Herzlich Willkommen Erik Palmer-Brown


_Joker_

Recommended Posts

kaos schrieb vor 8 Minuten:

du versuchst mit deinen ständigen fragen, die leute hier dumm dastehen zu lassen, hast aber kein interesse daran zur aufklärung beizutragen.

Ich hab darüber bereits was geschrieben, damit sollte das erledigt sein. Im übrigen stellen sich die Leut mit der Raunzerei selbst blöd dar, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass die Aussage „bei uns dauerts länger“ falsch ist. Siehe oben. Und die Diskussion gabs mit den selben Personen schon mal. 

 

kaos schrieb vor 8 Minuten:

bevor du hier seitenlange diskussionen lostrittst könntest du entweder die leute informieren oder alternativ einfach nix schreiben, wenn du an einer diskussion gar nicht intressiert bist.

Oder die Leute nutzen die Fähigkeit des sinnerfassenden Lesens. Aber die Diskussion kommt eh wie bei Dinner for one - same procedure as last year.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Franz W. - passt ja exzellent zu dem Thema hier. Da hast sicher lange gebraucht dafür den Konnex zu Palmer-Brown und der Fetzn Gschicht herzustellen oder?

Ich weiss dass Fetzen gehangen haben, es ist auch ein Fetzen gegen MK gehangen, sogar öfters. Und weiter? und wie lange? und was wurde unternommen? 

Sind das jetzt wilde Argumentationsrundumschläge?

Was ist Willkür daran, ein Transparent gegen eigene Mitarbeiter abnehmen zu lassen?
Willkür ist es, wenn sie dich beim Stadion ned reinlassen weilst deppat lachst oder was weiss ich was. 
Wenn seit Monaten (? Pickerlaktionen,...) am eigenen Vereinsgelände gegen Mitarbeiter Stimmung gemacht wird, welcher rational denkende Mensch spricht da von Willkür und dass das eine Frechheit ist dass der Verein hier handelt? 
Wie weltfremd kann man sein?
 

Keine Antwort ist auch eine. War nicht weiter verwunderlich. Diese Doppelmoral ist echt entbehrlich.

Hauptsache die eigene Meinung ist die richtige. Das Fähnchen im Wind. 

Die Fetzenbeispiele wolltest du hören: gibts ja keine laut Dir - widerlegt.

das Franz W. bashing war also in Ordnung? Keine Antwort bis dato. ( brauchte nicht lang das lag auf der Hand) Erklärung dafür ? Wildes aufstampfen und schreien?

Wenn man nicht gegen die Hausordnung verstößt ist es also keine Willkür sondern man ist nur Weltfremd. Rational. 

Der Zusammenhang mit den Pickerln ist ja bis jetzt das witzigste ... sind sicher die selben Motive die dahinter stecken... 

Vielleicht schaffst du es ja nach dem 15 mal sachlich zu antworten? Ich bin gespannt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb vor 2 Minuten:

Keine Antwort ist auch eine. War nicht weiter verwunderlich. Diese Doppelmoral ist echt entbehrlich.

Hauptsache die eigene Meinung ist die richtige. Das Fähnchen im Wind. 

Die Fetzenbeispiele wolltest du hören: gibts ja keine laut Dir - widerlegt.

das Franz W. bashing war also in Ordnung? Keine Antwort bis dato. ( brauchte nicht lang das lag auf der Hand) Erklärung dafür ? Wildes aufstampfen und schreien?

Wenn man nicht gegen die Hausordnung verstößt ist es also keine Willkür sondern man ist nur Weltfremd. Rational. 

Der Zusammenhang mit den Pickerln ist ja bis jetzt das witzigste ... sind sicher die selben Motive die dahinter stecken... 

Vielleicht schaffst du es ja nach dem 15 mal sachlich zu antworten? Ich bin gespannt... 

Wo fand das Franz W. "bashing" im Stadion der Austria statt?
Foto von meinem Fetzen den ich aufgehängt habe oder Beleg, wo ich im Stadion des Vereins gegen den Mitarbeiter "gebashed" habe?


Bin schon sehr gespannt ob du zwischen Meinungsfreiheit in Diskussionsforen und "Fetzen aufhängen" am "Grund und Boden" des Vereins unterscheiden kannst.
Ich fürchte ja nicht, aber wer weiss das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Wo fand das Franz W. "bashing" im Stadion der Austria statt?
Foto von meinem Fetzen den ich aufgehängt habe oder Beleg, wo ich im Stadion des Vereins gegen den Mitarbeiter "gebashed" habe?


Bin schon sehr gespannt ob du zwischen Meinungsfreiheit in Diskussionsforen und "Fetzen aufhängen" am "Grund und Boden" des Vereins unterscheiden kannst.
Ich fürchte ja nicht, aber wer weiss das schon.

Bitte mach dich nicht lächerlich...

Jetzt ist’s auf einmal Dein Fetzen ... ?? bestens ... 

nein wirklich da gibts anscheinend jemand der seine Meinung nicht nur daheim in die Tasten klopft sondern auch zu selbiger steht - egal wann und wo ... du gehörst ja nicht dazu wie man gerade so schön bestätigt bekommen hat.

 

Respekt!

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Westside schrieb vor 2 Minuten:

 

Jetzt ist’s auf einmal Dein Fetzen ... ?? bestens ... 

 

Geht wohl darum, dass er KEINEN Fetzen im Stadion aufgehängt hat

echter-austrianer schrieb Gerade eben:

Was ihr mit dem Fred von EPB macht ist SCHEISSE. 

Das nennt man derailen

Und spricht man "direjlen" aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb vor 1 Minute:

Bitte mach dich nicht lächerlich...

Jetzt ist’s auf einmal Dein Fetzen ... ?? bestens ... 

nein wirklich da gibts anscheinend jemand der seine Meinung nicht nur daheim in die Tasten klopft sondern auch zu selbiger steht - egal wann und wo ... du gehörst ja nicht dazu wie man gerade so schön bestätigt bekommen hat.

 

Respekt!

Ja, bestätigt!
jetzt hast mich aber erwischt. 
Eigentlich hab ich Wohlfahrt nur heimlich vor meiner Tastatur kritisiert.

Wenn ich sage "westside geht ma am oasch" im asb wird dir das wohl herzlich egal sein. 
Wenn ichs im Umkreis deines Wohnorts aufhäng, vielleicht schon weniger. 
Oder man hängts dir ins Wohnzimmer. Hoffe du nimmst es dann nicht willkürlich ab.

Udn jetzt geh wieder wo anders spielen, genug Lebenszeit mit dir verschwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
B´94 schrieb vor 1 Minute:

Darf Erich, die Palme ist braun übermorgen schon spielen?

Ziemlich sicher nicht, Ich glaube die Spielberechtigung muss VOR dem Hinspiel eines KO Duells da sein, nachrüsten geht da ned. 
Gruppenphase ähnlich.
Da gehts bei der UEFA nach Runden, nicht nach Spielen.

Spannender wäre, ob er schon mittrainiert. 
Weiss da jemand was?

@Austrianer48 @Ralphinho

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Gizmo schrieb vor 41 Minuten:

Ja, bestätigt!
jetzt hast mich aber erwischt. 
Eigentlich hab ich Wohlfahrt nur heimlich vor meiner Tastatur kritisiert.

Wenn ich sage "westside geht ma am oasch" im asb wird dir das wohl herzlich egal sein. 
Wenn ichs im Umkreis deines Wohnorts aufhäng, vielleicht schon weniger. 
Oder man hängts dir ins Wohnzimmer. Hoffe du nimmst es dann nicht willkürlich ab.

Udn jetzt geh wieder wo anders spielen, genug Lebenszeit mit dir verschwendet.

Selbsterkenntnis...

ich lass dich einfach in dem Glauben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 22 Minuten:

Ziemlich sicher nicht, Ich glaube die Spielberechtigung muss VOR dem Hinspiel eines KO Duells da sein, nachrüsten geht da ned. 
Gruppenphase ähnlich.
Da gehts bei der UEFA nach Runden, nicht nach Spielen.

Spannender wäre, ob er schon mittrainiert. 
Weiss da jemand was?

@Austrianer48 @Ralphinho

Ja, trainiert schon seit letzter Woche Montag mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.