BlueOrange Tribünenzierde Geschrieben vor 13 Stunden Kommt man mit einer Dauerkarte für den 22er überhaupt in den 14er - bin mir unsicher? 🧐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Superstar Geschrieben vor 13 Stunden Just now, BlueOrange said: Kommt man mit einer Dauerkarte für den 22er überhaupt in den 14er - bin mir unsicher? 🧐 Du gehst auf der Plattform zu Sektor 15 und dort gibt es unten einen Gang in den 14er. Aber starte doch mal in der Süd, ev ist es gar nicht so leise, wie es sich viele hier vorstellen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden west190 schrieb vor 2 Stunden: Du gehst auf der Plattform zu Sektor 15 und dort gibt es unten einen Gang in den 14er. Aber starte doch mal in der Süd, ev ist es gar nicht so leise, wie es sich viele hier vorstellen. Bin zwar nur sehr selten im 15er (wenn ich in HZ1 zu spät ins Stadion komme), aber ein Gang wäre mir nie aufgefallen. Oder meinst du ohnehin unten "gschreams übers Glanda", wo die Wanderer zum Bierstand unterwegs sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Superstar Geschrieben vor 10 Stunden 6 minutes ago, el.pibe.de.oro said: Bin zwar nur sehr selten im 15er (wenn ich in HZ1 zu spät ins Stadion komme), aber ein Gang wäre mir nie aufgefallen. Oder meinst du ohnehin unten "gschreams übers Glanda", wo die Wanderer zum Bierstand unterwegs sind? Ja, das mein ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden el.pibe.de.oro schrieb vor 40 Minuten: Bin zwar nur sehr selten im 15er (wenn ich in HZ1 zu spät ins Stadion komme), aber ein Gang wäre mir nie aufgefallen. Oder meinst du ohnehin unten "gschreams übers Glanda", wo die Wanderer zum Bierstand unterwegs sind? Nein, ganz unten, erste Reihe ist kein Glander, da kann man ohne Kraxlkünste durch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Werxxroter schrieb vor 14 Minuten: Nein, ganz unten, erste Reihe ist kein Glander, da kann man ohne Kraxlkünste durch. Das waren noch gute alte Zeiten als man schnell mal vom Sektor 8 bis auf die Süd oben umi kraxln konnte. Geht jetzt glaub ich nicht mehr oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden 8010.Geidorf schrieb vor 11 Minuten: Das waren noch gute alte Zeiten als man schnell mal vom Sektor 8 bis auf die Süd oben umi kraxln konnte. Geht jetzt glaub ich nicht mehr oder? Wennst über die Glaswände kraxlst dann schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK26 Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden Grüß euch! Ich bräuchte Vorschläge für eine GAK Tättoowierung! Habt ihr Zufällig selber eine? LG GAK26 🔴⚪️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden 1 hour ago, GAK26 said: Grüß euch! Ich bräuchte Vorschläge für eine GAK Tättoowierung! Habt ihr Zufällig selber eine? LG GAK26 🔴⚪️ Kenne jemanden der das Logo hat: https://logoeps.com/grazer-ak-1902-vector-logo/56642/ Mit Elementen davon: Ich überlege selbst und mir gefällt der Schriftzug ohne den Stern, könnte man auch mit einem Ehrenkranz umrunden Grazer, nicht Steirer. Panther find ich auch sehr fresh: Würde mir die Sticker Sammlung durchschauen, Vl findest da was passendes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK26 Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden Inferno1902 schrieb vor 13 Minuten: Kenne jemanden der das Logo hat: https://logoeps.com/grazer-ak-1902-vector-logo/56642/ Mit Elementen davon: Ich überlege selbst und mir gefällt der Schriftzug ohne den Stern, könnte man auch mit einem Ehrenkranz umrunden Grazer, nicht Steirer. Panther find ich auch sehr fresh: Würde mir die Sticker Sammlung durchschauen, Vl findest da was passendes. Super! Danke! 🙂 LG GAK26 🔴⚪️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaue Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) ich hab den "Schriftzug" mit Stern am Wadl, leider schon ein wenig "verwaschen", ist aber auch schon über 20 Jahre+ alt bearbeitet vor 7 Stunden von klaue 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden GAK26 schrieb vor 2 Stunden: Grüß euch! Ich bräuchte Vorschläge für eine GAK Tättoowierung! Habt ihr Zufällig selber eine? LG GAK26 🔴⚪️ Steirischer Pather mit 1902 schriftzug hab ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden klaue schrieb vor 2 Stunden: ich hab den "Schriftzug" mit Stern am Wadl, leider schon ein wenig "verwaschen", ist aber auch schon über 20 Jahre+ alt Da warst du deiner Zeit weit voraus - so präsent wird das "Gründungsmonogramm" in den 2000ern nicht gewesen sein. War meiner Erinnerung nach nicht einmal am 100er-Trikot, auch in der Kurve wäre es mir damals nicht aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts