Futbol Club Barcelona 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende

Lt. RAC1 wäre Dembélé bereit, zu PSG zu wechseln:
https://www.sport.es/es/noticias/barca/dembele-puede-ser-clave-del-fichaje-neymar-7608989

So, i brauch jetzt a Bier...

:facepalm:

@lamasia Es zwittert, bitte aus dem Zitat entfernen (letzte Seite).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dann bekommt man für 270 Mio einen Neymar? Seids eigentlich komplett angerennt? Da kann ich ja gleich den Hashtag #notmybarca setzen, unnötige Wappler

 

 

PS: schüttets lieber den Doktor für den Medizintest mit Geld zu, damit er eine Verletzung entdeckt :davinci:

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Jorly schrieb vor einer Stunde:

Lt. RAC1 wäre Dembélé bereit, zu PSG zu wechseln:
https://www.sport.es/es/noticias/barca/dembele-puede-ser-clave-del-fichaje-neymar-7608989

So, i brauch jetzt a Bier...

:facepalm:

@lamasia Es zwittert, bitte aus dem Zitat entfernen (letzte Seite).

Denke nicht, dass er einem Wechsel zustimmen würde. Könnte mir eher eine einjährige Leihe vorstellen. So kurzfristig bekommt PSG keinen Ersatz mehr und ein Jahr unter Tuchel würde Dembélé nüchtern betrachtet gut tun (im Vergleich zu einem weiteren unter Valverde). 

So wäre Dembélé für eine Saison von der Lohnliste und nächsten Sommer sieht es dann wieder anders aus. Spätestens dann werden Vidal und/oder Rakitic gehen. Suárez dürfte ein gutes Angebot für 2020 von Inter Miami haben. 

Ein Verkauf würde Barça im Fall von Dembélé imo nicht weiterhelfen. Wenn mich nicht alles täuscht ist die vertragliche Situation mit Dortmund bzgl Bonuszahlungen so geregelt, dass bei einem Verkauf die völlige Summe fällig wird. Keine Ahnung aber wie viel da überhaupt noch ausständig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich sehe das so

Das die jungen weiter Chancen haben um Einsätze zu bekommen und wenn man unbedingt Neymar zurück will dann soll man den Deal mit Dembele machen,der hat eh kein Glück bei Barca und ist oft Verletzt.

Wenn Dembele bei Barca bleibt (Neymar kommt) dann sehen die Jungen kein Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
samfisher77 schrieb vor einer Stunde:

bin schon auf die Zuschauerreaktionen in seinem ersten spiel im Camp Nou gespannt,falls neymar jetzt wirklich kommen sollte

Spätestens nach dem ersten Tor oder Schwalbe, werden die Fanbois jubeln :lol:

Sollte der Transfer klappen, hat sich wieder ein Spieler schlussendlich durchgesetzt, wie beim Abgang damals. Widerlich wie es heutzutage abläuft... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behindbrowneyes schrieb vor 12 Stunden:

Denke nicht, dass er einem Wechsel zustimmen würde. Könnte mir eher eine einjährige Leihe vorstellen. So kurzfristig bekommt PSG keinen Ersatz mehr und ein Jahr unter Tuchel würde Dembélé nüchtern betrachtet gut tun (im Vergleich zu einem weiteren unter Valverde). 

So wäre Dembélé für eine Saison von der Lohnliste und nächsten Sommer sieht es dann wieder anders aus. Spätestens dann werden Vidal und/oder Rakitic gehen. Suárez dürfte ein gutes Angebot für 2020 von Inter Miami haben. 

Ein Verkauf würde Barça im Fall von Dembélé imo nicht weiterhelfen. Wenn mich nicht alles täuscht ist die vertragliche Situation mit Dortmund bzgl Bonuszahlungen so geregelt, dass bei einem Verkauf die völlige Summe fällig wird. Keine Ahnung aber wie viel da überhaupt noch ausständig ist. 

Lt. Sport wär's dann eh eine normale Leihe, ohne KO:
https://www.sport.es/es/noticias/barca/los-motivos-que-pueden-convencer-dembele-para-psg-7609367

Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass er dann nochmal zurückkommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 15 Stunden:

Dembele + 170 Mio wären ca. 100 Millionen zu viel :facepalm:

Dembele + 170 Mio für eine Neymar Rückkehr wären genau 170 Mio und ein Dembele zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Joker_ schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich es richtig verstehe, ist nun 130M+Dembele+Rakitic zum Thema geworden.

Schön langsam lächerlich, wie wir uns da bücken...

Zuerst gab es überall die Meldungen, kein Geld, nur Spielertausch + Gehalt auf dem Niveau vor seinem Abgang.

Jetzt Geld + Spieler, dann nur Geld, dann Leihe und somit das Gehalt übernehmen, welches er PSG verdient.

Warte schon gespannt auf die Zahlen bzgl. Kommission, Loyalitätsbonus ( :rofl: ) etc.

Fazit:
Von einer zuerst als "Marktoption" eingeschätzten Verpflichtung --> zu einer zwanghaften Verpflichtung, um jeden Preis...

Ajo, für Dembouz gilt bei mir dasselbe wie für Coutinho:
https://www.sport.es/es/noticias/barca/agente-dembele-desentiende-operacion-neymar-7609315

Wenn er damit eine Neymar-Verpflichtung verhindert, hol ich mir fix sein Leiberl. :D
Hoffentlich lassen sie ihn dafür nicht "büßen", wenn's dabei bleibt, aber wenn man sich ansieht, was gerade mit Rakitic passiert...

Grundsätzlich aber extrem widerlich, da Dembélé verjagen zu wollen und lt. Fernando Polo ist Valverde auch dazu angehalten, ihm klar zu machen, dass er wenig spielen wird.

Das für einen Spieler, der beim BVB gestreikt hat um zu seinem Traumclub wechseln zu können, und nur, damit man einen Spieler zurückholen kann, der alle verarscht hat und sogar noch eine Klage gegen den Verein laufen hat...
Nachdem Valverde ja eine brav Marionette ist, wird er das schon machen.
https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20190828/479072511/tuchel-la-clave-para-que-dembele-vaya-al-psg.html

Zitat

En paralelo, obviamente, el Barça también trabaja y Ernesto Valverde también tiene la misión de decirle o hacerle ver al francés que va a tener pocas opciones y que lo mejor es que se busque una salida. Dembélé no es tonto y sabe que está ahora en un momento de debilidad.

:x

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wart mal ab, was da passiert. Nicht jede Meldung ist vom Wahrheitsgehalt über 50 %, gerade in Spanien müssen sie ja Seiten und Tweets füllen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcb schrieb vor 12 Minuten:

Wart mal ab, was da passiert. Nicht jede Meldung ist vom Wahrheitsgehalt über 50 %, gerade in Spanien müssen sie ja Seiten und Tweets füllen. 

Stimmt schon, aber Polo ist seitens des Clubs zmd. normal gut informiert bzw. sind das mMn Meldungen, die vom Verein kommen.

V.a. kann man da bei den Berichten zu Dembélé schon wieder ein Muster erkennen.

Bevor Neymar Gesprächsthema war, wurde überall positiv über den Franzosen geschrieben, steigt früher ins Training ein, ist besser integriert auch dank Griezmann etc.
Hat sich dann ziemlich schnell gedreht, als die Neymar-Gerüchte zugenommen haben.
Bin mir auch nicht sicher, wieviel an seinem Nichterscheinen bei den Teamärzten dann wirklich dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nix für ungut, aber such dir ein Leben oder mach mal ein bisschen abstand. Zuviel verschiedene Info tut nicht gut und beeinträchtigt deinen Zugang. Schreibst ja selber, du siehst schon Muster. Vielleicht sind es Muster wo vielleicht keine sind. 

Ich brauche ihn auch nicht wieder, charakterlich gesehen. Sportlich ist er eindeutig besser als dembele. Und da gibts wenig zu rütteln. Samt seinen Eskapaden.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leo Messi trainierte heute im Übrigen weiterhin nicht mit dem Team. Es ist nicht auszuschließen, dass er auch gegen Osasuna fehlt. Danach ist Immerhin Länderspiel-Pause, wo er sich auskurieren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.