Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Posting-Pate
Luigi1902 schrieb vor 50 Minuten:

Ich hab ja gehört man kann sie auch einzeln mieten um Räume zu beheizen.

Wobei man sie als Privatperson oft nicht erwischt für eine Miete - Vater Staat nimmt sie da schon zur Beheizung von "öffentlichen" Gebäuden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Jumper schrieb vor 22 Minuten:

Wobei man sie als Privatperson oft nicht erwischt für eine Miete - Vater Staat nimmt sie da schon zur Beheizung von "öffentlichen" Gebäuden

vielleicht sollt ma das banner ein wenig abändern.... 

"beheizung, du hure"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
derGrazer schrieb vor 2 Stunden:

Eine, wirklich ernst gemeinte, Frage von mir ausm 19er: In welcher Form unterstützen die Herren in schwarz den Verein? Der Support kann es ja nicht sein.

In welcher Form unterstützen bspw. die Besucher in Sektor 15 und 16 den Verein? Indem sie die eigenen Spieler beim ersten Fehlpass aufs Wildeste beflegeln? (War die wenigen Male, die es mich dorthin verschlagen hat, always the same).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Die wirtshausstrategen hast net nur im 15er sondern auf der gesamten Längs. Aber im 15er gibt es etliche die immer wieder mitsingen und wiederum andere mitreißen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
Fatima_alim schrieb vor 18 Stunden:

Stören Dich die bösen Jungs in schwarz denn so sehr, dass du die 90 Minuten Fußball nicht genießen kannst? Hat die Volksschule mit dem wöchentlichen Spiel „Wer hat Angst vom schwarzen Mann“ solche Spuren bei Dir hinterlassen? Hättest doch nur schneller laufen müssen Bub!

Hat Dir einer der Herren die Frau ausgespannt oder lässt Du Dich nur von den ganzen Kennern hier indoktrinieren, dass Du so grantig bist?

Hast keine Ahnung was tatsächlich los ist und spielst Dich hier auf, weil daheim nicht mal Deine Kinder auf Dich hören!

Kommt nach deiner spätpubertären Phase mal was Sinnvolles auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
el.pibe.de.oro schrieb vor 3 Stunden:

In welcher Form unterstützen bspw. die Besucher in Sektor 15 und 16 den Verein? Indem sie die eigenen Spieler beim ersten Fehlpass aufs Wildeste beflegeln? (War die wenigen Male, die es mich dorthin verschlagen hat, always the same).

Kein schlechter Punkt. Ich halt von der RAG als Gruppe auch nix. Mit einzelnen hab ich mal geredet, da waren sie relativ normal. Die Vergangenen Handlungen..nja. 
Aber auf der Längs gehts teilweise auch zu, dass zum schämen is. Da wird von so manchen älteren Herren a Wortwahl, auch gegen eigene Spieler, an den Tag gelegt, wo's mir die Haare aufstellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
el.pibe.de.oro schrieb vor 4 Stunden:

Keine Frage, auf der Längs gibt's genug Suderanten und Experten, die sich anständig daneben benehmen, dann aber (soweit ich das wahrnehme) sehr wohl ein Tor bejubeln. Aber wie gesagt, gegen die Austria werd ich mir anschauen, ob das die RAG (entgegen meiner Wahrnehmung) ebenso tut. Ich hoffe wir haben Grund zum Torjubel. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

el.pibe.de.oro schrieb vor 5 Stunden:

Der Vergleich mit dem 15er und 16er ist nicht ganz treffend. Diese Sektoren sind nicht Teil der Kurve. 

Im Gegensatz zum Sektor 22. Der ist sehr wohl Teil der Kurve. Nur die RAG macht weder beim Support, noch bei Rotes Graz, mit. 

Das ist der SG wiederum egal, da wird ein anderer Maßstab angelegt. Der eine Fanklub darf in der Kurve weitermachen bzw. Ihren eigenen Weg gehen mit ihrem destruktiven und oftmals in der Vergangenheit vereinsschädigenden Verhalten, der andere wird ausgesperrt. 

Da fehlt halt auch extrem die Linie und das Ziel des führenden FCs bei Rotes Graz. Führungsschwäche!

bearbeitet von Athletiker aus Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Athletiker aus Graz schrieb vor 16 Minuten:

Das ist der SG wiederum egal, da wird ein anderer Maßstab angelegt. Der eine Fanklub darf in der Kurve weitermachen bzw. Ihren eigenen Weg gehen mit ihrem destruktiven und oftmals in der Vergangenheit vereinsschädigenden Verhalten, der andere wird ausgesperrt.

Die RAG hat sich nie von der Haupt-Kurve vereinnahmen lassen und ist immer, so wie du schreibst, ihren eigenen Weg gegangen, nicht nur bezüglich weniger erfreulicher Aspekte. Allein die Positionierungen in den Sektoren 26, 21 und jetzt 22 würde ich schon als Abgrenzungsstrategie interpretieren. Das wird RG in diesem Fall respektieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Verstehe nicht wieso die RAG immer so das Thema ist.

Im Endeffekt geht es um die SG und Firm.

Was vorgefallen ist lässt sich leider nicht mehr ändern.

Jetzt müssten halt beide über ihren Schatten springen und die eigenen Egos hinten anstellen, wenn Ihnen was am Verein liegt und nicht zur kompletten Lachnummer zu werden.

Einerseits müsste eine Entschuldigung kommen und diese auch angenommen werden. Und die Firm plaziert sich im 24er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag