Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Tribünenzierde
TimetoShine1899 schrieb vor 40 Minuten:

Wieso gibts überhaupt 2?

Dieser Beitrag fasst die peinliche Situation ganz gut zusammen:

RedPirat1902 schrieb am 28.7.2026 um 21:30 :

Ein offizielles Statement vom Rotem Graz wird es nicht geben, alle Dinge sind ja bereits bekannt:

Einige Mitglieder haben die Mannschaft wüst beschimpft in Wolfsberg, Maderners Familie wurde bedroht, ein Vorstandsmitglied wurde angegriffen, dass dies der Red Firm nicht gefällt ist klar und sollte auch jedem mit gesundem Hausverstand klar sein.

Was ist dann passiert?

Danach ist die SG zur RAG gerannt und bettelte um Hilfe, bitte helft uns die RF aus dem Sektor zu schmeißen, die sind so normal und wollen keine bösen Ultras sein. Somit war die RASG geboren!

Alles weitere ist soweit bekannt. 

Welches Statement wollts noch von der Vereinigung RASG?

Es ist alles gesagt!Jeder kann sich sein Bild machen und in den 14er wechseln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1 minute ago, Inquisitor said:

Im TV ziemlich kläglich. Dafür sieht man das Banner der f*** RAG wunderbar. Alles richtig gemacht!

Absolute Vollidioten! :kopfwand:

Deshalb also die schwarzen T-shirts - damit kommt der Banner besser zur Geltung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Inquisitor schrieb vor 6 Minuten:

Dafür jetzt Nebel. meine Sympathie für eine Kurve wächst - die mit weniger Gehirnamputierten

Sind die Tschechen schon wieder da?

edit: vermutlich nicht ganz gelungene Anspielung auf die "gehirnamputierten" Lobotoms aus Zlin

bearbeitet von graz6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
dieOststeirer schrieb vor 35 Minuten:

Interessant auch das Verhalten der Spieler: Beim 1:0 wird nicht vor der Kurve mit den Fans gejubelt. Beim 2:1 hingegen wird fanatisch mit den Fans gejubelt.

Beim 2:1 mit dem 14er gejubelt, das war der Unterschied. Jetzt bei der Verabschiedung auch zuerst zum 14er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Mir hat‘s getaugt im 14er. Old school vibes und positive Stimmung. Mir kann die pseudo aggressive Stimmung in der Südkurve gestohlen bleiben. Das war heute mit Abstand die beste Stadionunterfahrung FÜR MICH seit Jahren. Ehrlich, positiv und die Mannschaft unterstützend. Danke, bitte mehr davon. Ich komme wieder. Mit meiner Tochter natürlich.

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

An den 14er: DANKE 

Nur Leute die ich seit Jahren kenn, endlich wieder einmal ein GAK Spiel wo es um eines geht: den GAK und eine gute Zeit :clap: 

Fankurve wie sie die letzten Jahre war, ungezwungen und nur eines zum Ziel: die Mannschaft die alles gibt zu unterstützen 

Danke, ich freue mich auf die Saison 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wollten heute beiden "Kurven" eine Chance geben und haben für die zweite Hälfte in den 14er gewechselt. Ich muss gestehen, ich bin etwas enttäuscht. Nicht nur, dass man sich trennen muss und nicht zusammenfindet. Aber warum wir im 14er nicht mal laut GAK mitgeschrien haben, als die Kurve ihr Wechselspiel mit dem Stadion gemacht hat, verstehe ich nicht. Sollte nicht der GAK im Mittelpunkt stehen?

Die Verabschiedung der Mannschaft fand auch nicht beim 14er statt. Für uns war es ein einmaliger Ausflug in den 14er. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag