champ_2004 Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Peppo schrieb vor 15 Stunden: Wenn´s nach mir geht stellts nach letzten Samstag eure Tonnen ausschließlich vor den beiden Kurvensektoren auf. I werd definitiv nie mehr was reinschmeißen und da gibt's bestimmt einige die gleich denken! "Nie mehr" ist vielleicht ein zu großes Wort. Aber solange solche Dinge passieren wie am Samstag, unter dem Deckmantel unseres geliebten GAK, sollte man als Fan schon ein Zeichen setzen und in keine Tonne/Box/etc. mehr was reinhauen. Als kleines Statement dazu, dass die schweigende Mehrheit unserer Anhänger diese Kindergarten-Spielchen völlig ablehnt. (Ich entschuldige mich hiermit bei allen Kindergärten, denn diesen Vergleich haben sich sich eigentlich nicht verdient.) bearbeitet vor 13 Stunden von champ_2004 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden 2 hours ago, champ_2004 said: "Nie mehr" ist vielleicht ein zu großes Wort. Aber solange solche Dinge passieren wie am Samstag, unter dem Deckmantel unseres geliebten GAK, sollte man als Fan schon ein Zeichen setzen und in keine Tonne/Box/etc. mehr was reinhauen. Als kleines Statement dazu, dass die schweigende Mehrheit unserer Anhänger diese Kindergarten-Spielchen völlig ablehnt. (Ich entschuldige mich hiermit bei allen Kindergärten, denn diesen Vergleich haben sich sich eigentlich nicht verdient.) Auch als Gelegenheits-AW-Fahrer ist die Entscheidung, ob Längsseite oder Fansektor (die bisher zu 95% Pro Fansektor geendet hat) jetzt zumindest einfach. Da dürfen die Mega Ultras mit der RAG ab jetzt gerne unter sich bleiben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Das kann natürlich jeder so handhaben wie er will; ich persönlich werde weiterhin gerne in die Kurve gehen. Wenn mir etwas nicht passt und ich mit etwas nicht einverstanden bin suche ich das Gespräch und den Diskurs. Mache ich immer so; einfach weglaufen und nicht mehr kommen ist nicht mein persönlicher Stil, mache ich nirgends so. Würde es im Sinne des großen Ganzen sehr begrüßen wenn alle Beteiligten in dieser Sache auch diesen Weg beschreiten würden. Kommt mir sinnvoller vor als zu sagen; „Na gut dann samma halt weg, tschüss baba“. Aber alles wie gesagt nur meine persönliche Meinung und es steht mir fern hier Ratschläge zu erteilen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Gibt`s vereinsintern bei uns niemand der einen guten Draht zu der Szene hat und hier etwas Ruhe rein bringen kann? Die verschiedenen Fanclubs müssen sich ja nicht überall einig sein aber es sollte möglich sein sich auf gewisse Werte festzulegen für die man dann gemeinsam steht? Mit dem aktuellen Gehabe wird einfach zu viel kaputt gemacht Mir vergeht auch die Lust mich mit dem Nachwuchs auswärts oder zu Hause in die Kurve zu begeben. Das man bei sowas zwischen die Fronten der EIGENEN Fans kommen kann ist ja einfach NUR blöd aktuell!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden 6 minutes ago, 8010.Geidorf said: Das kann natürlich jeder so handhaben wie er will; ich persönlich werde weiterhin gerne in die Kurve gehen. Wenn mir etwas nicht passt und ich mit etwas nicht einverstanden bin suche ich das Gespräch und den Diskurs. Mache ich immer so; einfach weglaufen und nicht mehr kommen ist nicht mein persönlicher Stil, mache ich nirgends so. Würde es im Sinne des großen Ganzen sehr begrüßen wenn alle Beteiligten in dieser Sache auch diesen Weg beschreiten würden. Kommt mir sinnvoller vor als zu sagen; „Na gut dann samma halt weg, tschüss baba“. Aber alles wie gesagt nur meine persönliche Meinung und es steht mir fern hier Ratschläge zu erteilen. Dann gehe ich davon aus, dass du entweder a) mit der Aktion vom Samstag einverstanden bist oder b) das Gespräch dazu mit SG/RAG gesucht hast - oder noch suchen wirst. Wenn Letzteres, dann würde es mich interessieren, ob du ein paar Details dieses Gesprächs weitergeben darfst (auch gern per PN). 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Autumla schrieb vor 28 Minuten: Dann gehe ich davon aus, dass du entweder a) mit der Aktion vom Samstag einverstanden bist oder b) das Gespräch dazu mit SG/RAG gesucht hast - oder noch suchen wirst. Wenn Letzteres, dann würde es mich interessieren, ob du ein paar Details dieses Gesprächs weitergeben darfst (auch gern per PN). Aus meinen Beiträgen hier geht hervor dass ich die Aktion nicht gut heiße. Hast du diese Beiträge von mir noch nicht gelesen? Gerne nochmal; Konflikte und Reibereien gibts ab und zu in Fußballvereinen, das ist nichts neues. Diese Konflikte sollte man intern lösen („im Wohnzimmer und nicht am Balkon“ wie ich geschrieben habe). Und diese Konflikte geht man nicht am Spieltag an sondern Montag oder Dienstag dann muss der Fokus dem Spieltag gelten, wie ich geschrieben habe. Ja; ich persönlich suche immer das direkte Gespräch/ den direkten Diskurs, wie ich geschrieben habe. Deswegen würde ich persönlich auch nicht irgendwelche Interna hier im Internet öffentlich abspeichern. Das mache ich immer so; und das schrieb ich als Reaktion darauf dass ich hier nun schon ein paar mal gelesen habe „Na gut dann komm ich halt nicht mehr“. Aber wie gesagt; nichts für ungut, ist rein meine persönliche Meinung zu dieser Sache und sind alles keine Ratschläge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 8 Stunden 8010.Geidorf schrieb vor einer Stunde: Das kann natürlich jeder so handhaben wie er will; ich persönlich werde weiterhin gerne in die Kurve gehen. Wenn mir etwas nicht passt und ich mit etwas nicht einverstanden bin suche ich das Gespräch und den Diskurs. Mache ich immer so; einfach weglaufen und nicht mehr kommen ist nicht mein persönlicher Stil, mache ich nirgends so. Würde es im Sinne des großen Ganzen sehr begrüßen wenn alle Beteiligten in dieser Sache auch diesen Weg beschreiten würden. Kommt mir sinnvoller vor als zu sagen; „Na gut dann samma halt weg, tschüss baba“. Aber alles wie gesagt nur meine persönliche Meinung und es steht mir fern hier Ratschläge zu erteilen. Glaubst du, dass die beiden Fangruppe noch nicht miteinander gesprochen haben? Dise Diskussion geht seit Monaten und die SG möchte die alleinherrschaft in der kurve....da gibt's nicht mehr viel zu verhandeln denke ich! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden rotweiss69 schrieb vor 10 Stunden: Sinnvoller wäre es, wenn der Verein versucht da intern eine Lösung zu finden anstatt irgendwelche Statements raushauen. Genau das habe ich mir allerdings bei Harakate auch gedacht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden para schrieb vor 52 Minuten: Glaubst du, dass die beiden Fangruppe noch nicht miteinander gesprochen haben? Dise Diskussion geht seit Monaten und die SG möchte die alleinherrschaft in der kurve....da gibt's nicht mehr viel zu verhandeln denke ich! Stimmt. Das wäre dann allerdings sehr schade für das große Ganze wenn man nicht mehr zusammen kommen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpi86 Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden para schrieb vor 1 Stunde: Glaubst du, dass die beiden Fangruppe noch nicht miteinander gesprochen haben? Dise Diskussion geht seit Monaten und die SG möchte die alleinherrschaft in der kurve....da gibt's nicht mehr viel zu verhandeln denke ich! dann soll die SG doch machen und über die paar Hansln, die sich damit identifizieren, die Alleinherrschaft genießen.. am besten man bietet ihnen den 25er dafür an, weil viele werden da eh net übrigbleiben aus der Kurve 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden 2 hours ago, 8010.Geidorf said: Aus meinen Beiträgen hier geht hervor dass ich die Aktion nicht gut heiße. Hast du diese Beiträge von mir noch nicht gelesen? Gerne nochmal; Konflikte und Reibereien gibts ab und zu in Fußballvereinen, das ist nichts neues. Diese Konflikte sollte man intern lösen („im Wohnzimmer und nicht am Balkon“ wie ich geschrieben habe). Und diese Konflikte geht man nicht am Spieltag an sondern Montag oder Dienstag dann muss der Fokus dem Spieltag gelten, wie ich geschrieben habe. Ja; ich persönlich suche immer das direkte Gespräch/ den direkten Diskurs, wie ich geschrieben habe. Deswegen würde ich persönlich auch nicht irgendwelche Interna hier im Internet öffentlich abspeichern. Das mache ich immer so; und das schrieb ich als Reaktion darauf dass ich hier nun schon ein paar mal gelesen habe „Na gut dann komm ich halt nicht mehr“. Aber wie gesagt; nichts für ungut, ist rein meine persönliche Meinung zu dieser Sache und sind alles keine Ratschläge. Das geht sich für mich trotzdem nicht aus. Du heißt die Aktion nicht gut, hast das Gespräch gesucht - und gehst weiterhin in die Kurve. Das müsste ich dann so interpretieren, dass du nach deinem Gespräch zumindest „Verständnis“ für die Aktion zeigst? Mir fällt kein besseres Wort dafür ein und ich will dir nichts unterstellen - aber wie gesagt ist das alles für mich dann doch widersprüchlich. Ich wüsste halt echt nicht, was mir jemand von den Involvierten erklären müsste, dass ich das verstehen würde. Hab aber mit dem ganzen Ultra-Zeugs und Gewalt an sich so überhaupt nichts am Hut. Aber wenn sich wer wichtiger nimmt als der Verein(und nichts anderes ist die Aktion für mich), dann ist für mich eine Grenze überschritten und ich ziehe meine Konsequenzen. Und das heisst eben keine Spenden mehr (und da war ich doch sehr großzügig), keine Pickerl mehr, AW kein Fansektor mehr,…. Zu Hause bin ich eh ein Sitzplatzschwein. AW hab ich mich dann aber doch gerne in den AW Sektor gestellt und mir 90 Minuten die Seele aus dem Leib geschrien. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmax Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Mich wunderst es, dass die Society die Hilfe von der RAK braucht, scheinbar sind sie dazu alleine nicht in Stande 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Redmax schrieb vor 26 Minuten: Mich wunderst es, dass die Society die Hilfe von der RAK braucht, scheinbar sind sie dazu alleine nicht in Stande RAK ? Rote Armee Klagenfurt ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Graz_Umgebung schrieb Gerade eben: RAK ? Rote Armee Klagenfurt ? Das ist eine Widerstandsbewegung der Nordkurve 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Graz_Umgebung schrieb vor 1 Minute: RAK ? Rote Armee Klagenfurt ? Rote Armee Kacke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts