FAK-LASK 0:3


Recommended Posts

Postaholic
luca1911 schrieb vor 5 Minuten:

Ich befürchte ja, dass man ilzer transfertechnisch nicht reinen Wein eingeschenkt hat ... ist aber nur eine Vermutung 

Da kommen schon wieder die Gschitn, genau so werden unnötige Gerüchte in die Welt geblasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

jetzt mal ehrlich, erinnert euch an klein von damals zurück - war eine stammkraft, hat gross aufgespielt, ist beim erst besten angebot sofort ablösefrei zu den dosen gewechselt, hatte dort kaum platz, danach seine "tolle" zeit in de und wieder zurück zu uns..... den sehen wir als absolutes veilchen? vom herzen? alles für den verein? rennen bis zum erbrechen? .. nun vergleicht es mit einem suttner... oder drago... i'm sorry aber ich sehe dieses gen nicht beim klein. topverdiener für den ruhestand, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Wow war das eine grottenleistung. In 90min hatte man dem lask in Wahrheit NULL entgegenzusetzen. Traurig, ernüchternd.

Es wundert mich aber nachwievor nicht, dass wir jetzt, nur weil ein CI jetzt trainer ist, plötzlich keine siegesserie starten. Immerhin haben wir heute bis auf Maudo mit genau dem selben ausschuss gespielt wie vorige Saison. Ok, Serbest war auch drin, aber da wissen wir schon länger dass er schlecht ist und er hat sich genau garnicht verbessert. Da läuft einfach garnichts zusammen. 

Die einzigen die haalbwegs performt haben waren noch Maudo u AG.... in summe ist das einfach viel zu wenig. Bin auch mit der Goalieentscheidung nur mäßig zufrieden - sehe Peter Pentz einfach stärker.

Traurig auch mitanzusehen wie CI nach nur 2 spielen schon angeschlagen wirkt. Der hat tatsächlich geglaubt dass mit dem kader was zu holen ist :eek: 

Jetzt wirds natürlich verdammt schwer am Donnerstag. Im Normalfall werden wir auch da nicht sonderlich gut aussehen :glubsch: Generell traurig was mit dem gesamten Verein derzeit sportlich abgeht. Das ist Versagen auf allen Linien.... es tut einem herzblutveilchen im herzen weh das mitansehen zu müssen.... Niederlage um Niederlage bei Kampf u YV......

Wichtig dass ich Masochist mir schon VOR dem heutigen spiel die Limassol Tickets geholt habe, danach hätt ich sicher drauf gepfiffen. (Mir aber dann online trotzdem spät. am do. welche gekauft, deppad wie ich bin....)

Quo vadis?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Bin mir nicht sicher ob Ilzer nicht der Trainer war der meinte mit diesen Kader gut arbeiten zu können? Ev. könnte ja @Gizmo das lösen?

Ich halte nach wie vor sehr viel von Ilzer. Ich denke, er hat sich nicht viele teure Zugänge erwartet, aber sicher auch nicht das die Mannschaft so hinig ist und mMn auch sehr dumm!!! Die Linzer checkten heute die Situationen weitaus früher und wussten als Mannschaft was zu tun ist. Wir sind keine Einheit.

Natürlich hat er das gesagt. Weil er den Job haben wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Bin mir nicht sicher ob Ilzer nicht der Trainer war der meinte mit diesen Kader gut arbeiten zu können? Ev. könnte ja @Gizmo das lösen?

Ich halte nach wie vor sehr viel von Ilzer. Ich denke, er hat sich nicht viele teure Zugänge erwartet, aber sicher auch nicht das die Mannschaft so hinig ist und mMn auch sehr dumm!!! Die Linzer checkten heute die Situationen weitaus früher und wussten als Mannschaft was zu tun ist. Wir sind keine Einheit.

so meine info, ja.
Nur fehlen aktuell halt, nicht unwesentlich, Kicker wie Sax, Turgeman, Borkovic,...

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wieso peinlich... Der einzige der sich bei der ganzen Geschichte peinlich angestellt war ist die missgeburt von einem Muhr.

oida, ich kritisiere auch seine fehler, aber du musst einen festen poscher habn, na habedehre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
J.E schrieb Gerade eben:
Kris schrieb vor 55 Minuten:
Wieso peinlich... Der einzige der sich bei der ganzen Geschichte peinlich angestellt war ist die missgeburt von einem Muhr.
 

oida, ich kritisiere auch seine fehler, aber du musst einen festen poscher habn, na habedehre

Is scho guat... Missgeburt ist natürlich nicht i.O. ... unfähiger Vollidiot dürfte genügen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird heute noch analysiert oder setzen sich alle erst morgen bei einen gemütlichen Kaffee zusammen? Oder wann ist die nächste Länderspielpause? Erst Anfang September, oder?

Kris schrieb Gerade eben:

Is scho guat... Missgeburt ist natürlich nicht i.O. ... unfähiger Vollidiot dürfte genügen...

Ich brauch Muhr auch nicht, aber jede Beschimpfung gegen Austria Funktionäre, Spieler, Fans,... ist unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 15 Minuten:

STINKSAUER!!

Ich hab vor dem Spiel zwei Polizisten irrtümlich je einen Bierbecher auf den Kopf geschmissen.
Wär besser, die hätten das nicht so mit Humor hingenommen, sondern mich verhaftet.

Mehr will ich zu dem spiel nicht sagen!

Arbeitest jetzt du auch schon an deinem HV? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Rata schrieb vor 1 Minute:

Wird heute noch analysiert oder setzen sich alle erst morgen bei einen gemütlichen Kaffee zusammen? Oder wann ist die nächste Länderspielpause? Erst Anfang September, oder?

am Wochenende wird nicht gearbeitet,sah man ja heut wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Peinlich heute, genau 1 Chance/Schuß durch Grünwald.

Das Team ist durchwegs spielintelligenzbefreit, im Sturm torkeln 2 umanand die mim Ball per Sie sind, dass MF ist nicht am Platz, der Goalie irrt wie weiland Heinz Lindner. Obwohl man sich fast Lindner zurückwünscht, was etwas heißt. Irre. Peinlich. Und es liegt nicht am Trainer. "Suchts euch a Hackn" war heut noch das freundlichste Richtung Spielfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Geh Bitte, kommts wieder runter. Da spielen wir einmal 2 schlechte Partien hintereinander in den letzten 2 Jahren und alle fangen an zu raunzen. Bleibts mal endlich bissi positiv...

wenigstens ist dir noch zum scherzen zumute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

so meine info, ja.
Nur fehlen aktuell halt, nicht unwesentlich, Kicker wie Sax, Turgeman, Borkovic,...

Ich denke Turgeman und Borkovic werde wir heuer, wenn überhaupt nur mehr wenig spielen sehen, leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.