redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Peppo schrieb vor 4 Minuten: Wie kommst du drauf? Weil das fetzendeppat wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Peppo schrieb vor 6 Minuten: Wie kommst du drauf? Aus demselben Grund warum wir einen Puffersektor zwischen Gäste und Heimkurve haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Kann ich mir trotzdem net vorstellen, oder haben die Eichhörnchen jemals den Sektor beim Derby räumen müssen? Außerdem liegt's an uns wie viele Karten den Anderen zur Verfügung gestellt werden sprich es kann auch der 13er ein Puffersektor werden falls behördlich vorgeschrieben.... Ist aber alles Zukunftsmusik und wird der Verein bei ihren Überlegungen schon behirnt haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Peppo schrieb vor 15 Minuten: Außerdem liegt's an uns wie viele Karten den Anderen zur Verfügung gestellt werden sprich es kann auch der 13er ein Puffersektor werden falls behördlich vorgeschrieben.... Für 4000 reichen doch laut Sturm 3 Sektoren, sehe das Problem nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Peppo schrieb vor 20 Minuten: Kann ich mir trotzdem net vorstellen, oder haben die Eichhörnchen jemals den Sektor beim Derby räumen müssen? Außerdem liegt's an uns wie viele Karten den Anderen zur Verfügung gestellt werden sprich es kann auch der 13er ein Puffersektor werden falls behördlich vorgeschrieben.... Ist aber alles Zukunftsmusik und wird der Verein bei ihren Überlegungen schon behirnt haben... Ich glaub die Eichkatzerln sind jetzt doc ein paar weniger als die Firm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Muss schon sagen, dass mir diese ganze Diskussion - und auch das Resultat schon ziemlich die Vorfreude auf die kommende Saison nimmt. “We are GAK“ ist tot. Es ist einfach so - dieser Zusammenhalt hat uns ausgemacht. Gemeinsam von unten rauf, gemeinsam durch richtige Oaschzeiten. Jetzt gibts zwei stark getrennte GAK-Lager. Die Spaltung der Kurve, die längst kein „kurveninternes“ Ereignis ist, da die Konsequenzen ja öffentlich sichtbar sind, strahlen ja weit aus. Fans bewegen sich aufgrund von den Vorfällen von einem Sektor in den anderen, manche erwarten sich einen Verein der stärker Stellung nimmt und auch transparent über das Ergebnis berichtet (ich btw auch). Und ich sehe das durchaus als größeres Problematikum für unseren Verein an. Wird das bei GVen Auswirkungen haben? Vllt ist ein Vorstandsmitglied mehr der Gruppe a als Gruppe b zuzuordnen etc etc. Schad is! bearbeitet vor 2 Stunden von pokeflo 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didigak Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Ich finde es traurig und beschämend was zur Zeit fantechnisch abgeht, ohne jemanden eine Schuldzuweisung zu machen. Schade das es so gekommen ist. Warum der Verein tatenlos zusieht verstehe ich gar nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Ja das stimmt, das ist wirklich schade. Allerdings gibt’s ja auch Ehepaare die nach einer Trennung oder Scheidung wieder zusammenkommen, also vielleicht/ hoffentlich ist das ja nur eine vorübergehende Geschichte. Es kann ja jeder Mensch irgendwann mal draufkommen dass man einen Blödsinn gemacht hat und dann den Blödsinn korrigieren. Kann mich erinnern dass vor vielen vielen Jahren (~15 Jahren) die Firm oder war’s doch die SG (?) mal den Auswärtssektor verlassen hat „weil es irgendwie Streit gab“. Fanden dann aber auch wieder zusammen. Man kann ja hoffen dass jetzt auch noch nicht aller Tage Abend ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde RoterFux schrieb vor 8 Stunden: Mit einer Karte für den Sektor 14 kommst du ausschließlich bei dem Eingang Sektor 14 ins Stadion. Und dort dauerts immer ewig. Ich hatte jahrelang ein Abo für den 14er und der Einlass ist immer extrem gemütlich. Sektoren 8/14 sind eigentlich immer voll, hab noch nie länger als 3min gewartet. Das sollte kein Problem sein. Einzig die Versorgung mit hopfenhaltigen Kaltgetränken ist leider ein Nachteil. Entweder gehst in den Nachbarsektor 15 oder du wartest auf den Bierträger, auf den sich sobald er kommt Dutzende durstige Fans stürzen wie die Aasgeier. Ist jetzt natürlich keine gute Situation bei euch, dass es zwei Kurven gibt und einige Abobesitzer ausweichen müssen, aber die RF, die im 14er Platz nimmt, hat schon einen sehr angenehmen Sektor, so als Fan. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts