hier durchgreift! Thema ist erledigt. Verein hat das sehr gut gemacht....sollten wir auch hier beenden. Durchgegriffen hat die Szene / die großen Fanklubs. Interessieren tät es euch alle, es hat dennoch nichts im Forum zu suchen! Ich bitte da um Verständnis. bearbeitet 18. Juni 2023 von Sub7ero 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2023 Sub7ero schrieb vor 9 Minuten: Durchgegriffen hat die Szene / die großen Fanklubs. Interessieren tät es euch alle, es hat dennoch nichts im Forum zu suchen! Stimmt. Aber das es jeder früher oder später wissen wird ist auch klar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nesajak Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Juni 2023 (bearbeitet) Gut dass hier hart durchgegriffen worden ist!! Einfach eine unmögliche Aktion bearbeitet 18. Juni 2023 von Nesajak 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montepogusch Banklwärmer Geschrieben 18. Juni 2023 wieviele Leute waren bei den 84er , bzw. wie relevant oder aktiv waren sie in der Kurve? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelWienerArt Spitzenspieler Geschrieben 18. Juni 2023 Ohne dabei gewesen zu sein, kam mir in dieser Saison schon vor, dass die 84er immer mehr Zuspruch gefunden haben. Schade, dass es nun zu Ende ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2023 Ich will wirklich keine Details wissen, aber geht der „Fehler“ in Richtung Rechts- oder Linksextremismus? Egal, was es war: Ich find es immer schade, wenn ein großer engagierter Teil durch eine Minderheit zum Handkuss kommt, aber so ist das halt manchmal. Ich denke aber, dass eure Kurve die wegfallenden Fans kompensieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2023 Paul M schrieb vor 5 Minuten: Ich will wirklich keine Details wissen, aber geht der „Fehler“ in Richtung Rechts- oder Linksextremismus? Egal, was es war: Ich find es immer schade, wenn ein großer engagierter Teil durch eine Minderheit zum Handkuss kommt, aber so ist das halt manchmal. Ich denke aber, dass eure Kurve die wegfallenden Fans kompensieren kann. Jo, sicher Linksextremismus, die haben sich am Dach der Shopping Nord festgeklebt, dass nicht noch mehr Parkplätze für einen Rasen abgebaut werden 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 18. Juni 2023 Paul M schrieb vor 7 Minuten: Ich will wirklich keine Details wissen, aber geht der „Fehler“ in Richtung Rechts- oder Linksextremismus? Egal, was es war: Ich find es immer schade, wenn ein großer engagierter Teil durch eine Minderheit zum Handkuss kommt, aber so ist das halt manchmal. Ich denke aber, dass eure Kurve die wegfallenden Fans kompensieren kann. Jo Pauli, dieses mal gibts aber nix zu verteidigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2023 Alex011 schrieb Gerade eben: Jo, sicher Linksextremismus, die haben sich am Dach der Shopping Nord festgeklebt, dass nicht noch mehr Parkplätze für einen Rasen abgebaut werden Für mich gehören zum Linksextremismus eher Aktionen wie damals in Hamburg beim G7-Gipfel, aber diese Diskussion gehört eigentlich ins Beisl. Julio2706 schrieb Gerade eben: Jo Pauli, dieses mal gibts aber nix zu verteidigen. Natürlich nicht, aber soll ich jetzt einen ganzen Verein und seine Anhänger verachten, nur weil sich ein paar Deppen nicht im Griff haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2023 SchwoazaBua schrieb vor einer Stunde: Stimmt. Aber das es jeder früher oder später wissen wird ist auch klar. Ist mittlerweile eh schon auch in schwarzen kreisen bekannt. Durchgegriffen haben aber die anderen Fanklubs- von dem her kann man denen hier eh keine Vorwürfe machen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts