AllRed Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Als "normaler" Stadiongeher abseits der Kurve, kannst dir da nur noch an den Kopf greifen. Gut das ich von all dem nichts mitbekommen muss. Das klingt mir doch sehr nach Blase, denn 6000 anderen im Stadion ist das völlig wurscht was da in der Kurve für Befindlichkeiten herrschen. Ich freu mich über eine gute Choreo, haue meine Becher in die Tonne, hau auch mal etwas in die Spendenbox, damit ist meine Schuldigkeit getan. Das habe ich gerne gemacht, lasse ich aber ab sofort sein. Kauf i ma lieber nachm Spiel 3 oide Wurschtsemmeln dafür. Wenn Leute denken der Verein gehört Ihnen und sie könnten anderen den Zutritt verwehren, da hört der Spaß dann auf. Reicht es nicht dass wir bei den Derbys immer schon ein Polizeiaufgebot brauchen als würde der König zu Besuch kommen, jetzt prügeln sich schon die eigenen "Fans"?. Des glaubst ois net, is euch so fad die ganze Woche? Für mich war das eines der schönsten Spiele seit langem, wir hatten mörderisch gute Stimmung, ich habe alle Tore gesehen, zwei Bier mehr als sonst getrunken, alles andere was ihr da treibt geht mir ehrlich gesagt, am Arsch vorbei. Lasst nur die anderen Leute in Ruhe das Spiel sehen. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Ich gehe stark davon aus, dass hoffentlich eine Lösung hinter verschlossenen Türen gefunden wird, zwischen Vertretern der FC... Es wäre immens wichtig am letzten Heimspieltag, geschlossen & in voller Kurvenstärke, alles für den vorzeitigen Klassenerhalt zu geben. In diesem Sinne, Fahr ma drüber über Altach & fahren ohne 100er Ruhe Puls nach Linz zum letzten Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Wenn´s nach mir geht stellts nach letzten Samstag eure Tonnen ausschließlich vor den beiden Kurvensektoren auf. I werd definitiv nie mehr was reinschmeißen und da gibt's bestimmt einige die gleich denken! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Graz_Umgebung schrieb vor 26 Minuten: Ich gehe stark davon aus, dass hoffentlich eine Lösung hinter verschlossenen Türen gefunden wird, zwischen Vertretern der FC... Es wäre immens wichtig am letzten Heimspieltag, geschlossen & in voller Kurvenstärke, alles für den vorzeitigen Klassenerhalt zu geben. In diesem Sinne, Fahr ma drüber über Altach & fahren ohne 100er Ruhe Puls nach Linz zum letzten Spiel Warum sollte die SG das wollen? So eine Aktion startet man ja nicht, weil man den anderen mag. Ich würde es so deuten, dass jemanden aus der Kurve auszusperren bedeutet, dass man ihn dort nicht haben will... Im Zweifel zählt offenbar die eigene Gruppe mehr als der Verein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 59 Minuten 1 hour ago, MegamanX said: Es ist halt lustig, dass ihr sogar wenns eigentlich nur um die eigene Kurve und Fangruppierungen gehen sollte, die ganze Zeit die "Farblosen" erwähnt und euch vergleichts. Der glorreiche Haufen der sich anderen Ultraszenen bei jeder Gelegenheit anbiedern muss und das über den GAK stellt, so auch euren Vltras Liberi, dem ist nichtmal zu blöd mit der RAG ein völlig sinnloses Zeichen zu Anspruch und Führung zu setzen bei einem Auslöser der nur durch ihre eigene Unsicherheit und Eitelkeit einer sein kann. Also ja, geht nicht um euch, aber gleichzeitig war die Verweigerung der Firm an diesem peinlichen und unwürdigen Bullshit virtue-signalling teilzunehmen ein Puzzlestück. Es zeigt halt einfach wo an einem Tag des Erfolgs, in einem der wichtigsten Spiele der Saison die Prioritäten "Kurvenführung" liegen - am Spielfeld, dem Support und dem Verein halt nicht. Es liegt an jedem einzelnen das für sich zu bewerten 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts