LOK III Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 21:45 Horizon1902 schrieb Gerade eben: Anscheinend ist die Firm unerwünscht im Sektor wenn man das so sieht. Aus welchen Grund auch immer. Teile der Firm haben den Verein mit aufgebaut wie oben geschrieben und die sollen jetzt nicht mehr im Sektor sein dürfen??? Kurventechnisch heute richtig schwache Performance von allen Seiten leider danke, aber gerade das "Warum" würde mich interessieren. Das wäre ja höchst vereinsschädigend, wenn man einen Fanclub "aussperrt" außerdem steht so etwas einem Fanclub sicher nicht zu. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 21:47 Sagen mal so. Seit ein paar Jahren sind ein paar Hurenkinder dazu gekommen. Vorallem solche die die letzten 3 Jahre nur Liga 2 mitgemacht haben. Bei Aufstieg noch mehr. Und das sind jetzt die ober geilen Ultras. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horizon1902 Anfänger Geschrieben Samstag um 21:48 (bearbeitet) LOK III schrieb vor 6 Minuten: danke, aber gerade das "Warum" würde mich interessieren. Das wäre ja höchst vereinsschädigend, wenn man einen Fanclub "aussperrt" außerdem steht so etwas einem Fanclub sicher nicht zu. Glaube dass weiß keine Seite warum so etwas "notwendig" ist. Vllt die Führungspersonen von RAG/SG warum sie die Firm ausschließen wollen. Würde mich interessieren bearbeitet Samstag um 21:51 von Horizon1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 21:51 Horizon1902 schrieb vor 2 Minuten: Glaube dass weiß keine Seite warum so etwas "notwendig" ist. Vllt die Führungspersonen von RAG/SG warum sie die Firm ausschließen wollen. Eürde mich interessieren Das es die RAG überhaupt noch gibt ist ein Skandal 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 21:52 Horizon1902 schrieb vor 3 Minuten: Glaube dass weiß keine Seite warum so etwas "notwendig" ist. Vllt die Führungspersonen von RAG/SG warum sie die Firm ausschließen wollen. Eürde mich interessieren Welche Führung der RAG? Unter R hätte es sowas net gegeben…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Sarpei Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 22:15 (bearbeitet) rw1902 schrieb vor 4 Stunden: Das ist sicher der Stil der Firm Na eh nicht! Da ist eher diffamieren und denunzieren en vogue. bearbeitet Samstag um 22:17 von Hans Sarpei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horizon1902 Anfänger Geschrieben Samstag um 22:30 Hans Sarpei schrieb vor 14 Minuten: Na eh nicht! Da ist eher diffamieren und denunzieren en vogue. was ist damit genau gemeint gerade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 23:03 Das ganze Stadion war bereit, jeder wollte mitmachen aber die Kurve war nur mit sich selbst beschäftigt. Es kam nie irgendein Lied welches den Rest mitnehmen hätte können. Leider geht es nur noch um Selbstdarstellung. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben Samstag um 23:48 (bearbeitet) LOK III schrieb vor 2 Stunden: danke, aber gerade das "Warum" würde mich interessieren. Das wäre ja höchst vereinsschädigend, wenn man einen Fanclub "aussperrt" außerdem steht so etwas einem Fanclub sicher nicht zu. Warum hat man in Innsbruck grundlos auf die eigenen Leute eingeschlagen? Warum ist man nach dem Spiel bei der Austria gemeinsam mit der RAG in einem Grazer Lokal auf die Firm los? Warum lässt man nun - wieder gemeinsam mit RAG - die Firm nicht ins Stadion? Warum? Ich weiß es nicht. Gibt es dafür Antworten? Ich hab keine, die nicht auf das Ego der typischen Akteure zurückzuführen ist. Achja: Gesagt wird übrigens, dass Postings in diesem Forum (diesem Thread) der Auslöser waren. Und vielleicht kann auch ein Vorstandsmitglied sich äußern - auch das soll dazu beigetragen haben... Ich weiß jedenfalls, dass mich sowas nicht interessiert. Da geht es nicht um den Verein - da geht es lediglich um das Ego einzelner eines "Fan"klubs. Und viele machen mit. Das ist peinlich! bearbeitet Gestern um 00:22 von Neuling 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Gestern um 00:53 R.A.G Burschen und Fans des GAK; Congrats Ohne Sonnenbrand geht wohl nix @Rothaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 04:46 Grazer Wolf schrieb vor 7 Stunden: Aber was sagt da der Verein dazu? Ist da nicht auch das Polizeiaufgebot eine Sache des Veranstalters bzgl Hausrecht? Schon eine gefährliche Entwicklung, wenn man nicht ins Stadion kann, weil man wem nicht genehm ist. Haha, da hätte die letzten Jahre allein wegen den RAG etwas gesagt werden müssen! Unternommen wird gegen ungute Entwicklungen im Fansektor nix. Und ich bin mir sicher, dass alle Häuseln bekannt sind. Dafür gabs immerhin ein Statement bzgl. Harakate wegen Herzerlzeigen ... 🤦🏼♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 05:09 Hans Sarpei schrieb vor 6 Stunden: Na eh nicht! Da ist eher diffamieren und denunzieren en vogue. Schalke ist zwar aufgestiegen, da kann einem die Spucke weg bleiben, aber ich kaufe mehr Worte! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Stammspieler Geschrieben Gestern um 05:37 Ich würde mir wünschen das die red firm wieder zu uns in den 22 er kommt und die RAG sich in den 25er verzieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 05:43 Thomas01 schrieb vor 5 Minuten: Ich würde mir wünschen das die red firm wieder zu uns in den 22 er kommt und die RAG sich in den 25er verzieht. Die RAG kann ganz zu Hause bleiben!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner ASB-Messias Geschrieben Gestern um 06:06 Eitelkeiten und Egos im Fansektor, das hat uns gerade gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts