Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Stef444 schrieb vor 1 Stunde:

Gestritten wird im Wohnzimmer und nicht am Balkon! Hier im Forum, wo sich die Farblosen dabei aufgeilen... echt jetzt??

Den Farblosen ist das ganze Theater ziemlich egal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
graz6 schrieb vor 14 Minuten:

Wissen wir eh, dass wir euch egal sind, bis zum nächsten wichtigsten Spiel des Jahres für euch! 

bzw. vorher wird ja noch gehofft, dass wir absteigen! 

Alles gut! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz6 schrieb vor 15 Minuten:

Deswegen ist jeder zweite Beitrag vom Tesla-Fahrer bei uns im Channel, damit er immer wieder betonen kann wie egal ihm das alles ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

27 minutes ago, Stef444 said:

Wissen wir eh, dass wir euch egal sind, bis zum nächsten unwichtigsten Spiel des Jahres für euch! 

Alles gut! 

FYP. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es ist halt lustig, dass ihr sogar wenns eigentlich nur um die eigene Kurve und Fangruppierungen gehen sollte, die ganze Zeit die "Farblosen" erwähnt und euch vergleichts.

Stef444 schrieb vor 46 Minuten:

Wissen wir eh, dass wir euch egal sind, bis zum nächsten wichtigsten Spiel des Jahres für euch! 

Alles gut! 

Naja klingt eher so als ob bei euch Sturm mietfrei im Kopf lebt.

Sorry, wollte ich nur erwähnen und bin wieder raus und lies still mit ^^

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Es ist halt lustig, dass ihr sogar wenns eigentlich nur um die eigene Kurve und Fangruppierungen gehen sollte, die ganze Zeit die "Farblosen" erwähnt und euch vergleichts.

Naja, ganz offen: Wenn man Beispiele für schändliches Fanverhalten sucht kommt man in Österreich an euch nicht vorbei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stipe schrieb Gerade eben:

Naja, ganz offen: Wenn man Beispiele für schändliches Fanverhalten sucht kommt man in Österreich an euch nicht vorbei...

Bei aller Liebe, aber da müssts eher beim Block West suchen. Bis auf Sticheleien gab es in den letzten Jahren kaum Vorfälle bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 minute ago, MegamanX said:

Bei aller Liebe, aber da müssts eher beim Block West suchen. Bis auf Sticheleien gab es in den letzten Jahren kaum Vorfälle bei uns.

Und bei allen anderen Vorfällen waren die Polizisten die Schuldigen. Und die weiblichen Fans, die in der Tiefgarage zum Auto gehen. 

Vltras Liberi. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Autumla schrieb Gerade eben:

Und bei allen anderen Vorfällen waren die Polizisten die Schuldigen. Und die weiblichen Fans, die in der Tiefgarage zum Auto gehen. 

Vltras Liberi. 

Hab ich nie behauptet. Hatte in Erinnerung, dass man mit dir objektiver diskutieren konnte, aber bei dem Thema bists wohl etwas anders.

Mein Tipp wäre halt mal aktuell auf euch selbst zu schauen, über Stnrw könnts ihr danach jederzeit wieder reden ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 minute ago, MegamanX said:

Hab ich nie behauptet. Hatte in Erinnerung, dass man mit dir objektiver diskutieren konnte, aber bei dem Thema bists wohl etwas anders.

Mein Tipp wäre halt mal aktuell auf euch selbst zu schauen, über Stnrw könnts ihr danach jederzeit wieder reden ^^

Mit mir kannst gern normal diskutieren. Aber „bis auf Sticheleien gab es kaum Vorfälle bei uns“?! Komm schon, der war aufgelegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MegamanX schrieb vor 11 Minuten:

Geh bitte! Da bleibt sich eh keiner was schuldig! Wie viele Anti GAK Sticker-Variationen gibt´s denn schon? Im Cup in Bischofshofen auswärts spielen und Anti GAK Lieder singen, dass sich die eigenen Leut schon genieren.

Edit: und bei allen neuen Graffitis Scheiß GAK dazuschreiben - Wer mehr in welchem Kopf?

bearbeitet von Erz-Roter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Autumla schrieb Gerade eben:

Mit mir kannst gern normal diskutieren. Aber „bis auf Sticheleien gab es kaum Vorfälle bei uns“?! Komm schon, der war aufgelegt. 

Ich bezog das auf Interna zwischen Fangruppen/in der Kurve. 

Erz-Roter schrieb vor 1 Minute:

Wie viele Anti GAK Sticker-Variationen gibt´s denn schon? Im Cup in Bischofshofen auswärts spielen und Anti GAK Lieder singen, dass sich die eigenen Leut schon genieren.

Das gehört ja dazu und ist ja okay mMn. War das Cupspiel vorm Derby? Weiß nimma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 34 Minuten:

Der war guat... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag