Futbol Club Barcelona 2019/20


Recommended Posts

tudo passa.
Jorly schrieb vor 58 Minuten:

Da hofft man, dass das Thema Neymar Montag nächste Woche endlich vorbei ist, und dann muss man sowas lesen...
https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20190827/464266498598/fc-barcelona-barca-neymar.html

PSG will jetzt wohl (wieder) Semedo, Dembouz + 100 Mio.

Können's ned endlich einfach auf den Vogel scheißen? Jetzt, wo sich die jungen auch noch aufdrängen?

Was mir schon Sorgen macht, ist, dass Oscar Grau wie gestern berichtet heute früh mit der üblichen Entourage in den Privatjet nach Paris gestiegen ist. Oscar Grau ist normalerweise nur dabei, wenn Deals vor dem Abschluss stehen. Alvaro Costa ist ebenfalls dabei.

Pini Zahavi ist laut ESPN-Quellen auch in Paris. 

Ich hoffe nachwievor, dass das nicht finanzierbar ist und sie sich nicht einigen können, aber bei dem Auflauf an Personen fürchte ich, dass das mittlerweile sehr konkret ist. Mich würde interessieren wer die beiden Board-Member sind, die strikt gegen Neymar sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Jorly schrieb vor einer Stunde:

Dembouz

Ich bin generell gespannt wie lange man ihm in Barcelona noch die Stange hält bezüglich seiner offensichtlich mangelnden Einstellung in manchen Bereichen und seiner gehäuften Verletzungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Joker_ schrieb vor 47 Minuten:

Ich bin generell gespannt wie lange man ihm in Barcelona noch die Stange hält bezüglich seiner offensichtlich mangelnden Einstellung in manchen Bereichen und seiner gehäuften Verletzungen. 

Ja OK. Dann aber Neymar holen, ohne das alles irgendwie zu hinterfragen, find ich einfach nur irr. :lol:

Älter, mind. genauso verletzungsanfällig bzw. sind mMn Knöchelverletzungen problematischer als Muskelverletzungen in jungen Jahren.

Und das ganze Drumherum bei Neymar (Partys, Schwester B-Day, seine "Toiss" etc.) ist mMn bei ihm nochmal schlimmer...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Jorly schrieb vor 10 Minuten:

Ja OK. Dann aber Neymar holen, ohne das alles irgendwie zu hinterfragen, find ich einfach nur irr. :lol:

Älter, mind. genauso verletzungsanfällig bzw. sind mMn Knöchelverletzungen problematischer als Muskelverletzungen in jungen Jahren.

Und das ganze Drumherum bei Neymar (Partys, Schwester B-Day, seine "Toiss" etc.) ist mMn bei ihm nochmal schlimmer...

Ich persönlich mag den Spielertyp Dembele sehr und hoffe, dass er bleibt. Natürlich ist es Barca zu wünschen, dass er mal konstant spielen kann und verletzungsfrei bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Joker_ schrieb vor 15 Minuten:

Ich persönlich mag den Spielertyp Dembele sehr und hoffe, dass er bleibt. Natürlich ist es Barca zu wünschen, dass er mal konstant spielen kann und verletzungsfrei bleibt. 

Vergiss Dembélé... Das Thema ist durch, leider. Ob Neymar kommt oder nicht, spätestens im Sommer 2020 ist er weg.

Für mich ist das schon bissl eine Hetze gegen Ousmane derzeit, vorher war ja alles rosig, als Neymar noch kein Thema war. Früher ins Training eingestiegen, viel besser integriert seit Griezmann da ist...

Als würde sich ein Suarez an Ernährungspläne halten. Oder sonst nie jemand zu spät zum Training kommen. :lol:

Nachdem ich die dämlichen Medien ja seit jahren schon auch sehr intensiv verfolge, ist da für mich wieder ein klares Muster zu erkennen.
Bei Dembélé wird mMn vieles gleich übertrieben, und aktuell passt's halt in die Pro-Neymar-Kampagne. Würd mich nicht wundern, wenn da vieles auch auf "Anraten" des Clubs übertrieben wird, was den Franzosen angeht.

Oder ich täusche mich, und er bekommt's wirklich nicht auf die Reihe, auch möglich.
Aber so wie das medial grad alles abläuft, ist das für mich eine weitere Kampagne gegen einen Spieler, um die Rückkehr des "verlorenen Sohns" dann bei den Fans besser dastehen zu lassen.
Wie sicher schon mitbekommen, wird Dembélé im Stadion ja weiterhin öfter gefeiert und sein Name gesungen. Glaub in Barcelona selbst ist sein Standing bei den Fans nicht so schlecht, wie es zB in Foren und bei ausländischen Fans rüberkommt.

Hauptsache Jugendspieler haben jegliche Chance vertan, für uns zu spielen, wenn's in jungen Jahren wegen finanziellen Aspekten (oder weil's keine Zukunft bei uns sehen) wechseln.

Aber bei der brasilianischen N**** ist das natürlich wurscht.

Wie in der Politik, find ich einfach nur widerlich.

Hab mich wirklich schon fast damit abgefunden gehabt, dass der Trottl zurückkommt. Umso "ernster" es lt. Medienberichten wieder wird, umso mehr regt mich die Scheiße jedoch wieder auf...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jorly schrieb vor 30 Minuten:

Als würde sich ein Suarez an Ernährungspläne halten. Oder sonst nie jemand zu spät zum Training kommen. :lol:

 

Ist aber schon auch ein Unterschied, ob ich mir als Routinier mit hohem Standing ein paar Freiheiten nehm, oder als junger Spieler, bei dems nicht besonders gut läuft und der eh schon in der Kritik steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Phil96 schrieb vor 5 Minuten:

Ist aber schon auch ein Unterschied, ob ich mir als Routinier mit hohem Standing ein paar Freiheiten nehm, oder als junger Spieler, bei dems nicht besonders gut läuft und der eh schon in der Kritik steht. 

Sollte kein Unterschied sein mMn.

V.a. steht Dembélé ja in der Kritik, weil eben alles gleich nach außen publiziert wird. Haben ja schon viele (ehemalige) Spieler bestätigt, dass Verspätungen etc. laufend passieren, da bekommt man aber von anderen nix mit davon, komischerweise.

Aber da sind wir halt wieder beim "Club de amigos" Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 6 Minuten:

So nebenbei: Oriol Busquets wechselt leihweise zu Twente Enschede. Diese haben dabei keine Kaufoption.

Mal schauen.

Außer Rafinha, der dann noch von der Konstellation Celta/Rückkehr von Lucho profitiert hat, hat keiner wirklich einen Nutzen aus einer Leihe gehabt oder ist stärker zurückgekehrt.

Vl. unter Valverde so eh besser, ich bin aber nach wie vor der Meinung, dass es bei uns besser ist, mit der Mannschaft mitzutrainieren und hin und wieder zu spielen, als irgendwohin verliehen zu werden.

Zmd. hat er bei Twente einen spanischen Trainer und sie spielen 4-3-3.

E: und er trifft auf 3 ehemalige Canteranos (Espinosa, Cantalapiedra, Pleguezuelo).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jorly schrieb vor 3 Minuten:

Mal schauen.

Außer Rafinha, der dann noch von der Konstellation Celta/Rückkehr von Lucho profitiert hat, hat keiner wirklich einen Nutzen aus einer Leihe gehabt oder ist stärker zurückgekehrt.

Vl. unter Valverde so eh besser, ich bin aber nach wie vor der Meinung, dass es bei uns besser ist, mit der Mannschaft mitzutrainieren und hin und wieder zu spielen, als irgendwohin verliehen zu werden.

Zmd. hat er bei Twente einen spanischen Trainer und sie spielen 4-3-3.

E: und er trifft auf 3 ehemalige Canteranos (Espinosa, Cantalapiedra, Pleguezuelo).

Ich denke, dass Twente gar keine so schlechte Entscheidung ist. Wie gesagt spanischer Trainer und spanische Mitspieler, dazu noch eine Liga, welche für die Entwicklung von Talenten bekannt ist. Ich hoffe natürlich, dass er regelmäßig spielt, denn damit steht und fällt die Sinnhaftigkeit einer Leihe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ASB-Legende

20? Die hat aber Sergi. :davinci:

Außerdem muss es da auch Ausnahmen geben.

Man darf ja nur Nummern bis 25 verwenden. Was, wenn dann mehrere Spieler, die schon zmd. eine Partie gespielt haben, den Verein am Ende des Transferfensters verlassen und noch neue geholt werden?
Kann man die dann nicht registrieren, weil keine freien (und noch nicht eingesetzten) Nummern vorhanden sind? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_Joker_ schrieb vor 15 Stunden:

 

Der Clown schreibt schon seit 2 Monaten, dass der Transfer fix ist mit wechselnden Nummern. Wenn er das die kommenden 2 Jahre durchzieht,wird er schon irgendwann mal richtig liegen :lol:

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.