Herzlich Willkommen Erik Palmer-Brown


_Joker_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb vor 9 Minuten:

ja darum geht es, aber es würde auch nicht schaden wenn fans eine wenig das hirnkastl einschalten würden. 

was hat man von edomwonyi erwartet. einen kylian mpappe II ? bright kann seinen körper, sein wucht reinwerfen und somit platz für seine mitspieler schaffen. bei sturm hat das mit dem spielstarken alar gut funktioniert, bei uns wurde er entweder als solospitze gebracht oder mit leuten wie monschein die eigentlich auch einen spielstarken partner brauchen. 

durch dieses depperte trainer-wechsle-dich-spiel haben wir genug fälle im kader die aktuell einfach nicht so richtig reinpassen. edo wurde zb von letsch forciert, er wollte ihn soweit ich weiss. dass er ihn dann falsch einsetzt, dafür kann bright genauso wenig wie friese der am flügel gebracht wurde. 

imo ist dieses fertigmachen vernachlässigbar, denn wenn es edo an einem nicht mangelt ist es einsatzbereitschaft. 

 Bitte sag jetzt nicht dass unsere Trainer nicht wissen was sie tun oder dass irgendwelche Fussball Laien von der Straße es gar besser wissen! 

Aber Hauptsache jeden Scheiß was unsere Verantwortlichen so machen bis aufs Blut verteidigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn sich der Lehrer über die Schüler lustig macht oder sie jedes mal schlecht macht, obwohl der Schüler nicht involviert ist, dann hat das nichts mehr mit sachlicher Leistungsbewertung zu tun. 

mühsam ... aber anscheinend gibts das auch - wenn man euch aufzeigt das keines der beiden extreme der Weisheit letzter Schluss sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Würde er solche Leistungen im Arbeitsalltag abliefern wie gewisse Spieler es tun, dann hätte er keinen Job. :D

Zieht sich durch den gesamten Fußball, durch den gesamten Sport und im Alltag ist es nichts anderes.

Westside schrieb vor 1 Minute:

mühsam ... aber anscheinend gibts das auch - wenn man euch aufzeigt das keines der beiden extreme der Weisheit letzter Schluss sind 

Läuft aber hier so und zwar in Dauerschleife.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

auf alle fälle nicht um leute zu beschimpfen oder fertig zu machen. und dieses recht habe ich auch nicht wenn ich eintritt zahle. 

was erwartest du dir vom österr. fussball ? ist eher die frage.

wie man Kritik immer gleich als Beschimpfung / fertig machen darstellt  ... 

mich interessiert die Wiener Austria - und das da mehr möglich ist als zur Zeit rausschaut dürfte wohl selbst Dir geläufig sein

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

 

Läuft aber hier so und zwar in Dauerschleife.

du trägst deinen Teil bei !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 14 Minuten:

ja darum geht es, aber es würde auch nicht schaden wenn fans eine wenig das hirnkastl einschalten würden. 

was hat man von edomwonyi erwartet. einen kylian mpappe II ? bright kann seinen körper, sein wucht reinwerfen und somit platz für seine mitspieler schaffen. bei sturm hat das mit dem spielstarken alar gut funktioniert, bei uns wurde er entweder als solospitze gebracht oder mit leuten wie monschein die eigentlich auch einen spielstarken partner brauchen. 

durch dieses depperte trainer-wechsle-dich-spiel haben wir genug fälle im kader die aktuell einfach nicht so richtig reinpassen. edo wurde zb von letsch forciert, er wollte ihn soweit ich weiss. dass er ihn dann falsch einsetzt, dafür kann bright genauso wenig wie friese der am flügel gebracht wurde. 

imo ist dieses fertigmachen vernachlässigbar, denn wenn es edo an einem nicht mangelt ist es einsatzbereitschaft. 

Einspruch, theoretisch alles schön und gut, nur zB, am Sonntag in Hartberg kommt Edo rein, macht keinen ! Sprint, attackiert so das er den Ball eh niemals bekommt, also im Dauerlauf, und wartet offensichtlich auf den Schlusspfiff, eine unnötige Rangelei noch davor, aber alles in allem kann ich mich auf keine positive Handlung von/ mit ihm in diesem Spiel erinnern. Nenne es Alibikick, weil Arbeitsverweigerung hart klingt.

Ich bin sicher, das er besser wäre, wenn er „wichtiger“ für den Trainer wäre, aber deshalb schmollen bringt uns auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 1 Minute:

du trägst deinen Teil bei !

Damit musst du leben, so wie wir mit den Posts leben müssen, wo Spieler durch den Kakao gezogen werden, trotzdem kann man mal etwas anprangern.

Kommen wir mal zum Ausgangspost, findest du die Aussage "Edos letzter Sprint ist Monate her." als sachliche Kritik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Zieht sich durch den gesamten Fußball, durch den gesamten Sport und im Alltag ist es nichts anderes.

Was zieht sich durch den gesamten Fußball? - keine/schlechte Leistung erbringen, herum heulen wenn es Kritik von außen gibt aber dennoch das überbezahlte Gehalt einzustreifen?

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Damit musst du leben, so wie wir mit den Posts leben müssen, wo Spieler durch den Kakao gezogen werden, trotzdem kann man mal etwas anprangern.

Kommen wir mal zum Ausgangspost, findest du die Aussage "Edos letzter Sprint ist Monate her." als sachliche Kritik?

Deine Aussage ist äusserst Widersprüchlich. Also du darfst anprangern? Oder du suchst aus wer anprangert?

 

Mach dich doch nicht lächerlich - dieses Geheule ist ja fürchterlich - willst du das ernsthaft als sachliche Kritik sehen??

Das war provokativ... und du/ihr springt drauf an.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Ich kenne keinen Betrieb wo der Arbeiter nach über einem Jahr "Leistungsschwankungen" noch im Unternehmen tätig ist.

Sport ist schon eine eigene Kategorie, schauen wir mal wenn man jedes halbe Jahr in einer Firma den Ablauf komplett umstellt, was dann für Leistungsschwankungen dabei herauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Sport ist schon eine eigene Kategorie, schauen wir mal wenn man jedes halbe Jahr in einer Firma den Ablauf komplett umstellt, was dann für Leistungsschwankungen dabei herauskommen.

Wir spielen aber noch immer alle Fussball und nicht Eishockey oder Badminton ???

Was waren die großen Veränderungen ???  Wenn wir beim Beispiel Edo bleiben - muss er jetzt im Sturm spielen? Oder muss er jetzt im Tor spielen? 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Sport ist schon eine eigene Kategorie, schauen wir mal wenn man jedes halbe Jahr in einer Firma den Ablauf komplett umstellt, was dann für Leistungsschwankungen dabei herauskommen.

Prokop zB. hatte jetzt 3 oder sogar 4 Trainer im Profibereich & bei keinem ist er aufgeblüht? An wem liegt es jetzt? - Für mich sind es keine Leistungsschwankungen sondern hat er einfach nicht das Zeug für einen Leistungsträger von Austria Wien.

Prokop hab ich jetzt nur als Beispiel genommen, weil er mir als erster eingefallen is. Das könnt ich bei einigen schreiben.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb Gerade eben:

Deine Aussage ist äusserst Widersprüchlich. Also du darfst anprangern? Oder du suchst aus wer anprangert?

In diesem Teil geht es über alle User, aber ok.

Westside schrieb vor 2 Minuten:

Mach dich doch nicht lächerlich - dieses Geheule ist ja fürchterlich - willst du das ernsthaft als sachliche Kritik sehen??

Das war provokativ... und du/ihr springt drauf an.  

Und diese provokative Art haben wir immer, daneben werden Spieler noch beleidigt, usw.

Wenn es dir nichts ausmacht, dann brauchst du ja nicht darauf reagieren, aber andere stört das halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.