Futbol Club Barcelona 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende
fcb schrieb vor 27 Minuten:

Nix für ungut, aber such dir ein Leben oder mach mal ein bisschen abstand. Zuviel verschiedene Info tut nicht gut und beeinträchtigt deinen Zugang. Schreibst ja selber, du siehst schon Muster. Vielleicht sind es Muster wo vielleicht keine sind.

Nix für ungut, danke für den Tipp, aber was ich mit meiner Zeit mach, geht dich genau gar nix an. ;) Aber da du so besorgt wirkst, keine Angst, hatte am Wochenende Abstand genug und hab genau nix von dem Theater mitbekommen.

Und nach ca. 15 Jahren des Genusses der beiden Hausblätter (u.a.) erlaube ich mir, zu sagen, dass deren Agenden sehr oft sehr leicht durchschaubar sind.

fcb schrieb vor 42 Minuten:

Ich brauche ihn auch nicht wieder, charakterlich gesehen. Sportlich ist er eindeutig besser als dembele. Und da gibts wenig zu rütteln. Samt seinen Eskapaden. 

Wenn's nur das sportliche wär... Aber bei Neymar holst dir halt das ganze Paket wieder ins Haus. Verletzungsprobleme, Vorgeschichte (die schon reichen sollte), finanzielle Stabilität...
Wird auch ziemlich scheiße für die Präsidentschaftskandidaten 2021, wenn der Großteil des Budgets schon für Neymar verbraucht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Mal eine glaubwürdige Quelle, weil eh jedes Blattl was anderes schreibt. Agent von Dembélé: 

 

Zusammengefasst: Dembélé bleibt. Finanziell gesehen war das Angebot von PSG besser. Dembélé hat kein Interesse aus Barcelona wegzugehen. 

Edit: IV aber scheinbar schon von Montag, also vor den gestrigen Verhandlungen. Klingt dennoch klar und deutlich nach einem Nein, egal was sie gestern ausverhandelt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behindbrowneyes schrieb vor 24 Minuten:

Edit: IV aber scheinbar schon von Montag, also vor den gestrigen Verhandlungen. Klingt dennoch klar und deutlich nach einem Nein, egal was sie gestern ausverhandelt haben. 

Hm, also die Aussagen gegenüber TF1 waren schon von heute?

https://www.sport.es/es/noticias/barca/agente-dembele-desentiende-operacion-neymar-7609315

Zitat

Moussa Sissoko, el representante de Osumane Dembélé, en declaraciones a Téléfoot ha asegurado que el jugador "se va a quedar al 100% en el Barça. No hay posibilidad de que se vaya. Quiere y ganará en el Barça".

https://www.transfermarkt.de/hurde-im-neymar-poker-dembele-bleibt-laut-berater-bdquo-zu-100-prozent-ldquo-bei-barca/view/news/344365

Zitat

Im undurchsichtigen Poker um Flügelspieler Neymar (27) hat der Berater von Ousmane Dembélé (22, Foto) nun Fakten geschaffen. Gegenüber „TF1“ verkündete Agent Moussa Sissoko am Mittwoch den sicheren Verbleib des französischen Nationalspielers beim FC Barcelona. „Ousmane wird zu 100 Prozent bleiben. Es ist ausgeschlossen, dass er geht. Er will und wird sich bei Barcelona durchsetzen“, wird Sissoko vom Sender zitiert.

Bringt halt alles nix.
Wenn er dann vl. auch noch als der Schuldige hingestellt wird und u.a. deswegen nicht bzw. weniger eingesetzt wird, ist's dennoch nur eine Frage der Zeit, bis er einwilligt...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

was mir hier abgeht ist aber das Messi Neymar unbedingt will..

Wenn es stimmt das Messi diesen Wunsch äusserte und der Präsi ihm diesen verspricht um bei den nächsten wahlen gute Karten zu haben.. Wer will nicht Messi auf seiner seite haben(?). Sehe ich das irgendwo falsch?

In endeffekt verstehe ich nicht wieso man so taktisch unklug war.. oder war es selbstüberschätzung? Wenn man sich den Griezmann deak gespart hätte, wäre Neymar sich ausgegangen ohne grobe Probleme.

Punkto Selbstüberschätzung -> Hat man vl geglaubt das Paris Neymar ziehen lässt wenn er nur bissl zickt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja genau. Todibo auch noch inkludieren :lol:

Und dann mit 3 IV in die Saison gehen, wovon einer seit 1 Jahr praktisch nicht mehr gespielt hat. Klingt irgendwie aber ganz klar nach unserer Klubführung. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Noobody schrieb vor 2 Stunden:

was mir hier abgeht ist aber das Messi Neymar unbedingt will..

Wenn es stimmt das Messi diesen Wunsch äusserte und der Präsi ihm diesen verspricht um bei den nächsten wahlen gute Karten zu haben.. Wer will nicht Messi auf seiner seite haben(?). Sehe ich das irgendwo falsch?

Bartomeu selbst kann nächstes mal nicht gewählt werden. Wird sicher einen Nachfolge-Kandidaten aus seinem aktuellen Board (Cardoner wsl.) geben, aber er selbst ist nach 2 Mandaten weg (zmd. offiziell...).

Und auch eine Legende wie Messi muss ein nein akzeptieren, wenn's finanziell nicht machbar ist.

lamasia schrieb vor 2 Minuten:

Ja genau. Todibo auch noch inkludieren :lol:

Und dann mit 3 IV in die Saison gehen, wovon einer seit 1 Jahr praktisch nicht mehr gespielt hat. Klingt irgendwie aber ganz klar nach unserer Klubführung. :lol:

Warte noch auf Meldungen, dass Arthur inkludiert werden soll, weil Rakitic nicht will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Jorly schrieb Gerade eben:

Bartomeu selbst kann nächstes mal nicht gewählt werden. Wird sicher einen Nachfolge-Kandidaten aus seinem aktuellen Board (Cardoner wsl.) geben, aber er selbst ist nach 2 Mandaten weg (zmd. offiziell...).

Und auch eine Legende wie Messi muss ein nein akzeptieren, wenn's finanziell nicht machbar ist.

du weisst das ich bei euch ned viel ahnung habe und es eh vorsichtig meine mit den schreibereien :D.

Gut dann ist das mit einer weiteren Präsidenschaft schon mal weg.

Dennoch muss man auch verstehen das man einen Messi nicht verägern möchte vorallem wenn es später darum geht den Vertrag zu verlängern welches a entsprechendes Wahlzuckerl wäre z.B.

Ich habe ja jetzt einen Nachbarn der ja so wie du ein Barca verrückter ist und da kommen wir halt viel zum reden.. ER ist ja sehr dafür das NEymar zurück kommt .. vorallem bevor er nach Madrid geht(ich verstehe diese Meinung natürlich überhaupt nicht :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
falcomitdemkoks schrieb vor 11 Minuten:

vielleicht verarscht der vorstand paris einfach nur und sie haben dann einen unzufriedenen neymar :davinci:

naja wenn Dembele auch nicht zu Paris will dann sehe ich da keinen Grund überhaupt zu tauschen..

Ob jetzt Neymar nicht bei Paris sein mag oder Dembele ist maximal a unterschied am Börserl.. wobei Neymar um ein vielfaches mehr Geld bringt per Trikots und Werbungen als ein Dembele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
falcomitdemkoks schrieb vor 25 Minuten:

vielleicht verarscht der vorstand paris einfach nur und sie haben dann einen unzufriedenen neymar :davinci:

Das wäre mein Lieblingsszenario. :lol:

Aber ich befürchte das wird ein langes, langes Wochenende...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden:

vielleicht verarscht der vorstand paris einfach nur und sie haben dann einen unzufriedenen neymar :davinci:

Bei den bisherigen kolportierten Angeboten kann es auch nichts anderes sein.:laugh:

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

SKY Italia schreibt was von done deal bzgl. Neymar :D

wird langsam langweilig

EDIT: Jorly du musst jetzt stark sein:=

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.