Athletiker aus Graz Stammspieler Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Fatima_alim schrieb vor 27 Minuten: Stören Dich die bösen Jungs in schwarz denn so sehr, dass du die 90 Minuten Fußball nicht genießen kannst? Hat die Volksschule mit dem wöchentlichen Spiel „Wer hat Angst vom schwarzen Mann“ solche Spuren bei Dir hinterlassen? Hättest doch nur schneller laufen müssen Bub! Hat Dir einer der Herren die Frau ausgespannt oder lässt Du Dich nur von den ganzen Kennern hier indoktrinieren, dass Du so grantig bist? Hast keine Ahnung was tatsächlich los ist und spielst Dich hier auf, weil daheim nicht mal Deine Kinder auf Dich hören! Phu... "Jetzt habns ihnen verraten Sackbauer!" Selten so einen Unsinn gelesen, wie von dir. Aber ähnliches Niveau wie der mit dem Mikro im Sektor. bearbeitet vor 22 Stunden von Athletiker aus Graz 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Jahrhunderttalent Geschrieben vor 22 Stunden Fatima_alim schrieb vor 48 Minuten: Stören Dich die bösen Jungs in schwarz denn so sehr, dass du die 90 Minuten Fußball nicht genießen kannst? Hat die Volksschule mit dem wöchentlichen Spiel „Wer hat Angst vom schwarzen Mann“ solche Spuren bei Dir hinterlassen? Hättest doch nur schneller laufen müssen Bub! Hat Dir einer der Herren die Frau ausgespannt oder lässt Du Dich nur von den ganzen Kennern hier indoktrinieren, dass Du so grantig bist? Hast keine Ahnung was tatsächlich los ist und spielst Dich hier auf, weil daheim nicht mal Deine Kinder auf Dich hören! Na zum Glück hast du Ahnung. Der, der da komplett getriggert ist bist du! Vielleicht solltest dir die Fragen selber stellen, so als Anfang. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden Sergio Ramusch schrieb vor 32 Minuten: Na zum Glück hast du Ahnung. Der, der da komplett getriggert ist bist du! Vielleicht solltest dir die Fragen selber stellen, so als Anfang. Du verstehst die RAG-Logik nicht. Wenns was dreht haben und verknackt werden = "Justizia du Hure". Wenns was dreht haben und nicht verknackt werden = "Unschuldig, ganz klar." Manche würden das als Doppelmoral bezeichnen. Im 6. Bezirk nennt man es gerne Vltras Liberi. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden Ich finde die 2 Kurven extrem stimmungstötend. Ich sitze ziemlich in der Mitte und es hat sich angefühlt, wie wenn in einem Raum Radio und Fernseher zugleich eingeschalten sind. Ich bin der Meinung, dass echter Support die Mannschaft am Feld Pushen soll, eine Energie vom Publikum auf die Mannschaft übertragen soll. Bei uns besteht das Ziel darin, besser und lauter zu sein als der gegnerische Fanclub. Damit sind aber nicht die Fans der Auswärtsmannschaft gemeint, die interessieren keinen. Ein geschlossenes Auftreten interessiert beide Lager nicht, Fans auf der Längsseite mitnehmen nur um sie auf eine Seite zu bringen. Wenn die Süd was anstimmt boykotiert die Nord und umgekehrt. Mit Support hat das nichts mehr zu tun. Ihr feiert nur eure eigenen Eitelkeiten. Der Verein ist mittlerweile beiden Seiten Wuascht in diesem peinlichen Possenspiel. Die Mannschaft unterstützt ihr damit jedenfalls sicher nicht, aber das ist euch ja schon länger egal. Von mir aus könnts alle daheim bleiben und eure peinlichen Posts da herinnen könnts euch auch sparen. Gehts zu die Schwoazn! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 13 Stunden Bin grundsätzlich zu 99% einig, ob aber BEIDEN Kurven der Verein egal ist wage ich zu bezweifeln! Du sitzt wohl in meinem Umfeld (S17), gerne mal PN wegen einem Bier zum Austausch bzw. Einladung zum Stammtisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Superstar Geschrieben vor 12 Stunden Auf uns Rote! :-) 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Mittlerweile seh ich das eher gelassen - die Fanclubs scheinen einfach eine unterschiedliche Mentalität zu leben und das Problem ist ja erst entstanden als man alles zusammen unter dem Deckmantel "Rotes Graz" unterordnen wollte - und da dann eher mit den Werten der SG. Zumindest ist das mein Eindruck? Den GAK zu unterstützen ist super aber sich dafür in eine andere Richtung verbiegen zu müssen ist es wiederum nicht...würde ich auch nicht machen bzw mache ich auch nicht Sollen beide Ihre Mentalität bei der Unterstützung des Vereines ausleben können - so schlimm finde ich das nicht (ja die Art und Weise wie es dazu gekommen ist ist Mist und auch das mit den Auswärtsspielen bleibt blöd) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Fatima_alim schrieb vor 17 Stunden: Geh doch zum Volleyball wenn dir Fußball zu hart ist und heul hier nicht rum. 🤦 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Eine, wirklich ernst gemeinte, Frage von mir ausm 19er: In welcher Form unterstützen die Herren in schwarz den Verein? Der Support kann es ja nicht sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden derGrazer schrieb vor 2 Minuten: Eine, wirklich ernst gemeinte, Frage von mir ausm 19er: In welcher Form unterstützen die Herren in schwarz den Verein? Der Support kann es ja nicht sein. Was wäre wenn sie in Rot da stehen würden? Würds dich auch so stören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben vor 9 Stunden redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten: Was wäre wenn sie in Rot da stehen würden? Würds dich auch so stören? Die Farbe spielt da eine untergeordnete Rolle; naiverweise geh ich davon aus, dass man in der Kurve steht, um für seinen Verein Stimmung zu machen. Und sich zu freuen, wenn "mein" Verein ein Tor schießt. Und das fällt mir da halt nicht auf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden derGrazer schrieb vor 2 Minuten: Die Farbe spielt da eine untergeordnete Rolle; naiverweise geh ich davon aus, dass man in der Kurve steht, um für seinen Verein Stimmung zu machen. Und sich zu freuen, wenn "mein" Verein ein Tor schießt. Und das fällt mir da halt nicht auf. Stimmung machen geh ich mit ja, außer bei ein paar Klatschereien machen die nicht viel mit, aber dass die sich nicht freuen bei einem Tor is halt kompletter bledsinn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden derGrazer schrieb vor 7 Minuten: Eine, wirklich ernst gemeinte, Frage von mir ausm 19er: In welcher Form unterstützen die Herren in schwarz den Verein? Der Support kann es ja nicht sein. In der kälteren Jahreszeit sorgen sie für ein wohligeres Gefühl im Stadion. Ihre schwarze Kleidung absorbiert tagsüber jegliches Sonnenlicht und die damit verbundene Wärme und gibt diese dann im Stadion ab. Ich hab ja gehört man kann sie auch einzeln mieten um Räume zu beheizen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben vor 8 Stunden redpauli1902 schrieb vor 8 Minuten: Stimmung machen geh ich mit ja, außer bei ein paar Klatschereien machen die nicht viel mit, aber dass die sich nicht freuen bei einem Tor is halt kompletter bledsinn Falls wir gegen die Austria Grund zu jubeln haben, schau ich nochmal. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUT Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden Fatima_alim schrieb vor 14 Stunden: Stören Dich die bösen Jungs in schwarz denn so sehr, dass du die 90 Minuten Fußball nicht genießen kannst? Hat die Volksschule mit dem wöchentlichen Spiel „Wer hat Angst vom schwarzen Mann“ solche Spuren bei Dir hinterlassen? Hättest doch nur schneller laufen müssen Bub! Hat Dir einer der Herren die Frau ausgespannt oder lässt Du Dich nur von den ganzen Kennern hier indoktrinieren, dass Du so grantig bist? Hast keine Ahnung was tatsächlich los ist und spielst Dich hier auf, weil daheim nicht mal Deine Kinder auf Dich hören! hui, der armee-anwärter-schreiberling ist wieder da! hast mittlerweile schon dein schwarzes leiberl bekommen, oder fehlen da noch ein paar KI-unterstützte postings? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts