champ_2004 Teamspieler Geschrieben vor 15 Stunden Habe das Ganze gestern nur am Rande mitbekommen. Meine Meinung dazu - Fans, die sich mit gegnerischen Fans prügeln, sind Trotteln. Aber Fans, die sich mit eigenen Fans hauen, sind Volltrotteln. Ist ja nicht zu glauben, wie weit wir es gebracht haben! 😠 PS: Sollten die Vokabeln gegen die Forenregeln verstoßen, bitte löschen. Aber mir fällt dazu kein anderer Ausdruck ein. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben vor 14 Stunden champ_2004 schrieb vor 29 Minuten: Habe das Ganze gestern nur am Rande mitbekommen. Meine Meinung dazu - Fans, die sich mit gegnerischen Fans prügeln, sind Trotteln. Aber Fans, die sich mit eigenen Fans hauen, sind Volltrotteln. Ist ja nicht zu glauben, wie weit wir es gebracht haben! 😠 PS: Sollten die Vokabeln gegen die Forenregeln verstoßen, bitte löschen. Aber mir fällt dazu kein anderer Ausdruck ein. Hab im 19er gar nichts davon mitbekommen, aber ich stimme Dir vollinhaltlich zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Stammspieler Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Ich habe unseren Vorsänger schon des öfteren kritisiert und ich glaube zu Recht. Zum ersten sind es meistens die selben Lieder und komplett am Spielverlauf vorbei, zum anderen wird der ehemalige 22er komplett vernachlässigt und am Eingang von der RAG besetzt. Es tut mir leid zu sagen, aber die Stimmung war unter der redfirm wesentlich besser und hat alle mitgenommen. Unter Rotes Graz ist Anhang teilweise zur Selbstdarstellung gekommen und es ist nicht mehr die selbe Stimmung. Schlimm ist es auch mittlerweile, dass man teilweise keine Kritik mehr aussprechen kann ohne beschimpft zu werden. Früher gab es große Fahnen z.B die mit dem Woody Woodbecker auf der Fahne, wunderschön und die wurde geschwenkt bei besonderen Momenten. Heute werden leider sinnlos 90min kleine Fahnen geschwenkt wie bei Menschen die sich in Seenot befinden. Spricht man das vor Ort an oder man ist zu knapp an diesen Personen, wird man beschimpft und man soll aus der Fanzone verschwinden. So ist es leider mittlerweile. Wir könnten gemeinsam so unglaublich stark sein und einen noch besseren Support liefern, wenn wir ein wenig auf die Vergangenheit schauen würden und denn unglaublichen Support von damals wieder aufleben lassen würden. Wie bereits erwähnt, die Leute im Sektor 22 sind nahezu die selben wie davor und sind einfach nicht mit in den 23er. Diese 500-700 Fans waren unbewusst ein Teil der redfirm und da zähle auch ich mich dazu, müssen wieder mehr eingebunden werden. Früher waren wir eine Kurve, heute ein Sektor hinter dem Torbereich mit einem Anhängsel um die Ecke. Meine Persönliche Meinung, der Support gehört gemeinsam hinter das Tor und wenn es die Nord ist. bearbeitet vor 11 Stunden von Thomas01 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalter Wachner Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden Beim nächsten Spiel gibt es hoffentlich Ozelotmilch und Otternasen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Thomas01 schrieb vor 9 Stunden: Meine Persönliche Meinung, der Support gehört gemeinsam hinter das Tor und wenn es die Nord ist. Alter Hut, aber zu 100 % recht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Hans Sarpei schrieb vor 19 Stunden: Und genau dieses Vor- bzw. Nachnahmen im Internet abzukürzen oder andere private Dinge wie den Beruf im Netz zu thematisieren, ist genau der zuvor angesprochene „Stil“ des „Smoker-Clubs“ und ihrer bekifften Anhänger. Bringst du grad Spruch von den schwarzen gegen deine eigenen Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Sarpei Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Rote_Rächer schrieb vor 8 Minuten: Bringst du grad Spruch von den schwarzen gegen deine eigenen Leute Zwei Dinge: 1. „Meine Leute“ stehen nicht im 23er. 2. Die Firmlinge brandmarken sich schon selbst als Drogenkonsumenten. Da braucht‘s kein Sturm dazu . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Europaklassespieler Geschrieben vor 45 Minuten Hans Sarpei schrieb vor 20 Minuten: Zwei Dinge: 1. „Meine Leute“ stehen nicht im 23er. 2. Die Firmlinge brandmarken sich schon selbst als Drogenkonsumenten. Da braucht‘s kein Sturm dazu . Oh nein, es wird das Teufelskraut im Sektor konsumiert. Die SG macht das zum Glück nicht und andere ernst zu nehmende Fanclubs nämlich auch nicht. Spoiler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Messias Geschrieben vor 42 Minuten redRick schrieb vor 2 Minuten: Oh nein, es wird das Teufelskraut im Sektor konsumiert. Die SG macht das zum Glück nicht und andere ernst zu nehmende Fanclubs nämlich auch nicht. Inhalt unsichtbar machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Sarpei Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Minuten redRick schrieb vor 37 Minuten: Oh nein, es wird das Teufelskraut im Sektor konsumiert. Die SG macht das zum Glück nicht und andere ernst zu nehmende Fanclubs nämlich auch nicht. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Alles gut, jetzt können sie eh vor dem Sektor nebeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts