Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Teamspieler

Wenn das alles so stimmt war’s das mit dem roten Graz für mich. Ich schätze den Einsatz bei jedem Match und alles was ihr gebt aber Red Firm ist die Kurve.

Was Flo für den Verein getan hat ist sondergleichen.

In der Situation in der wir sind so einen sinnlosen scheiß zu provozieren - Go fuck yourself!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wer Spieler oder Verantwortlichen eine Drohnachricht schreibt, muss dafür bestraft werden. Ich leide, fieber und ärgere mich oft extrem, aber es bleibt Fußball, wo diese Spieler und Verantwortlichen eine Familie Zuhause sitzen  haben und keine Millionen dafür bekommen. So weit darf es nie wieder kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Jumper schrieb vor 32 Minuten:

Ich bin mit dem Junior nur zum Jubeln rein und da wurde verkündet das es unter unserer Würde sei Spieler und Angehörige zu bedrohen und das das nicht akzeptiert wird.....

Kenne aber null Hintergründe 

Die Ansprache begann jedoch, mit dem Hinweis, dass es einfach dazu gehört, wie man nach dem Spiel gegen WAC an die Spieler Kritik geäußert hat.

Dann kam eben der Zusatz, "Spieler und Angehörige zu bedrohen ist nicht unser Stil."

Aus meiner Sicht war das kein deutliches "Lassts die Spieler in Ruhe."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Drohungen gegen Spieler gab es definitiv, dem wird m. W. von Vereinsseite nachgegangen. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass die von Seiten der rf gekommen sind. Dass sich FCs desselben Vereins bekämpfen, ist auch keine ausgesprochene Seltenheit, was die Sache bei uns aber nicht besser macht. 

Haut's den schwarzen C'lern eine in die Fresse, wenn sie es darauf anlegen, aber spart's euch bitte bei aller Rivalität mit der rf solche Aktionen, das macht keinen schlanken Fuß.

bearbeitet von el.pibe.de.oro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was ich persönlich nicht verstehe ist warum man, wenn man schon unbedingt streiten muss, am Balkon streitet und nicht im Wohnzimmer? Man kennt sich und die Verantwortlichen/ Capos ja untereinander. Muss man da am Spieltag was eskalieren lassen? Kann man das nicht unter der Woche, bestenfalls montags oder dienstags ausreden und klären? Gibt um den Spieltag dann ja doch wichtigeres zu tun finde ich. 

Das wäre meine persönliche Bitte; wenn’s was zu klären gibt, und das gibt’s in der Kurve derzeit sicher, dann macht das doch bitte montags oder dienstags und redets euch das aus. Um den Spieltag wäre es für den Verein dann doch sehr wichtig sich auf das weitere entscheidende Spiel gegen Altach zu konzentrieren. 

Bzw. größere Themen könnte man ja auf „nach der Saison“ verlegen. Oder ist das zu naiv von mir gedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Großes Kino....und schon wieder ist etwas passiert...Es reicht.

RAG und SG machen gemeinsame Sache, kannst net erfinden. Die Kurve ist für mich Geschichte. Nach über 30 Jahren Kurve möchte ich und kann ich mich damit nicht mehr identifizieren und such mir einen neuen Platz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
24 minutes ago, 8010.Geidorf said:

Was ich persönlich nicht verstehe ist warum man, wenn man schon unbedingt streiten muss, am Balkon streitet und nicht im Wohnzimmer? Man kennt sich und die Verantwortlichen/Capos ja untereinander. Muss man da am Spieltag was eskalieren lassen? Kann man das nicht unter der Woche, bestenfalls montags oder dienstags ausreden und klären? Gibt um den Spieltag dann ja doch wichtigeres zu tun.

Das wäre meine persönliche Bitte; wenn’s was zu klären gibt, und das gibt’s in der Kurve derzeit sicher, dann macht das doch bitte montags oder dienstags und redets euch das aus. Um den Spieltag wäre es für den Verein dann doch sehr wichtig sich auf das weitere entscheidende Spiel gegen Altach zu konzentrieren. 

Genau das, im Stadion vor den Augen tausender Leute sowas anzetteln, ist nicht nur saudumm, sondern hat immens viel zerstört. Mir braucht von denen niemand mehr sagen: Alles für den Verein. Denn diese Aktion wegen persönlicher Befindlichkeiten war mehr als schädigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Es ist schon beschämend. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wer da was gemacht hat und wem da was nicht passt. Ist mir auch egal! In unserer Situation des aber so auszutragen zeugt nicht grade von sehr viel Weitblick bzw ob man verstanden hat was dieses viel Besungene „we are GAK“ sein soll. Get your shit sorted! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich verstehe, dass viele hier aufgrund der Vergangenheit eine enge Verbindung zur Firm haben. Der Fanklub hat den Verein maßgeblich mit aus dem Dreck gezogen.

Aber vom Vergangenen kann man nicht automatisch auf die Gegenwart schließen. Offensichtlich haben sich Teile der Firm vom gemeinsamen Weg entfernt. Da scheint der Kompass aus früheren Tagen verloren gegangen zu sein, und bei den aktuellen Führungspersonen fehlt es offenbar an Durchsetzungsstärke innerhalb der Truppe.

Wer Grenzen überschreitet, hat in der Kurve keinen Platz. Das gilt für jeden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
nikolaus[gak] schrieb vor 3 Minuten:

Ich verstehe, dass viele hier aufgrund der Vergangenheit eine enge Verbindung zur Firm haben. Der Fanklub hat den Verein maßgeblich mit aus dem Dreck gezogen.

Aber vom Vergangenen kann man nicht automatisch auf die Gegenwart schließen. Offensichtlich haben sich Teile der Firm vom gemeinsamen Weg entfernt. Da scheint der Kompass aus früheren Tagen verloren gegangen zu sein, und bei den aktuellen Führungspersonen fehlt es offenbar an Durchsetzungsstärke innerhalb der Truppe.

Ich frage wirklich aus Interesse und wegen Unwissenheit. Welche Grenzen wurden überschritten bzw. wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
nikolaus[gak] schrieb vor 7 Minuten:

Wer da heute Grenzen überschritten hat ist ja wohl klar. Vielleicht solltest du deinen Kompass mal nachjustieren. 

bearbeitet von Sergio Ramusch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag