Roter Murpott Weltklassekicker Geschrieben vor 19 Stunden Nichts desto trotz glaube ich, dass solche Aktionen vor allem nicht FC-gebundene Kurvengeher eher abschrecken als animieren. Es ist also ein Schuss ins eigene Knie und eine Absage an eine bunte und somit ausbaufähige Kurve. Nur mit konservativem Männlichkeitskult wirst in Graz nicht weit kommen. 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 19 Stunden para schrieb vor 8 Minuten: ... Andererseits gibt es ja auch genug Verbindungen der fanklub bis in die vereinsführung. Sollte man auch irgendwann etwas entwirren. Sonst ist man in diesen Belangen dem SCR auch näher, als uns allen lieb sein kann. Roter Murpott schrieb vor 1 Minute: Nichts desto trotz glaube ich, dass solche Aktionen vor allem nicht FC-gebundene Kurvengeher eher abschrecken als animieren. Es ist also ein Schuss ins eigene Knie und eine Absage an eine bunte und somit ausbaufähige Kurve. Nur mit konservativem Männlichkeitskult wirst in Graz nicht weit kommen. Das kratzt dort niemanden von denen die Stunk gemacht haben. Da gehts um Eitelkeiten und um sonst nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Roter Murpott schrieb vor 11 Minuten: Permanente Homophobie und Pyros auf random Leute schießen ist halt auch eine ganz spezielle Art von Niveau ;-) Masse ist nicht gleich Klasse. Wie gesagt: ihr habt eine sehr kleine fanszene, aber dafür sehr große probleme - das musst mal zusammenbringen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Weltklassekicker Geschrieben vor 19 Stunden orßit schrieb vor 7 Minuten: sehr kleine fanszene Klein ist relativ; ich traue mich mal zu behaupten, dass wir von der Anzahl her Nummer 5 in Österreich sind, aber auch das ist völlig wurscht. Um sich völlig zu zerstreiten reichen notfalls ganze zwei Personen, wenn sie nur ausreichend große Differenzen haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Surft nur im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Ich werde mich da nie großartig dazu äußern, weil ich überhaupt keinen Einblick habe, aber die Stimmung hätte gestern großartig sein können. Die Mannschaft hat geliefert, die "normalen" Fans haben geliefert, die Kurve aber eben nicht. Das sollte aufgrund unserer derzeitigen Tabellensituation schon zu denken geben... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Also es sollte schon der Verein entscheiden, wer ins Stadion kommt und wer nicht. Und es gibt halt genau 2 Möglichkeiten, entweder unterstützt man das Verhalten oder nicht. Je nachdem muss man halt die Konsequenzen und die Message setzen. Sich bei Harakate zu Wort melden und hier nicht, geht sich für mich ehrlich gesagt nicht aus als Verein und Heimat für alle GAK-Fans, Veranstalter und als Hausherr bei Heimspielen. bearbeitet vor 19 Stunden von Grazer Wolf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_djoker Tribünenzierde Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Bin ebenfalls kein Mitglied eines FC. Werde mich aber unter diesen Umständen nach knapp 20 Jahren leider aus der Kurve verabschieden. bearbeitet vor 18 Stunden von red_djoker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 18 Stunden red_djoker schrieb vor 14 Minuten: Bin ebenfalls kein Mitglied eines FC. Werde mich aber unter diesen Umständen nach knapp 20 Jahren leider aus der Kurve verabschieden. Das hab ich in den letzten 22 Stunden leider schon von sehr vielen gehört. Echt traurig wie sich das im letzten Jahr entwickelt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden Snore schrieb vor 2 Minuten: Das hab ich in den letzten 22 Stunden leider schon von sehr vielen gehört. Echt traurig wie sich das im letzten Jahr entwickelt hat. Naja auch irgendwie logisch. Die nächsten werden drangsaliert weil sie schief schauen, nicht singen/falsch singen, das falsche anhaben oder sonstige Gründe die einen auch irgendwie einfallen können. Welcher Normalo hat darauf Lust? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 18 Stunden Ja da haben sich gewisse Herren ein Eigentor geschossen. Hoffe auch auf große Solidarität mit der Firm und werde mit meinen Leuten unter diesen Umständen auch die Kurve verlassen! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden Also die Eichkatzerl in der "Kurve" gegenüber waren gestern auch nicht da? Zumindest kein Banner war zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 16 Stunden Michi2911 schrieb vor 19 Minuten: Also die Eichkatzerl in der "Kurve" gegenüber waren gestern auch nicht da? Zumindest kein Banner war zu sehen Winterschlaf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden 2 hours ago, Grazer Wolf said: Naja auch irgendwie logisch. Die nächsten werden drangsaliert weil sie schief schauen, nicht singen/falsch singen, das falsche anhaben oder sonstige Gründe die einen auch irgendwie einfallen können. Also genau wie beim Stadtrivalen auf der Nord. Man will anders sein - und wird zur Kopie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Teamspieler Geschrieben vor 15 Stunden Autumla schrieb vor 11 Minuten: Also genau wie beim Stadtrivalen auf der Nord. Man will anders sein - und wird zur Kopie. Scheinbar geht's nur um "Street Cred" in der Kurvenszene. Handy und Social Media Verbot, aber gleichzeitig mit einer Drohne die Kurve filmen, damit man für die Netzwerke schöne Filmchen hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) rw1902 schrieb vor 2 Minuten: Scheinbar geht's nur um "Street Cred" in der Kurvenszene. Handy und Social Media Verbot, aber gleichzeitig mit einer Drohne die Kurve filmen, damit man für die Netzwerke schöne Filmchen hat. Das Social Media dings find ich aber schon okay. Kann nicht sein, dass sich irgendwelche Spackos aus Selbstdarstellungszwecken in die Kurve stellen und bei Snapchat auf lässig machen. Wird man 90 Minuten ertragen können. bearbeitet vor 15 Stunden von johnny_knoxville 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts