Herzlich Willkommen Erik Palmer-Brown


_Joker_

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
tifoso vero schrieb vor 14 Minuten:

Mir hat der Auftritt von Eric gefallen. Ruhe, Übersicht, Spielaufbau dürften seine Stärke sein und wenn man sich an Videos erinnert, langsam ist er sicher nicht. Ich sehe ihn gesetzt wenn er gesund  net gerade gesperrt ist. 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 11 Stunden:

Mir hat der Auftritt von Eric gefallen. Ruhe, Übersicht, Spielaufbau dürften seine Stärke sein und wenn man sich an Videos erinnert, langsam ist er sicher nicht. Ich sehe ihn gesetzt wenn er gesund ist. 

Ich habe Palmer auch als ziemlich schnell empfunden - aber dieser Text erinnert mich an einen Beitrag, in dem du Sikov aufgrund eines Videos als nicht langsam eingeschätzt hast :))

Das war eindeutig  der schneckigste IV den wir jemals hatten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Reicht jetzt langsam....

was genau reicht denn? Dieses sture Verteidigen von Spielern die einen Vertrag bei der Austria unterzeichnet haben? 

Die Leistung des angesprochenen - ist nach einem Jahr - in Anbetracht des Investments - als äusserst Mau zu betrachten. 

Diese scheinheilige Romantik hat in dem 'Anspruch & Stil' Business nichts verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Dauerndes Bashing aber auch nicht.

Es geht hier um Leistungssport - wie das Wort schon sagt - Leistung!! Die Austria ist keine Non Profit Org. Wenn wir die "alle haben sich Lieb" Schiene fahren - dann tuckern wir friedlich in den Amateurfussball. Dazu braucht es aber keine "Neu-Erfindung" der Austria. Bei Bedarf kann man sich etlichen regionalen "wir wollen eine schöne Zeit haben Vereinen" anschliessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 5 Minuten:

Es geht hier um Leistungssport - wie das Wort schon sagt - Leistung!! Die Austria ist keine Non Profit Org. Wenn wir die "alle haben sich Lieb" Schiene fahren - dann tuckern wir friedlich in den Amateurfussball. Dazu braucht es aber keine "Neu-Erfindung" der Austria. Bei Bedarf kann man sich etlichen regionalen "wir wollen eine schöne Zeit haben Vereinen" anschliessen. 

Darum erfinden wir etwas über Spieler, machen uns über sie lustig und kritisieren jede kleinste Bewegung. Weit haben wir es gebracht.

Maudo ist bald schon der nächste....

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Darum erfinden wir etwas über Spieler, machen uns über sie lustig und kritisieren jede kleinste Bewegung. Weit haben wir es gebracht.

Maudo ist bald schon der nächste....

Es darf aber schon noch jeder seine eigene Meinung haben wenns Recht ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.